|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 28.02.11 - 10:35:18 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Roland Ramoser beendet laut heutiger Ausgabe der "Dolomiten" seine Karriere im Profi-Eishockey.
Er kann auf eine grosse Karriere zurùckblicken, einer der besten sùdtiroler Eishockeyspieler der letzten Jahre, oder gar ùberhaupt... Ich finde es sehr schade, dass man ihn kùnftig nicht mehr auf dem Serie A-Eis sehen wird. Ich wùnsche Rolly auf diesem Wege alles, alles Beste fùr die Zukunft und ich hoffe, man sieht ihn vielleicht in einer anderen Aufgabe im Eishockey wieder, wer weiss? Alles Gute Rolly!!!! Sei GRANDE!!!!!!! |
||||||||
0 77 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.02.11 - 21:16:14 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Ich hoffe irgendjemand übernimmt die Initiative, um ein Abschiedsspiel o.ä. für Rolly zu organisieren, denn der heurige Saisonabschluss ist ganz und gar kein würdiger Abschied für so einen großartigen Sportler!! | ||||||||
0 33 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.02.11 - 21:53:40 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Einer der besten italienischen Eishockeyspieler, ein Vorbild auf und neben dem Platz beendet seine großartige Karriere. Nur hätte er sich einen weitaus schöneren + erfolgreicheren Abschluss verdient gehabt. Ich bleibe immer der Meinung, er hätte bis zuletzt bei Bozen bleiben sollen. Auf jeden Fall ein Vollprofi, echter Kapitän und Aushängeschild, von dem die jungen Spieler ganz viel lernen können.
Hoffentlich wird ein Abschiedsspiel organisiert, das wäre das Mindeste! Und ich hoffe auch, dass er dem italienischen Eishockey immer erhalten bleibt. Allergrößten Respekt vor dem Spieler und der Person Rolly. Schade, solche Spieler gibt es leider ganz wenige. DANKE Kapitän Rolly! Dieser Beitrag wurde am 28.02.11 - 21:53:57 von benny_HCB editiert! |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.02.11 - 22:00:50 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Es wird kein Abschiedsspiel geben,zumindest nicht 2011,denn ich bin mir sicher man wird Roland Ramoser auch in der nächsten Saison auf dem Eis sehen,sobald er sich von den privaten wie auch sportlichen,bzw gesundheitlichen (Kieferbruch und Zähneverlust im vorletzten Spiel)Niederschlägen im heurigen Jahr erholt hat.Denke sein bekannter Ehrgeiz läßt so einen Abschied nicht zu Dieser Beitrag wurde am 28.02.11 - 22:02:45 von george best editiert! |
||||||||
0 20 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.02.11 - 22:08:38 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@george best
Hoffentlich sehen wir ihn auch in der Saison 2011/2012 noch als Spieler in der Serie A! So einen Abschied hat sich so ein Champion nicht verdient und ich glaube fast auch nicht, dass so ein Kämpfer einen so bitteren Abschied zulässt. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.02.11 - 22:53:56 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Hoffe auch Rolly nächstes Jahr noch einmal auf dem Eis zu sehen und seis nur drum Ihm einen besseren Abschied zu geben. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.03.11 - 08:22:12 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
Schade um Rolly, er wird allen fehlen, auch den Gegner, ein stets fairer und korrekter Spieler mit Vorbildfunktion von mir aus gesehen. Einer der Besten Einheimischen überhaupt.
Ein Abschiedsspiel wäre wohl das mindeste was man organisieren könnte. So können wir ihm nur das alle Beste für die Zukunft wünschen und danke sagen für alles was er für den Südtiroler Eishockeysport getan hat und hoffen dass er in irgendeiner Funktion des schönsten Sport der Welt erhalten bleibt. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.03.11 - 08:47:14 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@george best
Hoffe Du behälst recht,denn so einen Abgang hat er sich definitiv nicht verdient,war schon die lezte Saison sportlich ein Desaster und Heuer hat es sich wiederholt,und jeweils traf in keine Schuld... denn wenn alle seinen Einsatz und kämpferische Einstellung gehabt hätten wäre es nie so geendet... |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.03.11 - 09:41:06 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Ich mòchte auch gerne glauben, dass man ihn die nàchste Saison wieder auf dem Eis sehen wird, aber das klang gestern schon wie ein definitives Ende seiner grossen Karriere. Ich wùrde ihm von Herzen eine fùr ihn gebùhrende Abschiedssaison wùnschen, z.B. mit dem Gewinn eines scudetto. Stellt euch das vor, am Donnerstag bekommt er einen Stock mit voller Wucht ins Gesicht, bricht sich den Kiefer, verliert 5 Zàhne (!), AUA!!! und spielt am Samstag das ganze Spiel, als ob nichts gewesen wàre... Hut ab, Respekt! Ein wahrer "Knopp"!!! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.03.11 - 12:57:31 venom Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 182 Fan von: HC Pustertal |
Man stimmt ja mit der Meinung überein, dass Ramoser einer der Besten einheimischen Spieler ist, dass er ein Vorbild war/ist, usw. und das mit dem Abschiedsspiel wäre vielleicht keine blöde Idee....aber warum wäre es schön wenn er zum Abschied was gewinnen würde? Sollte man so lange Abschiedsspiele für Ramoser machen, bis seine Mannschaft was gewinnt? (bitte nicht falsch verstehen)
Ramoser hat in seiner Karriere wahrscheinlich mehr erreicht als er sich selber hätte träumen lassen und ich glaube, DAS zählt! Man wird sich immer an seine Erfolge erinnern und nicht daran, dass er bei seinem Karriereende mit Ritten im Viertelfinale ausgeschieden ist, ODER? Und wer weiß, wie es viele auch schon angemerkt haben....vielleicht dreht er dem Eishockeysport nicht ganz den Rücken... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.03.11 - 13:23:11 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Wow! Schon 59 Plus für den Rolly!
Da könnte er seinen Fans hier im Forum schon was schreiben, oder?! Dieser Beitrag wurde am 01.03.11 - 13:23:32 von Lexl editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.03.11 - 13:26:06 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
Interview mit Roland Ramoser:
[Zitat] Quelle |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.03.11 - 14:07:17 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
eine unglaubliche, einmalige karriere ohne worte. da kann man nur "stehend applaudieren" und sich davor "andächtig" verneigen! Dieser Beitrag wurde am 01.03.11 - 14:15:27 von hx editiert! |
||||||||
0 24 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.03.11 - 19:01:48 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Ein echter Musterprofi und Sportler weiss ganz genau wann die Zeit für seinen Abschied gekommen ist. Rolly hat immer hart an sich gearbeitet und nun kann er sagen "mehr hätte ich im Eishockey nicht erreichen können, ich kann mit meiner Karriere als Spieler zufrieden sein". | ||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.03.11 - 16:04:48 HIVE Registriert seit: März 2007 Posts: 194 Fan von: Rittner Buam |
Heyla Rolly, du hosch mit viel Kompfgeist, Einsotz und deinem Talent a super Eishockeykarriere hinter dir, zu der i dir gratulieren mechet! I hoff das es vielleicht decht nou a kloane chonce für die nägste saison gib! =) Es wor geil di in dor letzten saison in Rittner Trikot zu segen! Jeder groaße Sportler, keart für die letzte Saison zum Heimatverein zrug, wor a super Entscheidung! Huier hot men dir deinen Johrgong net ungekennt, die dritte Linie: Rolly, Lollo und Matteo wor meiner Meinung noch di spritzigste und gefährlichste! Wieder a Grund vielleicht decht nou a Jahrl zuizuhängen! :) Ober wos du a tuasch, i gratulier zu deiner Leistung und wünsch dir es oller beste für die Zukunft! Grüße |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Rolly "the Kid" Ramoser beendet seine Karriere
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol