|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 27.08.11 - 10:07:26 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] a) Ogni Società partecipante al Campionato di Serie “A” stagione 2011/2012 dovrà riservare sul foglio d’arbitraggio, senza obbligo di schieramento, 20 giocatori + 2 portieri così suddivisi: Quelle: Norme organizzative A1 2011/12 U23 Spieler im aktuellen Kader: Alleghe: Davide Fontanive (G) Milos Ganz (D) Diego Soppera (D) Jari Monferone (F) Davide Testori (F) Patrick Tormen (F) Asiago: Vittorio Basso (D) Mirko Presti (F) Michele Stevan (F) Matteo Tessari (C) Bozen: Anton Bernard (F) Marco Insam (LW) Cortina: Luca Burzacca (G) Luca Zanatta (D) Michele Zanatta (D) Fassa: Hannes Oberdörfer (D) Mattia Bernard (F) Martin Castlunger (F) Pustertal: Hannes Hopfgartner (G) Daniel Glira (D) Lukas Tauber (F) Benno Obermair (F) Lukas Crepaz (F) Ritten: Klaus Ploner (D) Adrian Marsoner (D) Ruben Rampazzo (D) Mirko Quinz (F) Thomas Spinell (F) Rupert Stampfer (F) Sterzing: Dominik Steinmann (G) Simon Baur (D) Fabian Hackhofer (D) Markus Gander (F) Tobias Kofler (F) Alex Lanz (C/W) Patrick Mair (F) Hannes Stofner (F) Florian Wieser (F) Valpellice: Florian Runer (D) Pietro Canale (LW) Luca Frigo (LW) |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.08.11 - 10:12:30 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
Bei Sterzing hast du noch Daniel Erlacher vergessen. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.08.11 - 10:31:10 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
das Problem liegt bei "senza obbligo di schieramento"!! Solange die Vereine diese Spieler nur auf dem Spielerbogen aufweisen müssen, ohne die Verpflichtung sagen wir mal mindestens 5 min. Eiszeit pro Spiel zu bekommen, ist es kein Problem für sie. Die Bozner hatten letztes Jahr auch immer Widmann, Franza, Unterkofler und Accarino auf dem Spielerbogen und Eiszeit bekamen sie so gut wie gar keine...
Und übrigens wird sich das heuer wohl kaum ändern... für die genannten Spieler meine ich... Dieser Beitrag wurde am 27.08.11 - 10:32:07 von Teach editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.08.11 - 10:38:00 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Teach
ich kann also spieler auf den spielerbogen setzen und diese dann wieder wieder nach hause schicken... |
||||||||
Sa. 27.08.11 - 11:20:08 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
ja das ist ja das Schlimme. Ich meine, worin besteht der Reiz für einen Jungen beim Hockey zu bleiben, wenn er von vorneherein weiß, er sitzt nur auf der Bank. Ma boh, vielleicht werden sie irgendwann gscheider... die Bosse meine ich Dieser Beitrag wurde am 27.08.11 - 11:21:21 von Teach editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 01.09.11 - 17:37:44 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
Ich denke aber auf der Bank werden sie schon sitzen muessen!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Zumindest 4 U23-Spieler auf dem Spielbogen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol