Eishockey Forum - Tips-Vorrundentabelle

Tips-Vorrundentabelle Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 01.09.03 - 13:44:00

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
na wiedermal einmalig argumentiert patza..

hätte nur noch schnell 2 sachen hinzuzufügen

variante 1: einigen hcp fans werden bald mal die grenzen der larese brüder aufgezeigt

variante 2: thornton wird seinem ruf als torjäger gerecht und entscheidet das ein oder andere wichtige spiel "im alleingang"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.09.03 - 14:12:42

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Fan von: HC Meran
meine prognose:

1. Asiago
2. Mailand
3. Fassa
4. Varese
5. Alleghe
6. Meran
7. Bozen
8. Bruneck
9. Gröden
10.Ritten

Smilie Smilie

grüsse

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.09.03 - 15:06:59

suomi ist im Moment nicht auf sonice.itsuomi
SIM an suomi schickenE-Mail an suomi schicken

Fan von: HC Meran
Na, dann tippen wir mal:

1. Asiago
2. Mailand
3. Alleghe
4. Bozen
5. Fassa
6. Meran Smilie
7. Eppan
8. Gröden

Grüsse,

suomi
Mo. 01.09.03 - 16:32:31

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Hi Patza,

Also ich entscheide mich dann doch für eine Variante zwischen 1) und 2)...

Daß man gegen Mannschaften wie Mailand, Asiago und Alleghe nur schwer bestehen kann ist klar...aber so manchen "gesunden" Südtiroler Verein werden wir heuer sicher wieder ärgern können...das ist die Hauptsache....an das "Nicht-Meister-Werden" oder "In-den-Playoffs-baldeinmal-Ausscheiden" haben wir Pusterer uns ja eh schon gewöhnt.... Smilie

Servus,

Lexl
Mo. 01.09.03 - 19:53:34

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
Da ich mit meinen Prognosen bzw. Hoffnungen selten Erfolg hatte, geb ich dieses Jahr keinen Tipp ab.

Auf alle Fälle hat der HC Pustertal das Potenzial unter die ersten 8 Mannschaften zu kommen, aber da immer viele Faktoren zusammenkommen (Verletzungen usw.), braucht es auch etwas Glück!

Aber wahre Fans MÜSSEN optimistisch sein!!!

Deshalb: abwarten und Tee trinken

Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken