Eishockey Forum - Rockröhre Cream stoßt auf die 55 an!!!

Rockröhre Cream stoßt auf die 55 an!!! Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 12.08.11 - 15:58:53

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Olles Gute cream!!!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 12.08.11 - 16:02:19

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Alles gute auch von meiner Seite
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.08.11 - 16:40:10

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Da schließ ich mich glatt an, alles Gute und noch mal 55 gesunde und im Durchschnitt glückliche Jahre (im Durchschnitt deshalb, weil`s sonst fad wird, und das wünsche ich niemandem), und möglichst alle der weiteren 55 Jahre noch auf Sonice Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.08.11 - 16:40:33 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 12.08.11 - 16:54:06

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
Jo sem, old Guite.. Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.08.11 - 16:54:37 von Suppogoalie editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.08.11 - 18:37:48

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

Cream kann dir da weiterhelfen, das war der Sportcenter in Sand in Täufers, mittlerweile schon vom
neuen Frei-Schwimmbad ersetzt! War auch meine Stammkneipe damals Smilie Und auch von mir alles Gute zum Geburtstag Smilie Smilie
Fr. 12.08.11 - 18:58:18

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von cream:
...auf alle Faelle Ende 70er, Anfang 80`er Jahre und die Gruppe hiess "Stary Most"....unser Schlagzeuger war ein Pole, der "beruechtigte" Benny Zemmler aus St. Johann im Ahrntal, der dann spaeter auch mit Bergfeuer noch eine Karriere startete..

Stary most = die alte Brücke mit Werner Bauhofer an der Gitarre... ich müsste die LP noch irgendwo haben. "Overlord question", ein toller Song von damals. Für unsere Breiten weit voraus vor Allem in der Produktion.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 12.08.11 - 20:05:56

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von cream:
warum mich Sonice nicht als Purzelkind Smilie auffuehrt ist mir auch ein Raetsel aber wahrscheinlich bin ich dem Pilloly nicht mehr in die Jahresskala gerutscht, die geht wahrscheinlich erst mit den 70er Jahren los... Smilie aber es gibt ja alte "Wilde" auch noch, nicht wahr Roland? Smilie

Beim Einbau der Spieler bei den Geburtstagskindern hat sich ein Fehler eingeschlichen. Nun ist das korrigiert und einige andere Geburtstagskinder mehr scheinen auf der Startseite auf.

PS: Auch von mir noch mal alles Gute zum Geburtstag! Smilie
Fr. 12.08.11 - 21:04:09

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag. Smilie
Fr. 12.08.11 - 22:49:21

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Alles Gute und Beste. Wünsche Dir noch viel Spaß und Freude im Leben.
Sa. 13.08.11 - 00:44:55

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Alles Gute cream!!!
Sa. 13.08.11 - 01:19:30

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Olls guate cream Smilie
Sa. 13.08.11 - 08:50:22

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@Lexl

WELCOME BACK Lexl...Gewaltig Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 13.08.11 - 09:31:17

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
So cream, iaz mogsch dor epes einbilden! Dor Lexl hot sein "Schweigegelòbnis" gebrochen, um dir zu gratulieren!!!! Smilie
I tat sogn, des isch secco G E W A L T I G!!!!!!!!!!!! Smilie

Grande Lexl! Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 13.08.11 - 11:37:17

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Alles, alles Gute auch von meiner Seite! Und wir sehen uns eh bald wieder, so lang dauerts nicht mehr bis zur neuen Saison! Smilie
Do. 18.08.11 - 15:00:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Danke nochmals herzlichst an "Alle" die mir gratuliert haben und besonders habe ich mich ueber Lexl`s Glueckwuensche gefreut...
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken