|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 04.08.11 - 01:01:33![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.863 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke diese nette Story hat einen eigenen Tread verdient!
Totti for EVB anmerkung: es muss wohl jemand die story erzählt haben. vor 2 jahren erfolgte der erste kontakt mit dem HCP, voriges jahr der zweite...und heuer hats "geknallt" ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 04.08.11 - 01:21:46![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Thread verschoben
Von "Serie A1" nach "Out of topic" Verstoß gegen Regel 4.1 Ist es wirklich nicht möglich, dass du die Threads im richtigen Board erstellst? Langsam bin ich es Leid dir das immer wieder zu schreiben! Für dich mag das zwar alles rund um den HCP der Mittelpunkt der Serie A sein, aber so etwas ist ganz klar Out of Topic. Dieser Beitrag wurde am 04.08.11 - 01:25:13 von piloly editiert! |
||||||||
5
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 04.08.11 - 01:38:34![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.863 Fan von: HC Pustertal |
jo piloly, warum sollte eine story von einem Serie-A-Verein nicht im "serie - a- forum" landen können? es steht ja nirgends geschrieben, dass nur spielberichte & transfers da reingehören, oder?
die regel 4.1. sagt: 4.1. Das Forum ist in verschiedene Boards und Sprachen unterteilt. Erstellt eure Threads in den passenden Boards. übrigens habe ich heute diese regeln erstmals durchlesen müssen auf deinen hinweis hin. deinem grantigen statement nach musste ich fast glauben, was verbrochen zu haben oder gar cream geärgert zu haben!!! ![]() ![]() wenn also eine "adabei"-geschichte eines serie-a-vereins nicht in das serie-a-board gehört - kein problem. wirklich nicht. ich lese halt noch viel, viel weniger geeignetes zeug im serie-a-board, ist ja eher ansichtssache. und natürlich würde ich auch eine nette story aus ritten, sterzing oder bozen "Serie-A-Board"-tauglich, nur so nebenbei. ![]() nix für ungut, passt, out-of-topic - no problem. aber nicht so grantig bitte, da warst du als spieler ja fast noch weniger "grob" ![]() ![]() ![]() |
||||||||
8
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 04.08.11 - 06:37:14![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Doch steht es schon in der Forenübersicht: Out of topic - Für alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat. Wöfle-Rettung hat nicht direkt mit dem Eishockey zutun. Fanbusfahrten oder Fest oder ähnliches auch nicht. Deshalb alles Out of Topic. Wenn ein neues Stadion gebaut wird, das Maskottchen Geburtstag hat oder der Zeugwart heiratet ist das auch Out of Topic usw. Nicht alles was einen Serie A Verein betrifft gehört deshalb in das Serie A Board. Dann brauchen wir die Unterteilung nicht. Grantig deshalb, weil ich dich schon mehrmals darauf hingewiesen habe und du es eigentlich immer wieder anders machst. Da komm ich mir schon langsam irgendwie blöd vor. |
||||||||
5
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 04.08.11 - 08:00:04![]() Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@piloly
...ormr Patza, wenns ihn net gab, nor war des Forum eh schun holbs toat ![]() ![]() ![]() apropos Totti, net letz fir an Römer ![]() ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 04.08.11 - 08:04:42 von lionking editiert! |
||||||||
7
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 04.08.11 - 08:02:44![]() Registriert seit: März 2008 Posts: 2.054 Fan von: HC Pustertal |
Super Totti. Hut ab und tolle Aktion ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 04.08.11 - 08:38:21![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 369 |
Glaubt ihr wirklich der Totti hat das mit seinem Geld bezahlt ??? Ich fix nicht...lach |
||||||||
7
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 04.08.11 - 08:44:54![]() Registriert seit: März 2008 Posts: 2.054 Fan von: HC Pustertal |
@thomasemanuel
Sorry,aber das das ist mir so was von egal mit welchem Geld er das bezahlt hat.Finde es eine tolle Sache für den HCP.Er könnte ja auch etwas anderes unterstützen...Deswegen..Bravo Totti |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 04.08.11 - 08:45:12![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 393 Fan von: HC Pustertal |
@ patza
beim nächsten mal schreibst du am Ende noch: "Totti freut sich schon auf das erste Freundschaftsspiel gegen den KAC" und schon ist der Bezug zu einem Spiel hergestellt - siehe z.b. aktuellen "Ritten Sport Renault Trucks Season Kick Off Weekend" dort gehts gleich viel/wenig um gespieltes Hockey. ![]() Dieser Beitrag wurde am 04.08.11 - 08:45:55 von gunti editiert! |
||||||||
7
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 04.08.11 - 08:53:15![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
@gunti
??? Samstag, 27.08. und Sonntag, 28.08.2011 KICK OFF TURNIER IN DER ARENA RITTEN Teilnehmende Mannschaften: Ritten Sport Renault Trucks, Fischtown Pinguins Bremerhaven, Manitoba Bison`s, WSV Sterzing |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 04.08.11 - 09:02:52![]() Registriert seit: März 2009 Posts: 844 |
Naja muss man vielleicht die Forumeinteilung überdenken und ein "Serie A1" und ein "Geschichten in der A1" anlegene, weil die Retteraktion wird schon nichts mit gespielten Hockey zu tun haben aber so wenig mit Hockey wie hier alle Festankündigungen, Geburtstagswünschen, Todesanzeigen und teilweise Versteigerungen auch nicht. Soll alles Platz im Forum finden, aber vielleicht in einer anderen Sparte. Natürlich bin ich schon immer dafür gewesen dass sonice eine eigene "Politik" spalte erhällt wo von Landtagspolitik über Politik der Brunecker gemeinde bis hin zu Streitigkeiten zwischen den übliche Streithähnen alles hineinkommt =))) ![]() Ich vergesse schon oft bei all diesen Diskussionen das eigentliche Thema zu diskutieren: Egal woher das Geld kommt: Totti tut es nicht weh und dem HCP hilfts!! Also danke Totti Dieser Beitrag wurde am 04.08.11 - 09:05:51 von lexx editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 04.08.11 - 10:10:54![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 369 |
@falke70
:) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 04.08.11 - 10:12:42![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.863 Fan von: HC Pustertal |
@piloly: will absolut nicht polemisieren, deshalb OK - entschuldigung - und PASST (hoffentlich). habe eigentlich meistens vieles in den A-board gestell, es wurde verschoben...habe dies fast nicht "gemerkt", es also nicht als so schlimm angesehen. ich werde mich bessern, versprochen.
@thomasemanuel: auch wir dachten am anfang dass das geld nicht von ihm selber kommt. aber am ende ist es so gewesen. und das wichtigste: wir sind auf guten 153.000 euro rettungs-gelder angelangt, noch nicht eingerechnet was es an zusagen aus der "heutigen" eishockeyszene gibt, das kapitel ev bruneck endgültig zu schliessen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 04.08.11 - 10:25:13![]() Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
War et an do zeit zu aktualisiren? I denk seit 12.04 san decht no a por vokaft worden. Mi tats holt interessiern | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 04.08.11 - 12:04:31![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.863 Fan von: HC Pustertal |
@pablo: wird gemacht, sobald der webmaster wieder retour ist. leider sind nicht alle 24 stunden und 7 tage da, wenn ich mal schnell was brauche. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Totti wird zum Wölfe-Retter "DOC"
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol