Eishockey Forum - Rockröhre Cream stoßt auf die 55 an!!!

Rockröhre Cream stoßt auf die 55 an!!! Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 12.08.11 - 09:17:18

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Gutn Moin strammer Mann, auch wenn dich Sonice nicht als Purzelkind anführt, gratuliere ich dir trotzdem als erster zum Geburtstag!

Ein kleines Geheimnis muss dabei verraten werden!Smilie Cream rockte bis vor einem Vierteljahrhundert die Gastlokale in Südtirol, aber auch auf nationaler Seite war er gut unterwegs. Ich rufe dich hiermit auf, deine etwas in die Jahre gekommenen Stimmbänder auszugraben und wieder zu üben bis sie anfangen zu rauchen, damit wir dich endlich wieder irgendwo live zu hören bekommen!!! Vielleicht gibt es ja ein paar Musiker unter den sonicelern, die das Ganze unterstützen wollen. Freuen würds mich! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 12.08.11 - 09:21:33

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

auch wenn wir uns (noch) nicht persönlich kennen (aber dass wird sich sicher ändern Smilie ), auch von meiner seite aus alles alles gute zum geburtstag. auch von meinen kumpels, den forellen aus dem branzoller fischtümpel, soll ich dir die besten glückwünsche ausrichten. Smilie Smilie

feier heute schön, und denk zwischen einem glas und dem anderen an deine plus- und minusgeber auf sonice Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 12.08.11 - 09:27:27

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Auch von mir

HAPPY BIRTHDAY, CREAM!!!!!!!!!!!!!!!

Und net zuviel Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.08.11 - 09:32:52

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Hallo Cream !!

Auch von meiner Seite alles alles Gute zum Geburtstag !

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.08.11 - 09:34:02

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Da schließ ich mich natürlich umgehend den Glückwünschen an Smilie!

Grüße, Alywer

P.S.: wenn ich gewusst hätte dass du eine Rockröhre bist bzw. hast, dann hätte ich dich schon früher zum mitsingen gedrängt! Ein "alter" Punker, und ein "alter" Rocker könnten dem "ale`Bolzano ale`" ganz neuen Elan verleihen Smilie!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 12.08.11 - 09:37:44

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Cream ist wohl einer der wenigen unter uns, der auch auf Schallplatte verewigt ist...
Happy B-day my friend!
Fr. 12.08.11 - 09:50:39

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Alles Gute !
Auch wir kennen uns nicht persönlich, aber sicher haben wir uns schon irgendwann mal bei einem Spiel des HCB gesehen...

Dennoch wünsche ich Dir einen tollen Tag und nochmal so viele Geburtstage.... Gesundheit, und Freude am Leben....

Unicorn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 12.08.11 - 09:59:37

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Alles gute cream, net zu viele Smilie Smilie Smilie in foll tat i schun uans mit trinkn, ba an konzertl af die oltn toge ai Smilie Smilie Smilie
Fr. 12.08.11 - 10:02:44

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Wünsche Dir alles gute zum Geburtstag und einen gemütlichen schönen Tag Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.08.11 - 10:03:08 von bartilein editiert!
Fr. 12.08.11 - 10:29:53

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Alles Gute Cream Smilie
Posting von Hj62 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 12.08.11 - 13:34:48

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

@Alywer

Alywer du hättest ganz einfach die Alten in der Runde fragen müssen!!! Smilie
Fr. 12.08.11 - 13:35:34

Cream alles alles gute und weiterhin viel Gesundheit und Freude am HCB!!!

Gruss
Hj62
Fr. 12.08.11 - 14:27:19

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
olls guite, cream. ober als olter donnerstogs-apres-giahner und freitag-eule-gast tat i gern wissen bei welcher band cream tätig war/ist. oder ist das privacy? :-) alles gute dem bozner suzie quatro!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Hj62 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 12.08.11 - 14:30:14

Patza, mit an kloan Unterschied:
Cream liebt und Suzie hat "Möpse" Smilie
Fr. 12.08.11 - 15:42:44

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Danke euch allen herzlichst fuer die Glueckwuensche.... Smilie

warum mich Sonice nicht als Purzelkind Smilie auffuehrt ist mir auch ein Raetsel aber wahrscheinlich bin ich dem Pilloly nicht mehr in die Jahresskala gerutscht, die geht wahrscheinlich erst mit den 70er Jahren los... Smilie aber es gibt ja alte "Wilde" auch noch, nicht wahr Roland? Smilie

trotzdem danke Dir Teach das Du den Thread eroeffnet hast, habe mich sehr darueber gefreut... Smilie

Patza als ich in Bruneck rumroehrte warst Du wohl gerade beim Schlafengehen oder durftest noch eine Folge der Serie von "Bonanza" ansehen... Smiliewir haben damals im Odeon gespielt...

auf alle Faelle Ende 70er, Anfang 80`er Jahre und die Gruppe hiess "Stary Most"....unser Schlagzeuger war ein Pole, der "beruechtigte" Benny Zemmler aus St. Johann im Ahrntal, der dann spaeter auch mit Bergfeuer noch eine Karriere startete..

ich war damals sozusagen im Ahrntal und in Bruneck zuhause, deswegen mag ich die Pusterer + Co auch sehr gerne...

ausser Après und Eule war ich auch Hausgast im Pinè in Reischach, im Tolder und in Sand in Taufers, hier feaellt mir leider nicht mehr der Name ein (Sport Club?)...ist wohl die Verkalkung mittlerweile... Smilie

und Suzie Quattro habe ich live kennengelernt und kann nur sagen..."klein und fein, aber oho" und nicht nur als Musikerin!!! Smilie

also nochmals danke euch "Allen" fuer die Glueckwuensche und hauptsaechlich fuer die Gesundheit, das ist das Wichtigste, da zaehlt alles andere nicht mehr so im Leben......
Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken