Eishockey Forum - Aktuell zum Thema Seria A2

Aktuell zum Thema Seria A2 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 21.02.11 - 17:49:58

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
http://www.focushockey.it/serie-a2-c/tensioni-e-polemiche-il-brutto-spettacolo-dell%C2%B4a2

Da geht es wieder einmal drunter und drueber...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.02.11 - 18:34:22

Remug ist im Moment nicht auf sonice.itRemug
Foto von Remug ansehenSIM an Remug schickenE-Mail an Remug schicken

Zum Abschnitt Eppan - Milano kann ich nur sagen, da hat woll ein Schreiberling das erste Mal ein Playoffhockeyspiel gesehen (bzw. von einem gehört).
Wenn da geschrieben wird, den Schiris sei das Spiel entglitten, dann muss ich sagen, die hatten das noch gut in der Hand. Unter "entglitten" habe ich ganz andere Spiele einsortiert.
Das sich Mark zu Gesten gegen das Mailänder Publikum hinreißen läßt, kann ich verstehen. Das Mailänder Publikum singt im seid dem ersten Aufeinandertreffen in der Saison 2010/11 "nette" Lieder vor...
Jari Helle hatte vielleicht einen Fuss am Eis. Naja, für 5 Sekunden?

Sichtweisen sind verschieden, wer etwas medial pushen will, findet immer was.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 21.02.11 - 19:00:02

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
So, Freunde der Sonne,

jetzt muß ich mal Druck ablassen! Wenn man eure Posts in den Viertelfinalthreads(ALLE 4!!!!) der A2 ließt, dann bekommt man echt das Grauen! Lästern über Schiris hier, jammern über Fans die da drüben stehen( mooo schaug die Mailänder helfn in die Meraner! Smilie )da! Habe viele Bekannte, die in der A2 den Puck hinterher laufen und die tun mir echt leid, wenn ich mir denke, dass sie umgeben von richtigen Plärrern sind! Anstatt mit Freude, die Playoffs zu genießen und mal z.B. ein geiles Lob(hier auf sonice) an einen Spieler XY der Mannschaft XY zu machen, oder Spiele zu analysieren, schreibt ich 1000fach: Madai, eis und der und dr uane! olls Teppm! Smilie

Mich wundert es nicht, dass der WSV Sterzing diesen Haufen A2 schnellst möglich verlassen will, weil Perspektive sehe ich keine! Smilie

Gute Nacht A2!
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 21.02.11 - 19:01:08

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

[Zitat]
Original von Remug:
Sichtweisen sind verschieden, wer etwas medial pushen will, findet immer was.

..bzw. wer eigentlich keinen sinnvollen objektiven Beitrag zustande bekommt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 22.02.11 - 18:25:25

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
vor lauter Plärrn, nit amol Zeit um zu antworten.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.02.11 - 19:01:46

Josy ist im Moment nicht auf sonice.itJosy
SIM an Josy schickenE-Mail an Josy schicken

Fan von: WSV Sterzing
@rz1979

sorry, aber es gibt da doch einige, die auch schreiben, dass sie stolz auf ihre Mannschaft und deren Spieler sind, wie ich zum Beispiel!!!
Ich bin wirklich stolz auf die Broncos, auf A L L E Spieler, auch die, die leider immer "Pankl waermen" muessen und die, die mal wieder einen schlechten Tag haben.
Deshalb tun einem die ganzen anderen Dinge drumherum so Leid. Hockey ist ein schoener Sport, aber leider gibt es sehr viele "dumme" (ich hoffe ich werde deswegen nicht verwarnt!!!), die das alles kaputt machen... Smilie
Auf noch viele schoene und friedliche Spiele!!!
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von gaga87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 22.02.11 - 19:04:26

gaga87 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga87
SIM an gaga87 schickenE-Mail an gaga87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@rz1979

bin auch deiner Meinung...Play Off Stimmung kommt hier überhaupt nicht auf. Anstatt hier nur zu schrieben, sollte man lieber anfangen Stimmung, im Stadion zu machen. Z.B Koreographien, oder Play Off Aktionen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von lionking wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 22.02.11 - 20:29:23

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@rz1979

In dubio pro reo ! Smilie
Do. 24.02.11 - 09:22:30

rribis ist im Moment nicht auf sonice.itrribis
SIM an rribis schickenE-Mail an rribis schicken

@rz1979

mit den "plärrereinen" gib ich dir vollkommen recht. viele fans versuchen oft den frust einer schlechten leistung ihrer mannschaft auf die schiris und auf andere fans auszulassen. dies ist kein schönes benehmen. jedoch alle fans der A2 in einer schublade zu stecken finde ich nicht korrekt, zumal es auch in der A1 in der vergangenheit momente gegeben hat, auf die kein fan stolz sein darf. ausserdem schaue ich mir ab und auch ein A1 spie an und es geschieht oft, dass man abwertend angesprochen wird oder bedroht wird. was die leistung der schiris angehr scheiden sich die meinungen. ich weiss nicht wie viele A2 spiele du in letzter zeit angesehen hast, aber gute figur haben nicht alle gemacht.
lg
Do. 24.02.11 - 11:05:16

Fixus ist im Moment nicht auf sonice.itFixus
SIM an Fixus schickenE-Mail an Fixus schicken

Plärren hin oder her, aber was die mailänder fans von sich gegeben haben, und ich spreche von regolar seson ist jenseits von schön und gut, Faschisten grüße, rassistische köre, stinkefinge und planke hintern, ich finde das muss nicht sein und ist jenseits von moral!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 24.02.11 - 14:44:14

Gingras ist im Moment nicht auf sonice.itGingras
SIM an Gingras schickenE-Mail an Gingras schicken

@Fixus

stimmt allerdings! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 28.02.11 - 10:49:30

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

In einem Staat in dem der Ministerpräsident den Stinkefinger auf Wahlveranstaltungen zeigt und er sich mit minderjährigen Prostituirten vergnügt gibt es keine Moral...auch nicht unter Eishockeyfans.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 10.03.11 - 23:10:31

riffl ist im Moment nicht auf sonice.itriffl
SIM an riffl schickenE-Mail an riffl schicken

wie steht es nägster jahr mit den ausländern??? werden die zahlen der ausländern reduziert???
Do. 10.03.11 - 23:20:42

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@riffl

3
Do. 10.03.11 - 23:25:18

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@mannik

Ausser es gibt wieder mal eine "regola interpretativa"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken