|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 30.04.11 - 21:13:11 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Wirklich schade um Stefan Mair! Ein toller Trainer, der sich in den letzten Jahren enorm weiterentwickelt und gesteigert hat. Wirklich tolle Arbeit geleistet in Bruneck, in jeder Hinsicht. Irgendwie aber schon verständlich die Entscheidung. Trotzdem sehr schade, dass so ein Mann nicht mehr in der Serie A arbeitet - er wird fehlen.
Alles Gute für seine Zukunft. Auf jeden Fall wird es sein Nachfolger nicht leicht haben, solche Erfolge zu wiederholen. V.a. was die Auswahl der Ausländer betrifft, ist Stefan einfach Spitze! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.05.11 - 11:18:46 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
Vielen Vielen Dank an Stefan für die geleistete Arbeit und für die tollen letzten Jahre, wo man auch beim HCP träumen durfte!
Ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass Stefan einen neuen Job im Ausland bereits fix hat, denn sonst würde er ja beim HCP bleiben Ihm persönlich wünsche ich das Allerbeste was man ihm nur wünschen kann. Bin ehrlich gesagt froh und glücklich so einen Mann persönlich zu kennen. Kann es nicht mehr erwarten mit ihm wieder über Hockey zu diskutieren |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.05.11 - 19:25:26 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Warscheinlich könnte er im Ausland sogar bei einem "etwas" größeren Team unterkommen.
Ich hoffs für ihn und ich hoffe ebenfalls, dass er dort auch an seiner Erfolgsspur anknüpfen kann. Solche Leute wie ihn, gibt es bei uns eigentlich fast keine. Ich meine nicht als Trainer, ich meine nicht als Spieler... ..., sondern als Liebhaber zum Eishockey... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.05.11 - 20:34:25 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
heute steht in der zeitung dass sich das angebot aus der Schweiz zerschlagen hat... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.05.11 - 16:43:27 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] C´eravamo tanto amati Quelle: www.focushockey.it |
||||||||
4 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.05.11 - 10:49:48 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ich habe mir eigentlich schon gedacht das es zum Abschied Stefan Mair und HCP kommen wird - ich denke auch das nach 3 Jahren irgendwo die Luft raus ist und man viel erreicht hat das man vielleicht auch nicht mehr toppen kann
Stefan Mair wird sicher eine neue Aufgabe finden oder vielleicht hat er sie auch schon - ob Teppo Kivelae der richtige Mann fuer den HCP ist wird sich zeigen, er ist aber im Vorteil da er schon das "Ambiente" und auch die Spieler kennt von denen die meisten gehalten werden koennten das der Abschied nicht ganz "Friede-Feier-Eierkuchen" war, so wie ich mir das vorstellen kann, liegt wohl daran das der Saisonabschluss sicher einige Folgen gehabt hat in punkto Schuldzuweisungen ob es fuer den HCP eine positive Wende hat das Stefan Mair nicht mehr da ist wird sich in Zukunft zeigen - sicher hat er dem HCP viel gegeben und zu einer groesseren Professionalitaet in Bruneck gefuehrt - daraus kann man nur lernen und weiterentwickeln.... ich persoenlich wuensche Stefan viel Glueck und endlich auch ein groesseres Erfolgserlebnis das er sich laengst schon verdient hat |
||||||||
Di. 03.05.11 - 10:57:48 pippozzn Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] sir alex ferguson ist nicht deiner meinung |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 03.05.11 - 11:18:17 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@pippozzn
Sir Ferguson ist aber auch eine Ausnahmeerscheinung... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.05.11 - 16:46:11 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
Bin etwas verwundert über den heitigen Artikel der Dolomiten!
Ich dachte immer der HCP und Stefan haben sich im Guten getrennt. Hat es hinter den Kulissen so sehr gebrodelt nach dem Finalaus? Dachte eher Stefan wollte nicht mehr in Bruneck bleiben weil er auf die neue Chance im Ausland spekulierte, zumindest hat sich mir der Eindruck so ergeben! |
||||||||
Di. 03.05.11 - 17:32:12 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Ich bin auch verwundert über den Artikel.... aber negativ!!!
Wie kann man groß schreiben "Stefan fliegt...", wenn er gar nicht entlassen wurde, sondern ganz einfach keine Verlängerung mehr angestrebt wird!!!! Weiters: in diesem Artikel einfach zu behaupten, Stefan wird deshalb nicht mehr gewollt weil ER den Fehler beim 5. Finalspiel gemacht hat... ist wohl auch ein Witz!! ICH glaube, es wird schon mehrere Gründe geben wieso man beim HcP auf einen neuen Trainer setzen will... oder vielleicht auch muss... |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.05.11 - 18:27:32 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@pippozzn
und der hcp ist kein manchester united fc wo man jedes jahr um mehrere titel mitspielt und sich eine komplett neue mannschaft zusammenkaufen kann um bei null zu starten |
||||||||
Di. 03.05.11 - 21:51:59 pippozzn Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
wenn du da mal nicht man united mit man city verwechselst. das letzte mal als mufc eine komplett neue mannschaft zusammenstellte war 1958 nach münchen. das mit den titeln hat meines erachtens vor allem mit der kontinuität in der mannschaft und am trainerposten zu tun. deshalb mein kommentar zu mair. aber bruneck wird schon seine gründe haben, und ich bin jetzt auch nicht totaler mair befürworter |
||||||||
Di. 03.05.11 - 22:18:29 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Es geht hier nicht darum, ob man Gegner oder Befürworter von jemandem, sondern es geht darum, dass in einer solchen Situation eine Vertragsverlängerung wohl für beide Seiten nicht mehr sinnvoll gewesen wäre. | ||||||||
Di. 03.05.11 - 23:05:24 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@pippozzn
Worauf ich hinaus wollte, war dass Manchester United unter Ferguson zwar wichtige Spieler verlor aber gleich danach neue starke Leute ins Team holte die zu Leistungsträgern wurden. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.05.11 - 23:06:04 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Lexl
heisst das stefan mair wäre auf keinen fall geblieben? |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Stefan Mair nicht mehr HCP - Coach