Eishockey Forum - Tips-Vorrundentabelle

Tips-Vorrundentabelle Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 29.08.03 - 11:46:14

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Fan von: HC Pustertal
1. Mailand
2. Asiago
3. Bozen
4. Alleghe
5. Fassa
6. Ritten
7. Bruneck
8. Eppan
9. Gröden
10. Meran
11. Turin
12. Kaltern
13. Varese
14. Neumarkt
15. Cortina
Die Tabelle beruht auf der Basis der jetzigen Einkäufe; kann sich also durchaus noch ziemlich verschieben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.08.03 - 12:04:44

User ist invisiblealfi
SIM an alfi schickenE-Mail an alfi schicken

tabellen kann man aufstellen vieviele man will aber die spiele sind immer zu spielen und jedes spiel hat eine andere geschichte. Ich hoffe auf tolle spiele und tolle überaschungen auserdem sind die mannschaften die sich nicht an den freundschaftpackt halten für mich sovieso uninteressant Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.08.03 - 12:18:51

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
[Zitat]
Original von IUL71:
1. Mailand
2. Asiago
3. Bozen
4. Alleghe
5. Fassa
6. Ritten
7. Bruneck
8. Eppan
9. Gröden
10. Meran
11. Turin
12. Kaltern
13. Varese
14. Neumarkt
15. Cortina
Die Tabelle beruht auf der Basis der jetzigen Einkäufe; kann sich also durchaus noch ziemlich verschieben.

meiner meinung noch werden turin und varese wahrscheinlich besser obschneiden. Turin hot an super goalie, während varese net gonz so einfach im Palalbani zu schlogen ist.
Die letzten drei werden fast sicherlich Cortina, Egna und Kaltern sein.
Fr. 29.08.03 - 12:19:43

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich schätze Eppan stärker ein als auf Platz 8....

Lexl
Fr. 29.08.03 - 13:44:28

Bei Eppan hängt viel von den neuen ausländern ab; bei Broz und Beranek wußte man was man an ihnen hatte; bei den neuen ist erst zu schauen, ob sie das selbe Niveau haben.

Hinter Turin steht sicher ein Fragezeichen; ist zu schauen,welche Spieler sie noch holen.Sie haben ja einige wichtige Abgänge (comploj,Demetz,Alderucci)Varese hat zwar viele italos, aber die meisten sind meiner meinung zu schwach für diese Liga.
Fr. 29.08.03 - 14:44:55

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
... alles gut und recht ...
aber mit dem HCM auf Platz 10 Smilie kann ich mich lieber jul nicht anfreunden ...

jetzt schon voraussagen zu machen ist extrem schwierig ... aber ich sehe Meran zumindest vor Bruneck und sicher unter den ersten 8.

zahle gerne den sonice-wölfen in der Meranarena eine runde Smilie wenn ich mich da irre.

Grüsse
Fr. 29.08.03 - 15:11:17

Die runde Smilie nehmen wir natürlich herzlichst an.
Fr. 29.08.03 - 15:30:20

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Mein Tip fuer die Top 10

1. Asiago
2. Mailand
3. Alleghe
4. Fassa
5. Bozen
6. 7. Eppan, Bruneck
8. Ritten
9. Varese
10.Meran / Turin

Zu den Auslaendern von Eppan

Kacir - trainiert seit Montag mit und scheint technisch auf der Hoehe von Broz u. Beranek zu sein, einzig seine Statur vom Schlage eines Bruno Zarillo irritiert etwas.

Bum Bum Bogas scheint ein ausgezeichneter Eislaeufer zu sein und sehr hart aber zugleich offensiv spielen.

Cyrenne soll ebenfalls ein eislaeuferisch starker Spieler sein, der laut Ex/Trainer eine extreme Spieluebersicht hat. In Oesterreich wurde er letztes Jahr Mr. Assist genannt, was ja auch noch fuer sich spricht.

Allgemein denke ich verspricht die Saison 03/04 extrem spannend zu werden und ich wuerde mal sagen, dass die Top Teams der letztjaehrigen A2 allesamt fuer einige Ueberraschungen sorgen werden, auf gut deutsch werden sie einige A1 Teams wundern, wie tief sie in den Arsch getreten werden... Smilie
Fr. 29.08.03 - 19:10:01

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von teamcanada:
Mein Tip fuer die Top 10

1. Asiago
2. Mailand
3. Alleghe
4. Fassa
5. Bozen
6. 7. Eppan, Bruneck
8. Ritten
9. Varese
10.Meran / Turin

Bozen Nr. 5??? Hmm... Smilie

Mal eine andere Prognose: Smilie

1. Asiago
2. Mailand
3. Bozen
4. Fassa
5. Alleghe
6. Meran
7. Eppan
8. Gröden
9. Ritten
10. Bruneck

freu mich schon auf eine spannende Saison mit hoffentlich genügend Überraschungen...

Bye

Smilie

Sa. 30.08.03 - 09:27:25

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen

1. Mailand
2. Asiago
3. Fassa
4. Alleghe
5. Bozen
6. Bruneck
7. Ritten
8. Eppan
9. Turin
10. Gröden
Sa. 30.08.03 - 18:10:56

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

1. Asiago
2. Mailand
3. Fassa
4. Varese
5. Alleghe
6. Meran
7. Bozen
8. Ritten
9. Eppan
10.Bruneck

glaube in euren tabellen habt ihr vergessen, das einige vereine bis zum schluss mit sicherheit noch 5-6 transfers tätigen werden. mein geheimtipp für diese saison ist varese und ich glaube bozen und bruneck werden die entäuschungen.
mal schauen.........
mfg malcolm
So. 31.08.03 - 11:00:33

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Fan von: HC Eppan
1. Mailand
2. Alleghe
3. Asiago
4. Fassa
5.6. Bozen, Varese
7. Eppan
8.9. Meran, Ritten
10. Bruneck
Mo. 01.09.03 - 00:38:39

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

Denken kann man viel, denke auch das Varese von den meisten unterschätzt wird, und Meran vieleicht wirklich es schwer hat in die ersten 8 zu kommen lasse mich aber gern mal Überraschen. Aber wie gesagt jedes Spiel muss mal erst gewonnen werden daher wünsche ich mal allen eine tollen Saisonstart und spannende Spiele.

Ciao a tutti ;)
Mo. 01.09.03 - 11:45:22

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@malcolm

Als langjähriger Bruneck-Fan bin ich nicht ganz einverstanden mit der Behauptung, daß Bruneck in diesem Jahr enttäuschen wird....wenn ich mir den diesjährigen "roster" so ansehe, dann muss ich sagen, daß wir schon lange nicht mehr eine solch "wettbewerbsfähige" Mannschaft hatten....

Aber..lassen wir uns überraschen... Smilie

Grüsse,

Lexl
Mo. 01.09.03 - 13:32:49

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

hoi lexl!

"so konkurrenzfähig" wie seit jahren nicht mehr wäre vielleicht ein bissl übertrieben...aber so viele fragezeichen wie heuer gab es lange nicht mehr.

habe mich darüber schon mit ausgewiesenen experten wie hainzl unterhalten und man kann folgende behauptungen aufstellen:

1) gschliesser und bruk befinden sich auf dem absteigenden ast sportlich gesehen
2) bohacek integriert sich nicht gut und spielt eher "verhalten" :-)
3) cardini und rehmann sind nicht A-liga-tauglich (wie schon von GP vorweggenommen :-)
4) der evb war schon immer eine verlierer-truppe
5) die gegner pumpen ihre kader noch mit ausländern voll

2. variante:

1) eine schlechte saison wie beim HCM wird gschliesser nie mehr passieren und bruk zeigt gusto-stückerln, die er nachweislich draufhat
2) bohacek ist der erwartete defensiv-mann und crepaz und mair dürfen mitstürmen
3) alle jungen spieler wie ortner, marchiori m., cardini u.s.w. haben dazugelernt und sind reif für den sprung
4) viele neue spieler bringen einen neuen charakter in das team
5) es gibt nicht die üblichen ausgearteten aufrüstereien zwischen den klubs untereinander (denn da tun wir nicht mit!)

das sind die beiden unterschiede zwischen den pessimisten (9. platz abwärts) und den optimisten (8. platz aufwärts).

entscheidet ihr, an welche variante die evb-fans heuer glauben sollen.

patza
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken