|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 20.07.11 - 08:08:16 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Broncos Website [Zitat] Sowola, und ich vertschüsse mich jetzt für zwei Wochen in den Urlaub... Gute Arbeit an alle! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 20.07.11 - 09:00:35 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@vippo
lt. mir wird es sterzing in der heurigen meisterschaft sehr sehr schwer haben - ausländer höchstens mittelmaß, viele einheimische ohne serie a-erfahrung. für mich ist max. platz 8 drin in der liga mit 10 teams. ich denke, wenn pontebba nicht teilnehmen sollte, winkt die "rote laterne"... ich hoffe für den verein, dass die fans trotzdem fleißig ins stadion pilgern... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.07.11 - 09:04:30 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Das war in Sterzing immer schon schwierig. Ich erinnere mich an Spiele, da konnte man die Fans fast schon einzeln zählen... Hoffen wir, dass sich das Publikum auch einmal mit dem Underdog-Dasein identifizieren kann.
Platz 8?? Wäre doch super, denn = Playoffs!!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 20.07.11 - 09:07:03 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] kann die ausländerpolitik auch nicht ganz nachvollziehen...wenn schon weniger dann sollten es auch richtige kracher sein... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.07.11 - 09:09:43 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Siehe die Aussage unseres Präsidenten (3. Absatz). | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.07.11 - 09:12:17 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] genau das bezweifle ich, aber hoffe für euch, dass es anders kommen wird. ihr habt es ja alle selber in der hand, indem ihr zu den spielen hingeht. nur dann wird es tolle derby-stimmung geben! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.07.11 - 09:13:01 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@donpantalon
[Zitat] Robert Stafler meint abschließend: "Unser Projekt zielt vor allem auf die Förderung unserer eigenen Jugend ab und nicht auf den schnellen Erfolg mit Hilfe von überbezahlten Superstars. überbezahlt ist ein importspieler auch wenn er 20000 euro kostet und umsonst ist... |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.07.11 - 09:17:30 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
@ game:
1:0 für Dich Dann hoffe ich mal, dass das bei uns nicht der Fall sein wird. Andererseits habe ich es schon so oft selbst geschrieben: langfristig denken ist angesagt... Wir werden sehen, was die Saison bringt. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.07.11 - 09:19:35 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] da hast du recht, ich meinte ja nur, dass ich enttäuscht bin über die ausländerwahl....hätte mir 2-3 ordentliche kracher erwartet |
||||||||
Mi. 20.07.11 - 09:42:36 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Vielleicht hat`s mit den Krachern nicht so einfach geklappt. Habe zu wenig Einsicht in die Arbeit des Vorstandes, um das beurteilen zu können. | ||||||||
Mi. 20.07.11 - 09:52:17 juu16 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 252 Fan von: WSV Sterzing |
Auch starke Ausländer sind keine Garantie zum Erfolg....
Aber ich versteh schon was du meinst, laut mir hätte es auch eher stärkere Ausländer gebraucht! Aber mal schaun, 1 Ausländer wird noch kommen, die anderen muss man mal spielen sehen. @don Und wegen den Fans? So wenig sind es nun auch nicht... Meinen infos nach waren wir letztes Jahr an 4ter oder 5ter Stelle.... Valpe, Bruneck, Asiago, Bozen, Sterzing ... Sicher heuer werden einige weniger werden, aber ich hoffe schon das die meisten auch trotz einiger Niederlagen kommen! Es gibt ja auch eine tolle Hockeybar |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.07.11 - 11:18:16 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.601 Fan von: WSV Sterzing |
An Einsatz/Kampf/Schnelligkeit wird es sicher nicht fehlen. Ich sehe bei Sterzing den Schwachpunkt in der Abwehr. Mit nur 2 ausländischen Verteidiger (zu hoffen dass es sich dabei um keine Flops handelt) denke ich sind wir in diesem Bereich etwas unterbesetzt (auch wenn man vorhat nur mit 2 Abwehrlinien zu spielen) zumal zu schauen ist ob es unseren Einheimischen Verteidigern gelingt z.B. Hackhofer (auf Grund Größe...) in der Serie A1 sich durchzusetzen...
Ich jedenfalls spiele aber lieber in der Serie A1 im unteren Tabellenfeld mit als in der A2 um den 1. Platz. Die Frage ist (wie bereits von donpantalon geschrieben) wieviel es in Sterzing auch so sehen werden... |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.07.11 - 12:16:35 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
@juu16
ich beziehe mich da eher auf die Saisonen wo es nicht so rosig lief. Erinnerst Du Dich an die Saison 2004/05? Ja, wir wurden Meister, aber: was war bis Dezember los? Ich wollte es nicht übertreiben, mit "an den Fingern abzählen", aber das was in schwachen Zeiten oft an Zuschauern im Stadion war, ist für die A1 sicher zu wenig. Ich glaube jeder von uns hat sich starke Ausländer gewünscht. Aber hinter den Einkäufen stehen sicher Überlegungen, welche mit dem langfristigen Plan unseres Vorstands zu tun haben, denke ich zumindest. Was nützt es, gute Ausländer (welche einfach teurer sind) zu haben, aber nächstes Jahr oder in 2 Jahren wieder ohne Geld da zustehen? Ich habe Vertrauen in das was die da machen, denn ich will auch noch in ein paar Jahren Eishockey in Sterzing sehen und nicht einen "lockout", wie damals. |
||||||||
Mi. 20.07.11 - 12:35:09 juu16 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 252 Fan von: WSV Sterzing |
@donpantalon
2004/05 war die erste Saison nach 2 Jahren! Aber die letzten Jahre ist die Fangemeinde immer gewachsen! Sicher werden wir uns nicht mit den Fans aus Valpe oder Bruneck messen können! Aber ich glaube nicht das es leere Spiele geben wird. Das anfangs weniger sein werden als zu topzeiten in der a2 ist schon klar... Wegen der Ausländer gebe ich dir recht! Habe auch volles vertrauen! Es sollte auch keine kritik sein... |
||||||||
Mi. 20.07.11 - 15:06:35 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Hoffe auch, dass auch in Sterzing eine große Euphorie aufkommt. Mit dem Publikum im Rücken kann der Underdog sicher die "Großen" zumindest ärgern.
Dass es schwer wird am Anfang in der Serie A, sollte allen klar sein. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Broncos - Eintrittspreise und Saisonausblick
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol