|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 29.08.03 - 11:16:06 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
hoi GP,
ich habe immer noch den komischen eindruck, dass du glaubst in der letzt-jährigen A2 wurde broomball anstatt gutes hockey gespielt... ich schlage vor, wir machen heuer mitte september wieder einen treath mit den tips der vorrunden-tabelle... patza |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.08.03 - 11:17:09 alfi Registriert seit: Mai 2002 Posts: 157 |
mot dem geld hast du sicher recht, es gibt in italien nur mehr ein paar vereine die keine geldsorgen haben
mailand, torin und anscheinend fassa |
||||||||
Fr. 29.08.03 - 11:27:38 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Na Broomball wohl nicht, aber wohl auch kein gutes Eishockey Ich habe auch einen komischen Eindruck, und zwar daß du glaubst, Bruneck kann fast gegen jeden Gegner mithalten. Ich verstehe, daß ein wenig Euphorie bei Rückkehr ins Oberhaus einfach dazu gehört, aber ... Dieser Beitrag wurde am 29.08.03 - 11:41:27 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
Fr. 29.08.03 - 11:30:50 ugly Registriert seit: Januar 2002 Posts: 84 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] gib i dir recht... von mir aus isch ober eppan die oanzige von die "A2" monschoften, dei chancen hot, unter die ersten 7 zu kemmen. -meine meinung- |
||||||||
Fr. 29.08.03 - 11:36:04 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Lieber Gianpaolo,also Meran wird es verdammt schwer haben mit diesem Kader überhaupt unter die ersten 10 zu kommen.
Da muss Brunner schon noch ziemlich die Brieftasche locker machen; und übrigens hot Meran sicherlich einer der schlechtesten Tormänner, und der macht bekanntlich 50 % vom Team aus. |
||||||||
Fr. 29.08.03 - 12:17:56 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
Pressemitteilung am 28.08.2003
Der HC SENFTER PUSTERTAL hat wieder einmal zugeschlagen, am Donnerstag, 28. August verpflichtete man den dritten Ausländer Steve Thornton, sowie den bereits bekannten Alexander Gschliesser, welcher bereits in der Saison 1995/96 für die Wölfe spielte. Sein Curriculum geht als 30-jähriger rechter Flügel von Sterzing über Fassa nach Mailand 24 und Meran hinweg. Der dritte und letzte Ausländer Steve Thornton stammt aus Kanada und ist im Besitz des englischen Passes, 30 Jahre alt, 180 groß und 84 kg schwer und spielt als Stürmer. In Großbritannien spielte er 5 Saisonen für die Cardiff Devils in der letzten Saison spielte er für die Newcastle Vipers. Weiters spielte er 3 Jahre für das britische Team. Thornton wird am Dienstag nach Bruneck kommen. -------------------- Na dann kann`s jetzt von mir aus losgehen! Grüsse, Lexl |
||||||||
Fr. 29.08.03 - 13:08:05 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
da hast du schon recht, ein kleines bisschen euphorie ist natürlich dabei.
allerdings "mithalten" kann interpretiert werdden, wie man will. ich bin sicher dass bruneck eine interessante saison bevorsteht, und dass das "große" ziel TOP8 erreicht werden kann bzw. sollte! aber das ist ja das interessante wenn man vor der saison spekulieren und prognostizieren kann, sonst wärs ja eh langweilig! tatsache ist, und da werden mir sicher einige recht geben: kader hcm und kader pustertal lt. heutigem stand dürften nicht weit voneinander liegen... patza |
||||||||
Fr. 29.08.03 - 14:47:04 jofa Registriert seit: August 2003 Posts: 5 |
[Zitat] Und do gib i Dir recht. Wenn mor davon ausgiahn, dass die 6 "A" Vereine sichor untor die erschtn 8 innikemmen (wos obor a net sichor isch), nor isch fir die reschtlichn 2 Plätze a hoassor Kompf ongsogg wo Eppan sichor a Wörtl mitredn werd. Zwoa groasse Frogezeichn sein fir mi Turin un Varese hon koane Ohnung wos de fir an Kador zomwirflen werdn. |
||||||||
Fr. 29.08.03 - 18:27:11 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich widerspreche dir ja nur ungern Gianpaolo: aber ich glaube heuer werden einige der letztjährigen SerieA1 Mannschaften noch ihr blaues Wunder erleben! Ich glaube nicht dass z. B. Meran mit DIESER Mannschaft so leicht unter die ersten 8 kommen wird, aber warten wir mal ab. Brunner wird die Mannschaft zu guter letzt doch noch verstärken: wetten? Dieser Beitrag wurde am 29.08.03 - 18:29:46 von kriocha editiert! |
||||||||
Fr. 29.08.03 - 23:03:02 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Die jungen Spieler von HC Pustertal werden mit Sicherheit auch gute Spieler sein, aber wieviele von ihnen haben schon in der Serie A gespielt? In der nächsten Saison müssen sie sicher Lehrgeld zahlen, die Erfahrung die gegen die "Großen" nötig ist wird ihnen noch fehlen. Also wenn man auch noch bedenkt, daß Meran bis jetzt nur einen von insgesamt drei Ausländern verpflichtet hat, darf man meiner Meinung nach nicht sagen, daß der Roster von HCP ungefähr so gut ist wie der von HCM. | ||||||||
Fr. 29.08.03 - 23:25:07 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
So viele junge Spieler ohne Oberhauserfahrung hat der HC Pustertal nicht! Das Goalietandem Golser-Baur kann mit fast allen der Liga mithalten. Die Verteidigung enthält mit Mair, Crepaz, Bohacek u. Helfer vier starke Leute. Ortner und Boito sind auf einem sehr gutem Weg. Und der Sturm: Sparber,Thornton, Bruk, Marchiori D., Gschliesser,beide larese, Rehmann, Cardini sind alle fähig gehörig Serie-A Leute zu durchwirbeln. Marchiori M. und Hofer sind zwar sehr jung, aber laßt euch überraschen. Natürlich machen Einzelspieler keine Mannschaft aus, Stärke auf dem Papier und auf dem Eis sind oft nicht gleich, aber als jung und unerfahren bin ich mir sicher , kann man den Großteil der Mannschaft nicht bezeichnen! SCHAUMAMAL | ||||||||
Sa. 30.08.03 - 06:02:35 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Was ich hier lese erstaunt mich eigentlich sehr,denn meiner meinung nach wird meran ziemlich unterschaetzt,auch was die Torhueterposition anbelangt,aber das werden wir am ende der vorunde dann ja gesehen haben Zudem werden hier einige teams meiner meinung nach ueberschaetzt:was eppan leisten kann wird sich noch zeigen aber das einige spieler in der serie a ueberfordert sind haben wir in der vergangenheit schon gesehen... auch varese,turin usw. haben,glaube ich einen zu duennen kader um mithalten zu koennen,dort duerfen wahrscheinlich keine verletzungen sperren usw. hinzukommen,aber egal ich freue mich auf eine spannende saison die hoffentlich voll von ueberraschungen sein wird,und was meran anbelangt:todgesagte leben laenger!!! |
||||||||
Sa. 30.08.03 - 14:14:11 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Wenn ihr glaubt, Spieler wie die Lareses, Rehmann oder Cardini seien gut genug für die Serie A, dann kann man schon verstehen, wie so ihr einen so guten Tabellenplatz des HCP für realistisch haltet . |
||||||||
So. 31.08.03 - 14:57:02 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
An Spieler wie in Rehmann odo in Cardini schätz i af olle fälle stärker ihn, wie an ött odo an zöschg ba meran...
Isch mein meinung, obor wortmo lei, man werd sehgn. |
||||||||
So. 31.08.03 - 17:37:23 faxe14 Registriert seit: August 2002 Posts: 28 Fan von: HC Meran |
eis seid Pfeifen,versteht von Hockey nichts! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal - Transfers
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol