Eishockey Forum - Totti wird zum Wölfe-Retter "DOC"

Totti wird zum Wölfe-Retter "DOC" Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 04.08.11 - 14:01:39

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
wer lust hat, kann im goggla mal kurz "totti val pusteria hockey" eingeben und wird augen machen. ich denke kein eishockeyspiel findet in der italienischen presse mehr echo, als ein "furz" eines fussballers.
so gesehen für uns nicht nur das geld sondern auch eine pubblicitý, oder zumdindest steigerung des bekanntheitsgrad*:
Test

(meldung unter anderem bei ANSA und gazzetta)

* und damit meine ich nicht nur ein verlorenes finale am grünen tisch Smilie

also so einen medien-wirbel hätte ich nicht erwartet. vor 2 jahren als wir zum AS rom gefahren sind mit bona und max haben einige gelächelt, ob der sinnhaftigkeit so einer aktion. ebenso bei adriano&helfer letztes jahr.
aber ich denke schon jetzt hat sich die arbeit gelohnt, man kennt uns bei der AS roma und spätestens wenn totti mal bei einem HCP-match auftaucht, hat sichs nochmal gelohnt. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.08.11 - 14:02:43 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.11 - 14:16:40

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Patza

sollte man es schaffen, dass totti auch noch fan dieser tollen sportart wird, dann dürfte einer mannschaft aus rom nichts mehr im wege stehen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.11 - 14:25:19

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@game_misconduct

Erster Neuzugang wäre Linus Omark Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.11 - 15:42:41

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
www.eliteprospects.com/player.php?player=43684
www.eliteprospects.com/player.php?player=62506
www.eliteprospects.com/player.php?player=21031

noch diese 3 spieler und der AS roma wäre dann lt. lega-regelung auf 3,5 punkte. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken