Eishockey Forum - Warum Sirianni beim HCP bleiben wird

Warum Sirianni beim HCP bleiben wird Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 21.04.11 - 16:17:33

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lexl

Smilie Smilie Smilie und du hast uns noch zu früher stunde erlebt Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 21.04.11 - 16:22:43

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@game & Mister X

Achtung, denn heuer haben die Jergina Fußballer ein Standl und das ist genau richtig für euch....da darf man sogar schreien und bier schütten, etc. ganz ohne Zwang!

Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.04.11 - 16:22:50 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 21.04.11 - 16:25:26

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

....glaube bei Sirianni wird`s entscheidend sein wer Trainer ist..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 21.04.11 - 16:28:39

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lexl

gewaltig...der ober-jergina war grad bei mir Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 21.04.11 - 16:53:41

User ist invisibleLexl

Wer?
Posting von joe foglietta wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 21.04.11 - 21:53:10

joe foglietta ist im Moment nicht auf sonice.itjoe foglietta
SIM an joe foglietta schickenE-Mail an joe foglietta schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@Lexl

Also wenn man sich schon die Lampe voll giesst, dann doch bitte beim Stand vom HCP Junior!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 22.04.11 - 09:53:23

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

dann erzähl uns bitte den ausgang der "grün-donnerstag sitzung"......, damit du nicht total einschläfst Smilie

ich glaube, da gibt es etwas sehr interessantes zu "verkünden" oder nicht ?Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.04.11 - 09:58:05 von hx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 26.04.11 - 11:59:01

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

Übrigens um beim Thema zu bleiben:

Ich glaube Sirianni`s Entscheidung in Bruneck zu bleiben oder nicht hängt wohl sehr stark damit zusammen ob Trainer Mair bleibt.

Meiner Meinung nach ist Sirianni kein einfacher Spieler den man als Coach richtig behandeln muss damit er konstant seine Leistungen bringt. Mair hatte dafür anscheinend ein gutes Händchen, ein anderer Coach könnte mit den "Auszeiten" die sich Sirianni nimmt nicht ganz so zurecht kommen und dadurch auftretende Probleme heraufbeschwören.

Deshalb denke ich...wenn Mair bleibt bleibt auch Sirianni, wenn Mair geht hängt viel davon ab wer der neue Coach ist ob Sirianni bleibt oder nicht. (Hängt natürlich auch davon ab welche anderen Angebote Sirianni vorliegen hat)
Di. 26.04.11 - 14:20:23

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Ich muss nur noch lachen Smilie Smilie Dieses Land hat halt doch noch viel zu viele Sturköpfe... Deshalb beteilige ich mich an der Diskussion erst gar nicht.
ABER lieber piloly, ich bin auch dafür dass dieser thread geschlossen wird oder umbenannt wird in "Warum Ryan weiterhin stur bleiben wird"!

So und jetzt ein letztes Mal die Frage an Patza und Co.: Bleibt Sirianni oder nicht bzw. ab wann wissen wir ob Sirianni Verein wechselt oder nicht?
Di. 26.04.11 - 14:22:11

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von cream:
Martin Mair, Jan Mair...

Sind auch EVler.... Smilie

Aber, um beim Thema zu bleiben, vielleicht sollte man sich auch mal fragen, ob Sirianni wirklich unumstritten ist in Bruneck.
Ich weiß da was anderes....
Dieser Beitrag wurde am 26.04.11 - 14:25:15 von mannik editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 26.04.11 - 14:50:46

User ist invisibleLexl

Bzgl. Sirianni denke ich stehen die Chancen nicht mal so schlecht, dass er bleibt....er war in den Playoffs verletzt und ich glaube nicht, dass ein ausländischer Verein einen (noch) verletzten Spieler aus der ital. Liga verpflichtet. Und in Italien käme nur Asiago in Frage...

Lg,
Lexl "Save the Thread"
Dieser Beitrag wurde am 26.04.11 - 14:51:07 von Lexl editiert!
Di. 26.04.11 - 15:34:26

User ist invisibleLexl

@mannik

mannik.....Sirianni ist Italokanadier....das ist die Antwort auf deine Vermutung.
Di. 26.04.11 - 15:36:31

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Lexl

Asiago ist an Sirianni auch nicht mehr drann da man munkelt dass Sirianni sich nicht mehr ganz erholen wird von seiner Verletzung. Außerdem muss man bis August abwarten um zu sehen ob eine OP nötig ist oder nicht.
Di. 26.04.11 - 15:36:45

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Lexl

Nein, das ist nicht die Antwort. Die liegt in seiner Spielweise...
Di. 26.04.11 - 15:40:18

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@mannik

.. solange er die Tore macht spielt sie in dieser Liga keine Rolle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken