Eishockey Forum - Play-Off-Time in anderen Ligen

Play-Off-Time in anderen Ligen Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Fr. 25.03.11 - 23:27:56

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Öffne dieses Thema, weil ja jetzt in fast allen Ligen die Play-Offs stattfinden. Und wenn man sich da einige Spiele im TV anschaut, entdeckt man so manch in Italien bekannten Spieler wieder. Auch sieht man teilweise wirklich große Unterschiede zwischen unserem Hockey und jenem in anderen Ländern. Über diese Dinge können wir uns hier unterhalten. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.03.11 - 23:37:11

Mache ich den Anfang: Habe heute 2. DEL-Viertelfinalspiel zwischen Ingolstadt und EIsbären Berlin im TV gesehen. 4-3-Auswärtssieg der Eisbären Berlin und 2-0 für sie in der Serie. Echt gewaltiges Spiel, horrendes Tempo über die gesamte Spielzeit, jeder Check wird zu Ende gefahren und es geht ordentlich ab. Nicht zuletzt riesen Stimmung und ausverkaufte Halle.

Bei Ingolstadt spielt ja bekanntlich Ex-Bozner Peter Schaefer. Heute sehr unauffällig und die Kommentatoren meinten gegen Ende des Spiels: zu wenig von ihm, von einem Mann seiner Qualität muss mehr kommen und er muss in so einem Spiel auch vorangehen und Mannschaft mitreißen.

Gedanke: Fretter muss sich gewaltig steigern, um in DEL mitzuhalten - meine Meinung.

Morgen 20.15 Uhr live auf SF 2: Spiel 6 HF Schweiz: Bern - Kloten Flyers
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.11 - 07:36:23

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
Unglückliche niederlage für Ingolstadt, ja schaefer war unauffâllig, Greilinger war super, die goalies hatten nicht den besten tag aber wirklich beeindruckendes spiel vor allem vom tempo u einsatz her, (wäre was für J.J.)
Sa. 26.03.11 - 09:18:41

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Ja das Tempo ist sehr hoch aufgrund da konseqent mit
4.linen durch gespielt wird,und bei Power Play nicht
immer das Special team zum einsatz kommt.
Auch in der EBEL wir mit 4.Linen durchgezogen mit 30-40 sec.
Eiszeit und sehr guten Wechsel darum gehts auch alles
schneller dort. Smilie
Übrigens glaube ich das die besten Spieler der ital.serieA
mithalten können in der DEL-Ebel vom technischen können,
der Fleis und der Kopf dazu muss halt auch passen.

J.kelly vor 4.Jahren ein Wolf hat es in Krefeld auch gepackt!
Sa. 26.03.11 - 09:44:19

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@benny_HCB

[Zitat] Bei Ingolstadt spielt ja bekanntlich Ex-Bozner Peter Schaefer. Heute sehr unauffällig und die Kommentatoren meinten gegen Ende des Spiels: zu wenig von ihm, von einem Mann seiner Qualität muss mehr kommen und er muss in so einem Spiel auch vorangehen und Mannschaft mitreißen. Gedanke: Fretter muss sich gewaltig steigern, um in DEL mitzuhalten - meine Meinung.

Was hat das alles mit Fretter zu tun? Vergleichst du hier einfach so aus einer reinen Laune heraus zwei völlig unterschiedliche Spieler? Mensch, lass doch endlich den Fretter in ruhe, zu deiner Beruhigung, er wird nächstes Jahr nicht mehr in Bozen auflaufen... Und ob und in welcher Liga er bestehen kann, das wage ich an der Fülle deiner Posts zu bezweifeln, dass du das wirklich bewerten kannst...

Wie gesagt, ich hoffe er kommt in Bruneck, Ritten oder so unter und dann werden einige in Bozen gaaanz blöd aus der Wäsche gucken, da bin ich mir sicher.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.11 - 13:52:31

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@ gerry

und wie hier einige blöd dreinschauen werden!! Genau das ist ja der Grund warum ich ihn eigentlich nicht bei diesen Vereinen sehen will, er würde die Spiele im Alleingang entscheiden und das die ganze Saison lang!! Wenn es aber trotzdem passiert, dass er bei Ritten oder Bruneck unterschreibt und dann mit allergrößter Wahrscheinlichkeit eine Hammersaison bestreitet, sofern nicht verletzt, dann will ich halt diejenigen Bozner nicht hören, die in den letzten Wochen über ihn so gelästert haben...
Dieser Beitrag wurde am 26.03.11 - 13:53:03 von Teach editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.11 - 19:19:10

Taylor ist im Moment nicht auf sonice.itTaylor
SIM an Taylor schickenE-Mail an Taylor schicken

ich war und bin stets ein fan von fretter (bin hcb-fan)...und ich glaube kaum, dass er in einen anderen verein innerhalb der serie a wechselt...könnte ihn gut in der del oder auch in der nla bei einem mittelmäßigen team (z.b. langnau) sehen, hängt natürlich auch mit den bestehenden verträgen zusammen, die ja in der schweiz bekanntlich schon unter der saison meistens vollzogen werden, bin gespannt...
Sa. 26.03.11 - 19:25:37

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
@Taylor

Denke eher DEL oder NLB, fuer die NLA ist er vllt doch nicht gut genug. Dass er nochmal in Italien spielt kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen, dafuer ist er zu gut.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 27.03.11 - 20:32:38

sandman1T ist im Moment nicht auf sonice.itsandman1T
SIM an sandman1T schickenE-Mail an sandman1T schicken

Das Halbfinale Redbull Salzburg - Vienna Capitals geht am Dienstag ins entscheidende Spiel 7. Die Caps haben sich heute mit einem Hattrick von Raffael Rotter und einem empty-Net Tor von David Rodmann 4-1 gegen Salzburg durchgesetzt. Bis heute nur Heimsiege in der Serie - mal sehen ob sich das am Dienstag ändert.
Mo. 28.03.11 - 08:31:37

Gestern hat Ingolstadt das 3. VF-Spiel auswärts gegen Eisbären Berlin 3-2 gewonnen.
0:1 Rick Girard (9.)
1:1 Richie Regehr (12.)
2:1 Andre Rankel (17.)
2:2 Peter Schaefer (31.)
2:3 Thomas Greilinger (60.)

Beeindruckendes Detail: Ingolstadt-Goalie Ian Gordon mit einer Fangquote von 96,7%, nachdem er Freitag während des Spiels aus Tor genommen wurde.

Zuschauerzahl: 14.200 Smilie

Dienstag 4. Spiel in Ingolstadt
Dieser Beitrag wurde am 28.03.11 - 08:41:03 von benny_HCB editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken