|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 11.03.11 - 08:17:54 Sitting Bully Registriert seit: Januar 2011 Posts: 194 Fan von: WSV Sterzing |
Nun ja, im Grunde hat dieser Schreiberling ja nicht Unrecht...
Was das Spiel Mailand Eppan anbelangt weiß ich zu wenig, aber dass es dieses Jahr zu unschönen Polemiken abseits des Eises gekommen ist stimmt durchaus. Um einige zu nennen: *)Mailänder Fans die als Rudel die gegnerische Tribüne überfallen, weil sie so arg provoziert worden sind und durch zivile Ordner nicht zurückgehalten werden konnten. *)Meran das in einem Playoffspiel nach dem 2. Drittel nicht mehr aufs Eis kommt und der Verein es immer noch nicht für Notwendig hält, sich dazu zu äußern. Der Präsident hat sich zwar in seinem Rückblick entschuldigt, was aber vorgefallen ist, weiß ich bis jetzt nicht (es sei denn ich irre mich, evtl. Berichtigung erwünscht). *)Der Eriksson-Fall, wo ich das Zusammenspiel von Argumentation der Sportsgerichtsbarkeit und Legabeschluß sowie Abkommen zu ausländischen Goalies nicht so ganz verstanden habe... *)etc. Ich will ja nicht der Ölgießer sein, aber die gläserne Struktur des Reglements, trägt weder zu seiner Transparenz noch zu seiner Bombenfestigkeit bei... und da gebe ich dem Autor des Artikels recht, da muss man sich Gedanken machen! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.03.11 - 09:49:52 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
@Gianpaolo
|
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.03.11 - 10:42:57 Fixus Registriert seit: April 2006 Posts: 259 Fan von: HC Gherdëina |
? Wie die Meiländer sind zu viel provoziert worden, oder haben zuviel provoziert? | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.03.11 - 13:31:56 rribis Registriert seit: Januar 2011 Posts: 226 Fan von: HC Gherdëina |
ich möchte noch mal nachfragen: sind bereits festehende und bindende Änderungen betreff Ausländerkontingent gemacht worden? wenn ja, wie viele werden es in der A1 und in der A2 in der nächsten saison geben? lg |
||||||||
Fr. 11.03.11 - 14:33:16 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
@mannik
Das hat mannik doch schon gepostet... sofern nicht wieder einmal im letzten Moment alles anders kommt, ist schon beschlossen, dass nächstes Jahr in der A2 mit 3 Transfer Cards gespielt wird. |
||||||||
Posting von Sitting Bully wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 11.03.11 - 14:33:41 Sitting Bully Registriert seit: Januar 2011 Posts: 194 Fan von: WSV Sterzing |
@Fixus
Nachzulesen unter: www.sonice.it/forum/thread-10620-wsv-sterzing-mailand-1.html Wie gesagt, ich habe keine Lust zum Rasenmähen... P.S: ..."provoziert worden sind" deutet auf ein Passivum hin Dieser Beitrag wurde am 11.03.11 - 14:35:27 von Sitting Bully editiert! |
||||||||
Posting von Sitting Bully wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 11.03.11 - 14:53:54 Sitting Bully Registriert seit: Januar 2011 Posts: 194 Fan von: WSV Sterzing |
@vippo
...und mit wievielen unbewegten Transfer-Card-Spielern? |
||||||||
Sa. 12.03.11 - 16:52:33 TORKIGOL Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 93 Fan von: HC Meran |
AKTUELL ZUM THEMA A2 der Titel müsste eigentlich heissen „Meinungen zum regionalen und nationalen Eishockey!“
Möchte zu RYAN antworten! Free tv zahlen nichts deshalb sind diese für eine DEL uninteressant. Aber was die Kontinuität betrifft da hast du vollkommen recht, auch die Ausländer Regelung Ausländerzahl kann ohne weiteres begrenzt werden, aber wie viele 1 oder 10? Ich würde 4 in der A2 und 8 in der A1 vorschlagen, vielleicht zusätzlich oder inklusive ein Doppelstaatsbürger der für die Nationalmannschaft berechtigt ist. Jedenfalls muss es Regeln geben die mal für 10 Jahre Gültigkeit haben, nicht heuer 10 Ausländer und nächste Saison nur mehr 3 usw. Heuer dieser Spielmodus nächstes Jahr ein anderer. |
||||||||
Sa. 12.03.11 - 19:48:55 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
muss da torgikol rechtgeben! an aller erster stelle kommt aber mal ein reglement, das für ALLE gilt und im vornherein klar und transparent ist(siehe fall erikson) dann kann man über die ausländerregelung nachdenken. nehmen wir mal die schweiz als beispiel: sie haben schon vor 6(meines wissens) eine klare ausländerregelung geschaffen. und heute zählt ihre liga zu den besten auf diesem planeten. und das spiegelt sich auch in der leistung der nationalmannschaft wieder. was hilft es uns italienern, deutschen und ösis die liga mit vielen und mittelprächtigen ausländern zu spicken, wenn dabei die eigenen nicht zum zug kommen?? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.03.11 - 18:46:35 Maya Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 105 Fan von: SV Kaltern |
@ luschtigor @torkigol: gebe Euch Beiden recht, klare Regeln mit mehrjähriger Gültigeit, gleiche Regeln für alle. Ich glaube, 3-4 Ausländer A2 und max.6 in der A1 wären fair den Eigengewächsen gegenüber! Auch sollte eine Regelung Nationalmannschaft/Italos gefunden werden, denn es kann nicht sein, daß bei 99% des Nachwuchses das Abenteuer Nationalteam nach der U20 ausgeträumt ist. | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Aktuell zum Thema Seria A2
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol