Eishockey Forum - Sommertheater Jahr 2012

Sommertheater Jahr 2012 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 03.07.11 - 22:22:29

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Gianpaolo

Du weißt selbst ganz genau, dass "Spieler im Raum Piemont" nicht gleichzusetzen ist mit "Spieler, die für ein vernünftiges Geld für den Verein spielen"... wenn ich keinen vernünftigen Verteidiger aus den eigenen Reihen habe, dann muss ich halt mit 4 oder 5 Ausländern spielen.

Da gibt es noch so kleine Details wie: "Wem gehört der Cartellino?"
Oder: "Will der Stammverein den Cartellino zu einem vernünftigen Preis hergeben?"
Oder: "Will der Stammverein den Spieler zu einer halbwegs vernünftigen Gebühr verleihen?"
Oder: "Wo hat der Spieler seinen Arbeitsplatz?"
Oder: "Muss ich ihn als Vollprofi bezahlen oder kann er nebenher arbeiten?"

Das soll jetzt aber auch keine Entschuldigung sein, denn die richtige und ehrenhafte Alternative wäre, kleinere Brötchen zu backen und statt dessen auf die in der Region vorhandene Jugend zu setzen.
Dieser Beitrag wurde am 03.07.11 - 22:23:16 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.07.11 - 21:35:25

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Habe in einem anderen Internetforum gefunden, dass man sich letztes Jahr so geeignet hatte:

2010/11 max 10 Spieler max 8 Punkte
2011/12 max 10 Spieler max 8 Punkte
2012/13 max 9 Spieler max 7 Punkte
2013/14 max 9 Spieler max 7 Punkte
2014/15 max 8 Spieler max 6 Punkte
2015/16 max 8 Spieler max 6 Punkte

stimmt das?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken