|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 05.05.11 - 18:37:32 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@pacca97
na ja wie in der Demokratie "jeder" sagt und meint was er will!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.05.11 - 18:42:30 pacca97 Registriert seit: April 2011 Posts: 45 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Bin deiner Meinung dass sich niemand von diesem Artikel hetzen lassen sollte denn dies ist nur die Meinung vom schreibenden dass Stefan eine Verlängerung wollte und diese nicht bekommen hat ... ein mögliches Szenario könnte gewesen sein: stefan will nicht mehr - Verein sucht Nachfolger -Stefan will wieder Verein sagt wir haben schon oder haben mittlerweile andere Vorstellung ...ende der Geschichte glaube eine ganz normale Geschichte ohne Opfer und ohne Taeter klingt eine solche Geschichte glaubwürdig ?? kann man in diesem Szenario Stefan als Opfer der undankbaren HCP-Führung sehen oder ist das im Sport normal dass Wege nach 3 sehr erfolgreichen Saisonen auseinader gehen ... in der Geschichte HCP - Mair Stefan gab es bis jetzt für mich nur Gewinner ..der Verein hatte einen Trainer der die Mannschaft hervorragend geführt hat aber auch Stefan hat einen Verein gefunden der immer und ich betone immer hinter ihm gestanden ist ....erinnere mich an die 1.ten 10 Spiele von Stefan als Trainer waren als andere als ermutigend doch der Verein hat dem Trainer immer den Rücken gestärkt deshalb bitte machen wir hier kein Drama... |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.05.11 - 18:50:04 pacca97 Registriert seit: April 2011 Posts: 45 Fan von: HC Pustertal |
@cream
sehr korrekt ....aber muss man immer alles weiss oder schwarz sehen gut gegen böse oder kann man nicht einfach hinnehmen dass sich die Wege getrennt haben also ein bisschen grau ?? wie gesagt für mich bis jetzt nur Gewinner !!!! sollte diese Geschichte jetzt von uns "zerdiskutiert" werden dann wird für die einen Stefan als Böser da stehen und für die anderen der HCP also nur Verlierer !!! |
||||||||
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 05.05.11 - 19:42:37 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Moment mal... Wenn es darum geht, der Wahrheit auf die Spur zu kommen, dann ist das guter Journalismus. Und ich gebe dir auch Recht, dass die Leute in Südtirol damit oft nicht klar kommen, da sie an die glattgestrichenen Pressemeldungen der Dolomiten gewohnt sind. Aber wenn ein Artikel aus reinen Spekulationen besteht, die weder belegt werden können noch sonst irgendwie Hand und Fuß haben, dann gehört das nicht als Artikel in eine Tageszeitung (außer sie heißt "Bild"). |
||||||||
Do. 05.05.11 - 19:49:02 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Ehrlich gesagt kann ich aus dem Artikel nicht so viel Falsches herauslesen, das so einen Frontalangriff rechtfertigen würde. Im Enthüllungsjournalismus geht es darum aufzudecken. Wenn die Ansprechpartner keine Auskünfte geben, dann beginnt der Journalist Fragen in den Raum zu stellen, die sich teilweise von selbts beantworten, teilweise im Raum stehen bleiben. Klar, dass von unbeantworteten Fragen Spekulationen abgeleitet werden. Es ist aber Aufgabe derer, die Antworten geben könnten zu verhindern, dass es zu Spekulationen kommt nicht Aufgabe des Jourmalisten keine Fragen zu stellen. |
||||||||
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 05.05.11 - 20:10:25 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
Für Enthüllungsjournalismus fehlt mir hier dann doch die Recherche, und ich finde im Artikel werden eben nicht Fragen aufgeworfen, aus denen Spekulationen entstehen können, sondern es werden Spekulationen angestellt. Aber gut, ich lass es so stehen, über diesen kleinen Artikel ist es ja kaum Wert zu diskutieren denn der wird die (Eishockey-)Welt nicht verändern. |
||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 05.05.11 - 21:42:41 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Wie kannst du das behaupten? Schon die Tatsache, dass ein Journalist den Beteiligten Fragen stellt ist Recherche. WEnn diese dann keine Antworten gebgen - wie beispielsweise der Verein - dann ergeben sich zwingendermaßen Spekulationen. Und zwar ganz von selbst. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.05.11 - 21:57:25 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
mannik, muss aus SLK intervenieren kurz. der aufmacher des artikels heisst "stefan mair fliegt". jund das ist nicht enthüllend, sondern einfach gesagt eine tatsachenverdrehung. und zwar eine halbwegs böswillige in diesem fall auch noch. denn in der pressemitteilung steht alles so wie es sein muss und ganz klar und deutlich. die pressemitteilung wurde sogar von allen beteiligten vorab eingesehen und OK gegeben.
dass dann stefan auf nachfrage "no comment" sagt, heisst nichts anderes, dass in der mitteilung alles steht was gesagt sein muss. dass ein "no comment" einem trainer und eine falschaussage aus einer pressemitteilung hier dem HCP oder stefan angelastet wird, ist schlichtweg ein witz. oder sollen wir einen tag nach der pressemitteilung eine pressemitteilung zur pressemitteilung machen oderwas?????? mein vorschreiber pacca97 hat es richtig gesagt: es gab in den letzten 3 jahren so viele gute dinge und im grunde nur gewinner. diese tatsache steht. wer natürlich ein problem sucht, sei es fans als auch medien, wird es finden und auch skandale dazu (er)finden. aber wem da gedient sein sollte, ist mir ein rätsel. ist aber egal, weil ich habe mir vorgenommen, mich nicht mehr dergratteln zu lassen von solchem pippifax |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.05.11 - 22:23:53 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] "no comment" heisst "no comment". Punkt. |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Stefan Mair nicht mehr HCP - Coach
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol