|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 27.08.03 - 15:13:14 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Wie schaut es nun eigentlich mit Alexander Gschliesser aus? Kommt er oder kommt er nicht? Habe da einige widersprüchliche Aussagen gehört.
|
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.08.03 - 18:33:51 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
spielt daniel rossaro dann fix in bruneck? | ||||||||
Do. 28.08.03 - 02:49:58 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
die verpflichtung gschliessers dürfte BALD geklärt sein, daniel hat probleme beim hc brixen weg zu kommen, und ist deshalb ein grosses fragezeichen...
patza |
||||||||
Do. 28.08.03 - 13:18:25 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
hoffe beide wechsel kommen zustande, dann hätten wir mit dem 3. ausländer (ist es dann zu steve thornton?) eine ordentliche mannschaft zusammen | ||||||||
Do. 28.08.03 - 14:17:36 Kalle73 Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
Gschlisser-Transfer perfekt!
Gestern abend kam es zur Unterschrift... |
||||||||
Do. 28.08.03 - 16:01:09 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
...da wart ich doch lieber mal auf die Bestätigung von Patza... Lexl |
||||||||
Do. 28.08.03 - 19:47:53 hockeydiva Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 57 Fan von: HC Pustertal |
....habe aus sicherer quelle, dass Gschliesser zu teuer ist und dass er nicht nach Bruneck kommt, da man sich Sparber und Gschliesser nicht leisten kann....so der Stand noch vor einigen Tagen..... | ||||||||
Do. 28.08.03 - 20:09:57 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
hehe.. scheinbar scheut der evb heuer doch keine kosten und holt einen "auswärtig-einheimischen" (solche typen bringens ja eh nicht - o-ton patza letzte und vorletzte saison) nach dem anderen. alex gschließer hat vor ca. 2 stunden beim evb unterschrieben. | ||||||||
Fr. 29.08.03 - 02:17:59 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
hoi mein lieblings hainzl!
du hosch recht-i bin oando wos oft die verpflichtung von "auswärtigen einheimischen" kritisiert! deshalb hon i 2001 die verpflichtung bortot kritisiert und 2002 die konstellation scelfo-gschliesser-bona hon i kritisiert! einige gründe, wieso i di verpflichtungen vom EVB heuer begrüße: 1. bin i von einer erfolgreichen saison des EVB beruflich a mit-obhängig! also bin i um jede verstärkung froah. 2. hobm mir iatz seid einigen jahren probiert WEITGEHEND ohne "auswärtige einheimische" zu verzichten, hobm vertrauen in die brunecker gebm - und sein jährlich auf die schnauze damit gfolln! 3. sein insre verpflichtungen lei zustande kemm, weil do morkt ziemlich am boden isch und s gehaltsgefüge net gesprengt wurde! (schätz mal unser auswärtiges quartett sparber gschliesser 2 x larese kosten gleich viel bzw. wenig wie bona/gschliesser im letzten jahr meran) weiters bin i überzeugt, dass sparber als in mailand etwas "abgeschobener" und gschliesser als "viel-gescholtener" (auch von mir kritisiert) den leuten zeigen wollen, was sie können! der konkurrenzkampf der 12 stürmer wird groß wie nie sein, das KÖNNTE vielleicht die bereitschaft und die leistung ankurbeln...oder? |
||||||||
Fr. 29.08.03 - 02:37:56 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
aber weil ich ja auch weiss, dass der hc pustertal heuer auch schlecht abschneiden kann mit diesem kader, behalte ich mir das recht vor, dann auch über alle so richtig zu "teifeln" wenns braucht! im ernst: ich schätze das vereinsziel heisst jetzt: unter die ersten acht kommen nach der vorrunde. das dürfte auch zu schaffen sein, wenn nicht alle vereine im november die ausländer-kaufwut kriegen! schätze auch, dass unser franz senfter ein paar euros für die verpflichtungen draufgelegt hat, und somit mindestens dieses ziel erreichen will. somit stehen wir jetzt auch ein bisschen unter erfolgsdruck, aber ich schätz mal fast alle klubs (ausser neumarkt cortina und kaltern wollen in die top 8). wird sicher ein harter kampf! von wegen uninteressante meisterschaft... patza |
||||||||
Fr. 29.08.03 - 08:31:50 ugly Registriert seit: Januar 2002 Posts: 84 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] dass neumarkt und koltern net unter die ersten 8 wellen glabsch a lei du... i tat sogen, dass sich dor hc pustertol in dor heurigen saison no di zähne an dei zwoa monschaften ausbeissen wird!! mfg ugly |
||||||||
Fr. 29.08.03 - 09:58:04 jofa Registriert seit: August 2003 Posts: 5 |
Koltorn hot von mir aus huior a wian zu weanig augrüschtet um mitn groassteil va die Monnschoftn mitzuholtn. I hoff stork dass i mi teisch, obor die Koltoror Fans megn sich af a schwierige Saison gfosst mochn. | ||||||||
Fr. 29.08.03 - 11:09:51 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Von mir aus haben von den Mannschaften der letzjährigen Serie A2 nur Eppan, Turin und Ritten die Chanche, unter die ersten acht zu kommen. Die sechs Teams der alten Serie A1 werden das problemlos schaffen. Dieser Beitrag wurde am 29.08.03 - 11:42:07 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
Fr. 29.08.03 - 11:11:59 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
"wollen" tun sicher alle das optimale, das ist klar.
aber genauso wie meran oder bruneck gerne meister werden "wollen" und das aber nicht unbedingt realistisch ist, genauso "will" auch neumarkt oder kaltern unter die top8. es dürfte aber halt eher nicht möglich sein. sicher ist es gut, dass man sich ziele setzt, aber je höher das ziel, umso enttäuschender wenn man es nicht erreicht. wichtig bleibt für alle klubs dass sie sich nicht finanziell übernehmen, um in diese "top 8" zu kommen. denn wenn, sagen wir mal 12, 13 vereine mit den top8 kalkulieren, dann dürfte das finanzloch bei 4, 5 vereinen dann nicht klein sein. hoffe dass auch bruneck bei der heurigen mannschaft nur geld ausgegeben hat, das man auch einnimmt! patza |
||||||||
Fr. 29.08.03 - 11:13:17 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
nichtsdestotrotz wird die "wild-goose-arena" wieder eine schwer einnehmbare festung sein patza |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal - Transfers
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol