|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 21.04.11 - 12:09:35 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Weil er in eiem Interwiew folgendes gesagt hat:
Sirianni hat in einem Interview gesagt dass er bleiben wird wenn die Mannschaft ihn haben will.... ..er wird auch bleiben weil er ohne seinen Kumpel Desmet nirgendswo hingeht, da muss der Verein der ihn haben will schon viel mehr bieten als nur Moneten, vor allem muss das Apero-Caffee auch mittransferiert werden |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.04.11 - 12:16:21 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Die Jungs werden dorthin gehen wo es mehr Kohle gibt,
das war bei Wotson und anderen Spielern so,und bei Sirianni mit oder ohne Stoller genauso. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.04.11 - 12:54:40 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@schlhug
Vor allem muss man schauen ob Rob Sirianni sich von seiner Verletzung erholen wird/kann. Sollte er im August operiert werden müssen dann denke ich wird man auf eine Verpflichtung verzichten da es sehr unwahrscheinlich sein wird dass er sich erholt bzw in alter Form zurückkehren wird. Außerdem soll Asiago an Ihm drann gewesen sein und aus diesem grund auf eine Verpflichtung verzichtet haben. |
||||||||
Do. 21.04.11 - 13:03:16 alex Registriert seit: März 2010 Posts: 31 Fan von: HC Pustertal |
Prophezeihe dass Sirianni - in Italien - nur in Bruneck spielt; Ausnahme: er wechselt in eine andere Liga und kommt während der der Saison nach Italien zurück. |
||||||||
Do. 21.04.11 - 13:09:32 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
"Warum Sirianni beim HCP bleiben wird"?????
Aus dem gleichem Grund, warum auch Helfer in Bruneck "geblieben" ist! AUFWACHEN meine Freunde, Geld regiert die Welt und nicht 2.000 Pusterer die einmal die Woche zum Massenbesäufniss ins Stadion schlendern! |
||||||||
10 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.04.11 - 13:17:01 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
sirianni soll im august operiert werden? ist mir neu. meldet es eine pinkopallino-agency? | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.04.11 - 13:22:11 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
mister X, ich glaube mich richtig erinnern zu können, dass die forumskumpel von dir eh behaupten in bruneck würde am meisten bezahlt. demnach brauchen wir nicht aufwachen, sondern sirianni wird so oder so beim hcp verlängern, weil ja geld die welt regiert. | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.04.11 - 13:22:20 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
@Mister X
Ach ja in Bozen sind bis März ja nur 200 Typen die sich um ihre Poltrone streiten |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von joes wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 21.04.11 - 13:40:40 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
Ich glaube ihr habt den titel nicht richtig verstanden.
Es geht hier nicht darum ob er beim HCP "bleiben" wird, sondern ums "beleiben"!!! also ob er wieder in derselben konditionellen verfassung wie in dieser saison auftauchen wird. sorry fürs O.T., aber nach dem ganzen zirkus und geplärre anfang der saison über seinen körperlichen "zustand" musste das sein. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.04.11 - 13:49:59 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
ich finde, dass alle spieler austauschbar sind.... als eriksson ging...hies es ohgott so einen werden wir niemals finden...dann kam jedoch murray... nach jarmuth kam kelly... nach watson und barber kamen desmet und siriani und loyns und jensen usw.....
spieler gibt es in hülle und fülle bei siriani und helfer ist es schade wegen den punkten da einer einheimischer ist und der andere ja mittlerweile im nationalkader spielen kann.... watson ist wegen dem geld gegangen? und wo ist er denn gelanden? in der serie b....zudem kann er keinen der oben genannten bzw. dicasmiro und cullen das wasser reichen... ich mach mir keine sorgen....zudem muss man sehen was die spieler in anderen vereinen zusammenstellen...dicasmiro hats gezeigt dass in bozen spielen nicht gleich ist wie in bruneck... |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.04.11 - 13:57:13 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
@Patza
Wusste nicht, dass im Pustertal die höchsten Gehälter bezahlt werden,na dann wird er wohl bleiben! |
||||||||
Do. 21.04.11 - 14:21:55 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
@schlhug
Wieder so ein thread wia beim Armin Helfer, wialange wird es diesmal dauern bis Sirianni weg ist ?? |
||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 21.04.11 - 14:29:49 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich wette, dass kein Pusterer heuer im Stadion nur annähernd im selben Zustand war wie du bei unserem Stadtfest vor 2 Jahren! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Mister X wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 21.04.11 - 15:30:21 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
@Lexl
Ist heuer wieder Stadtfest in Bruneck??? ..ich hätte nämlich vor meinen Zustand zu toppen!!!!! ..natürlich nur in deiner und Pinggelis Gesellschaft... |
||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 21.04.11 - 15:31:14 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Klar!
Vom 22.-24.Juli....diesmal aber bitte etwas mehr Anstand beim Kirchenchor-Standl, weil des wor jo zi scham! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Warum Sirianni beim HCP bleiben wird
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol