|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 29.11.11 - 18:32:15![]() Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
Hier noch ein Artikel wie die KHL jetzt diesem Wahnsinn ein Ende bereiten will. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 30.11.11 - 10:49:17![]() Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Gut so. Was ich weniger gut finde ist diese Regel, die man jetzt einführen will. Es ist von mir aus gesehn zwar schon klar, dass man etwas machen sollte, wenn sogar schon das eigene Jugendteam von diesen A****löchern inspiriert wird. Aber so? Das ist doch pure Diskriminierung gegenüber Nordamerikanern. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 30.11.11 - 11:39:23![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
die KHL macht sich sowieso nur mehr lächerlich mit solchen regeln...einerseits promoten sie die khl auf ihrer webseite mit den toughguys von vityaz und andererseits will man so eine mannschaft nicht..wenn ein team goons im roster haben will, dann sollen sie doch (spielerisch bringt es ihnen ja nicht viel)...was für mich unverständlich ist, ist dass man jetzt so rigoros gegen die "bösen jungs aus nordamerika" vorgeht und vor 2 wochen wurde der trainer von vityaz für nur 2 spiele gesperrt als er gegnerische fans mit dem schläger attackierte...meiner meinung nach ist man vom ziel die zweitbeste liga der welt zu sein immer noch weit enfernt, da die zuständigen herren selbst nicht wissen in welche richtung es gehen so...man zwängt die liga/mannschaften/spieler in eine art zwilling der nhl, aber dafür fehlt es einfach an der nordamerikanischen eishockeymentalität...
|
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 01.12.11 - 08:21:08![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
|
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|