|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 31.10.01 - 15:47:33 cybal Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
die finnen steigern sich immer mehr.. was die gestern gezeigt haben, war ja sensationell.. leinonen war wieder einmal genial.. und der kyhä steigert sich immer mehr und ist momentan sicherlich mit fusoni der beste verteidiger den wir haben. das gestrige tor war dann noch das sahnehäubchen. der junge hat sich echt gesteigert während der letzten wochen und jetzt kann ich langsam verstehen wie er es 3 jahre lang in der sm-liga in finnland ausgehalten hat. wenn es so weitergeht, dann würde ich ihm echt nachtrauern, sollte er gehen, wie viele behaupten. er wird zwar ästethisch nicht gerade vorbildlich sein, jedoch effektiv ist er allemal. das stellungsspiel, bzw. die übersicht hat er, die zuspiele kommen langsam langsam auch so, wie es sein sollte. also nur weiter so tuomo!!! die meinung des sterzinger publikums wird sich schon ändern, das beweißt vor allem der beifall bei seinem tor. ein so lautes aufschreien des nachnamens bei der torverkündung des stadionssprechers, nämlich "KYHÄ" - hatte man lange nicht mehr in der discoarena gehört. -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.11.01 - 12:11:07 Andi Registriert seit: Juni 2001 Posts: 177 Fan von: WSV Sterzing |
Tja, die Leistungssteigerung von Khyä wirft natürlich die Frage auf, ob sich Wilson nicht auch steigern hätte können, wenn man ihm die Zeit gelassen hätte. ?( Wissen wird man es wohl nie. Jedenfalls freue ich mich, das Snake wieder da ist, und warte hoffnungsvoll auf Richard! | ||||||||
Di. 06.11.01 - 15:27:34 cybal Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
sterzing hat die nächste neuverpflichtung preisgegeben:
es handelt sich um einen eisläuferisch guten verteidiger: Name: Rod Aldoff Position: Verteidiger Geb.-Dat.: 30.01.1971 Geb.-Ort.: Lethbridge, Alberta / CAN Größe: 178 cm Gewicht: 89 kg schießt links die letzten 6 jahre: 1995-96 Tallahassee Tiger Sharks ECHL 70 13 44 57 74 1996-97 Ambri-Piotta LNSw 13 3 7 10 20 1996-97 Utah Grizzlies IHL 24 1 4 5 10 1997-98 Pee-Dee Pride ECHL 70 12 20 32 118 1998-99 Pee-Dee Pride ECHL 70 12 32 44 55 1999-00 San-Diego Gulls WCHL 27 4 25 29 18 1999-00 Long-Beach Ice Dogs IHL 42 7 6 13 35 2000-01 Ingolstadt ERC 2.GBu 39 11 25 36 109 2001-02 San-Diego Gulls* WCHL 6 0 2 2 6 in ingolstadt wurde er zum besten verteidiger der liga gekürt.. ob das wohl ein gutes omen ist (siehe rob wilson :O ) -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
Di. 06.11.01 - 15:48:31 herbie Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
theriault wird die mannschaft auf vordermann bringen, wenn die spieler mitmachen.........thaler und co sollen aufpassen, denn der mann ist kompromisslos. wenn es mit theriault auch nicht klappen sollte, dann muss man sich in meine augen ernsthaft gedanken machen sich von gewissen eigengewaechsen zu trennen. am anfang der saison wurde theriault von vielen kritisiert (naja.....), aber er wird aus sterzing einen potentiellen halbfinalteilnehmer machen. mehr ist in meine augen nicht drin. der kader von sterzing ist dafuer nicht gut genug und der neue mann wird sicher nicht der superstar der liga werden wenn er in 2. liga in deutschland rumgurkt.:rotate: | ||||||||
Di. 06.11.01 - 15:52:16 cybal Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
herbie, ich glaube du triffst den nagel auf den kopf, mit dem was du sagst. zumindest mit dem ersten teil deiner aussage ganz sicher... mal sehen was der trainer, richard und aldoff bringen.. ich äußere mich nicht im voraus... -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
Di. 06.11.01 - 17:01:29 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
naja, ich glaube, thaler kennt den mann schon aus seiner zeit in varese und weiß daher genau, was die spieler jetzt erwartet... :shock1: "ein insider" hat mir erzählt, daß er schon von theriault träumt ;) zu theriault ist folgendes zu sagen: ihm eilt halt der ruf als beinharter typ voraus, und daher ist er als "feuerwehrmann" ideal... um eine saison zu beginnen, würde ich 100% einen anderen holen, da die spieler sonst ja schon vor dem ersten training eine krise bekommen, nur weil sie "theriault" hören. was er als trainer drauf hat, kann ich nicht wirklich sagen... ganz schlecht wird er nicht sein, allerdings wäre alleghe mit DER mannschaft auch ohne trainer alpenligasieger geworden... die wenigen spieler, die sie hatten waren allererste sahne und fast alle waren auch absolute führungstypen... und daß solche spieler gerne mal das heft in die hand nehmen und der eigentliche trainer sind, das ist ja nix neues (siehe chalifoux bei uns...) allerdings glaube ich nicht, daß sich theriault das heft aus der hand nehmen läßt, weil einen härteren typ glaube ich muß man erst suchen... -- Gruß an alle! Stefan "Vippo" Troyer |
||||||||
Di. 06.11.01 - 17:15:26 herbie Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
ich wuerde theriault auch am anfang der saison engagieren. die spieler sollen ruhig schwitzen, sie werden ja dafuer bezahlt......(in meinen augen net einmal schlecht verglichen mit erbrachten aufwand!) | ||||||||
Di. 06.11.01 - 22:15:38 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
so jetzt muß ich wieder maulen :angry:
also ich glaube ihr habt meine botschaft nicht ganz verstanden! ich möchte hier ungern threads haben die über 20 seiten gehen. bitte macht etwas detailierte threads und nicht so allgemein wie "sterzing" ... ich mein da könnte man ja sogar die preise der mautstelle sterzing aufführen so allgemein ist der gehalten. mitlerweile sind wir auf 4 seite angelangt und inzwischen hätte schon mehrere seperate threads erstellt werden können! z.b. sterzing hohlt Theriault Rod Aldoff in sterzing und noch viele mehr ich findes einfach wegen der übersicht sinnvoll alles etwas besser einzuteilen. außerdem hat dies vorteile wenn man mal in 10 jahren :shock2: nach einem bestimmten thema sucht. also bitte tut mir und euch den gefallen nicht immer alles in einen thread zu hauen ... sonst könnten wir gleich einen thread "alles" machen und dort wird dann einfach alles gepostet ... aber ich glaub das ist ja nicht der sinn der sache. also bis zum nächsten "mauler" -- Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it] |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Sterzing
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol