|
|||||||||
|
|||||||||
So. 05.06.11 - 11:20:15 hockeytime Registriert seit: September 2008 Posts: 218 Fan von: HC Gherdëina |
2-0 in der Serie...., Comeback von Manny Malhotra...geile Stimmung....
Go Canucks gooooooooo!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.06.11 - 11:22:12 Juz97 Registriert seit: April 2011 Posts: 36 Fan von: HC Pustertal |
Was für ein Tor von Burrows in der Nachspielzeit. Mit dem hat keiner gerechnet | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.06.11 - 13:23:40 schucker Registriert seit: November 2010 Posts: 233 Fan von: HC Pustertal |
@tudin19
Danke für diesen tollen Tipp! |
||||||||
Di. 07.06.11 - 02:55:31 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Nach so einem ersten Drittel schlafen zu gehen, muss man fast in die Kategorie "Eishockeysünden" stellen... Einfach nur klasse... | ||||||||
Di. 07.06.11 - 05:22:17 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Naja spätesten nach diesem Spiel wird man wohl verstehen wieso ich mich seit dem Beginn der Finalserie über das Powerplay der Canucks beschwere... Über 15 Minuten im Powerplay, sehr wenige Schüsse, wenig Idee und sogar 2 Short-handed Goals und das in einel Finale... Sonst zum Spiel: Erstes Drittel einfach super!! Penalty killing von Vancouver war super, Luongo hielt gut und das Drittel hatte alles. Zweites Drittel: Vancouver verlor total die Kontrolle über das Spiel, nicht zuletzt einfach wegen der gewaltigen Leistung von Thomas, einfach Wahnsinn. Vancouver versuchte zwar noch zu kämpfen aber Boston hatte einfach mehr Wille, fuhr alle Checks und holte sich ständig den Puck, obwohl sie fast kein Bully gewannen. Drittes Drittel: Vancouver versuchte noch einmal ins Spiel zu kommen, aber nach dem 5. Tor, war es mehr eine Schlacht. Checks waren wichtiger als Tore und um Strafminuten scherte sich keiner mehr. Ich verstand zwar nicht alle Strafen (10 Min gegen D.Sedin, 2min gegen Kessler für gewöhnlichen Check) aber mit der Zeit waren die Strafen eh nur mehr nebensächlich... Vancouver musste nach dem Ausfall von Rome mit nur 5 Defense-players spielen, was zu einiger Verwirrung führte. Wieso Luongo bis zum Schluss im Tor bleiben musste, finde ich eine klare Fehlentscheidung jetzt musste er 8 Gegentoren auf sein Konto gehen lassen, er war zwar bei mindestens 2 nicht gerade überzeugend aber die letzten waren einfach nur mehr wegen schlechter oder keiner Leistung von den Feldspielern ins Tor gegangen. Ich hoffe das berühmte Hockey-Kurzzeitgedächtnis wirkt und die Canucks stehen das nächste Spiel wieder sicher auf dem Eis. 1-8 zu verlieren ist hart, aber weckstecken und weiterspielen/weiter kämpfen. Immer noch verbesserungswürdig: Powerplay, Checks gewinnen und mehr kämpfen und teilweise muss sich Luongo steigern. anyways ▉♥▉ GO CANUCKS GO ▉♥▉ good night Cheers |
||||||||
Di. 07.06.11 - 09:06:50 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
|
||||||||
Di. 07.06.11 - 10:14:54 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
hab mir gerade die Zusammenfassung angesehen... das war schon eine Schmach, eine ganz deftige für Vancouver. Persönlich bin ich ja ein alter Canuck-fan, der sich immer wieder gern die alten Videos mit Pavel Bure ansieht und wenn diese Zeit auch längst vorbei ist, so wünsche ich mir trotzdem dass sie den Cup nach Hause holen... | ||||||||
Di. 07.06.11 - 11:06:36 Fobla Registriert seit: Mai 2011 Posts: 24 Fan von: HC Pustertal |
Mein Gott hat sich Boston zurückgemeldet! 8 Tore in einem NHL Finale zu schießen ist eine Kunst für sich. Ich bin zwar auch ein Canuck-Fan doch ich muss neidisch zugeben das war ein Geniestreich von Boston. Ich bin froh dass die "best-of-seven" Serie wieder offen ist. | ||||||||
Di. 07.06.11 - 11:09:41 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Vancouver wird die Serie meines Erachtens dennoch gewinnen....lieber 8mal 1:0 gewinnen als 1mal 8:0... | ||||||||
Di. 07.06.11 - 11:57:49 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
|||||||||
Di. 07.06.11 - 12:03:01 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Als ich diese Aktion sah sorgte ich mich auch sehr um den Spieler, ich meine der Check war nicht so besonders aber wenn ein Eishockeyspieler einmal so regungslos am Eis liegt in einem Finale, dann kann Schlimmes passiert sein | ||||||||
Di. 07.06.11 - 13:51:48 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Mich ärgern solche Sachen extrem! Ich mag Härte im Spiel, ich mag auch die Fights, aber wenn ich solche Dinge sehe, kommt in mir Zorn auf, weil ich denke dass es einfach nicht notwendig ist, das Risiko einzugehen, jemand so zu verletzen, dass er womöglich auf unbestimmte Zeit einen Schaden davonträgt. Mir fällt dabei die Aktion von Chara an Pacioretty ein. Letzterer hätte gelähmt bleiben können und nur durch viel Glück bleibt ihm eine lebenslange Verletzung erspart. Chara wurde nicht mal dafür gesperrt!!!!!!!!! Von daher bin ich wieder froh, dass bei uns solche extremen Checks wie bei Horton nicht erlaubt sind... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.06.11 - 16:14:20 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
gewaltiger save von tim thomas!!
echt grandios. allerdings, so denke ich, wenn der puck trotzdem rein wär, wär thomas wohl wahrscheinlich stark kritisiert worden, ob des "blöden" saves...oder? |
||||||||
Di. 07.06.11 - 16:30:41 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
Ich denke schon, aber das ist der Stil von Thomas. Auch beim 3-2 in Overtime beim letzten Spiel wurde er kritisiert, dass er zu aggressiv war, aber deshalb wird er seinen Stil sicher nicht mehr aendern. In der Regular Season und in den Playoffs bis jetzt hat es ja auch recht gut funktioniert | ||||||||
Di. 07.06.11 - 16:45:37 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Solche Checks sind in der NHL auch nicht erlaubt! Rome hat dafür eine Spieldauerdiszi gekrieg, völlig zurecht |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 2011 NHL Stanley Cup Final
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol