Eishockey Forum - HC Pustertal - Transfers

HC Pustertal - Transfers Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 29.08.03 - 11:16:06

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
hoi GP,

ich habe immer noch den komischen eindruck, dass du glaubst in der letzt-jährigen A2 wurde broomball anstatt gutes hockey gespielt... Smilie Smilie

ich schlage vor, wir machen heuer mitte september wieder einen treath mit den tips der vorrunden-tabelle... Smilie Smilie Smilie

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.08.03 - 11:17:09

User ist invisiblealfi
SIM an alfi schickenE-Mail an alfi schicken

mot dem geld hast du sicher recht, es gibt in italien nur mehr ein paar vereine die keine geldsorgen haben
mailand, torin und anscheinend fassa Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.08.03 - 11:27:38

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Patza:
ich habe immer noch den komischen eindruck, dass du glaubst in der letzt-jährigen A2 wurde broomball anstatt gutes hockey gespielt...

Na Broomball wohl nicht, aber wohl auch kein gutes Eishockey Smilie Ich habe auch einen komischen Eindruck, und zwar daß du glaubst, Bruneck kann fast gegen jeden Gegner mithalten. Ich verstehe, daß ein wenig Euphorie bei Rückkehr ins Oberhaus einfach dazu gehört, aber ... Smilie

Dieser Beitrag wurde am 29.08.03 - 11:41:27 von Gianpaolo editiert!
Fr. 29.08.03 - 11:30:50

ugly ist im Moment nicht auf sonice.itugly
SIM an ugly schickenE-Mail an ugly schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von jofa:
Koltorn hot von mir aus huior a wian zu weanig augrüschtet um mitn groassteil va die Monnschoftn mitzuholtn. I hoff stork dass i mi teisch, obor die Koltoror Fans megn sich af a schwierige Saison gfosst mochn. Smilie

gib i dir recht...

von mir aus isch ober eppan die oanzige von die "A2" monschoften, dei chancen hot, unter die ersten 7 zu kemmen.
-meine meinung-

Fr. 29.08.03 - 11:36:04

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Lieber Gianpaolo,also Meran wird es verdammt schwer haben mit diesem Kader überhaupt unter die ersten 10 zu kommen.
Da muss Brunner schon noch ziemlich die Brieftasche locker machen; und übrigens hot Meran sicherlich einer der schlechtesten Tormänner, und der macht bekanntlich 50 % vom Team aus.
Fr. 29.08.03 - 12:17:56

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Pressemitteilung am 28.08.2003

Der HC SENFTER PUSTERTAL hat wieder einmal zugeschlagen, am Donnerstag, 28. August verpflichtete man den dritten Ausländer Steve Thornton, sowie den bereits bekannten Alexander Gschliesser, welcher bereits in der Saison 1995/96 für die Wölfe spielte. Sein Curriculum geht als 30-jähriger rechter Flügel von Sterzing über Fassa nach Mailand 24 und Meran hinweg.
Der dritte und letzte Ausländer Steve Thornton stammt aus Kanada und ist im Besitz des englischen Passes, 30 Jahre alt, 180 groß und 84 kg schwer und spielt als Stürmer. In Großbritannien spielte er 5 Saisonen für die Cardiff Devils in der letzten Saison spielte er für die Newcastle Vipers. Weiters spielte er 3 Jahre für das britische Team. Thornton wird am Dienstag nach Bruneck kommen.

--------------------

Na dann kann`s jetzt von mir aus losgehen!

Grüsse,

Lexl
Fr. 29.08.03 - 13:08:05

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

da hast du schon recht, ein kleines bisschen euphorie ist natürlich dabei.
allerdings "mithalten" kann interpretiert werdden, wie man will.

ich bin sicher dass bruneck eine interessante saison bevorsteht, und dass das "große" ziel TOP8 erreicht werden kann bzw. sollte!

aber das ist ja das interessante wenn man vor der saison spekulieren und prognostizieren kann, sonst wärs ja eh langweilig! Smilie

tatsache ist, und da werden mir sicher einige recht geben: kader hcm und kader pustertal lt. heutigem stand dürften nicht weit voneinander liegen...

patza
Fr. 29.08.03 - 14:47:04

jofa ist im Moment nicht auf sonice.itjofa
SIM an jofa schickenE-Mail an jofa schicken

[Zitat]
Original von ugly:
[Zitat]
Original von jofa:
Koltorn hot von mir aus huior a wian zu weanig augrüschtet um mitn groassteil va die Monnschoftn mitzuholtn. I hoff stork dass i mi teisch, obor die Koltoror Fans megn sich af a schwierige Saison gfosst mochn. Smilie

gib i dir recht...

von mir aus isch ober eppan die oanzige von die "A2" monschoften, dei chancen hot, unter die ersten 7 zu kemmen.
-meine meinung-

Und do gib i Dir recht. Wenn mor davon ausgiahn, dass die 6 "A" Vereine sichor untor die erschtn 8 innikemmen (wos obor a net sichor isch), nor isch fir die reschtlichn 2 Plätze a hoassor Kompf ongsogg wo Eppan sichor a Wörtl mitredn werd. Zwoa groasse Frogezeichn sein fir mi Turin un Varese hon koane Ohnung wos de fir an Kador zomwirflen werdn.
Fr. 29.08.03 - 18:27:11

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:

Von mir aus haben von den Mannschaften der letzjährigen Serie A2 nur Eppan, Turin und Ritten die Chanche, unter die ersten acht zu kommen. Die sechs Teams der alten Serie A1 werden das problemlos schaffen.

Ich widerspreche dir ja nur ungern Gianpaolo: aber ich glaube heuer werden einige der letztjährigen SerieA1 Mannschaften noch ihr blaues Wunder erleben! Smilie Smilie Smilie

Ich glaube nicht dass z. B. Meran mit DIESER Mannschaft so leicht unter die ersten 8 kommen wird, aber warten wir mal ab. Brunner wird die Mannschaft zu guter letzt doch noch verstärken: wetten?

Dieser Beitrag wurde am 29.08.03 - 18:29:46 von kriocha editiert!
Fr. 29.08.03 - 23:03:02

Die jungen Spieler von HC Pustertal werden mit Sicherheit auch gute Spieler sein, aber wieviele von ihnen haben schon in der Serie A gespielt? In der nächsten Saison müssen sie sicher Lehrgeld zahlen, die Erfahrung die gegen die "Großen" nötig ist wird ihnen noch fehlen. Also wenn man auch noch bedenkt, daß Meran bis jetzt nur einen von insgesamt drei Ausländern verpflichtet hat, darf man meiner Meinung nach nicht sagen, daß der Roster von HCP ungefähr so gut ist wie der von HCM.
Fr. 29.08.03 - 23:25:07

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

So viele junge Spieler ohne Oberhauserfahrung hat der HC Pustertal nicht! Das Goalietandem Golser-Baur kann mit fast allen der Liga mithalten. Die Verteidigung enthält mit Mair, Crepaz, Bohacek u. Helfer vier starke Leute. Ortner und Boito sind auf einem sehr gutem Weg. Und der Sturm: Sparber,Thornton, Bruk, Marchiori D., Gschliesser,beide larese, Rehmann, Cardini sind alle fähig gehörig Serie-A Leute zu durchwirbeln. Marchiori M. und Hofer sind zwar sehr jung, aber laßt euch überraschen. Natürlich machen Einzelspieler keine Mannschaft aus, Stärke auf dem Papier und auf dem Eis sind oft nicht gleich, aber als jung und unerfahren bin ich mir sicher , kann man den Großteil der Mannschaft nicht bezeichnen! SCHAUMAMAL
Sa. 30.08.03 - 06:02:35

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Was ich hier lese erstaunt mich eigentlich sehr,denn meiner meinung nach wird meran ziemlich unterschaetzt,auch was die Torhueterposition anbelangt,aber das werden wir am ende der vorunde dann ja gesehen haben Smilie Smilie
Zudem werden hier einige teams meiner meinung nach ueberschaetzt:was eppan leisten kann wird sich noch zeigen aber das einige spieler in der serie a ueberfordert sind haben wir in der vergangenheit schon gesehen...
auch varese,turin usw. haben,glaube ich einen zu duennen kader um mithalten zu koennen,dort duerfen wahrscheinlich keine verletzungen sperren usw. hinzukommen,aber egal ich freue mich auf eine spannende saison die hoffentlich voll von ueberraschungen sein wird,und was meran anbelangt:todgesagte leben laenger!!! Smilie Smilie Smilie
Sa. 30.08.03 - 14:14:11

Wenn ihr glaubt, Spieler wie die Lareses, Rehmann oder Cardini seien gut genug für die Serie A, dann kann man schon verstehen, wie so ihr einen so guten Tabellenplatz des HCP für realistisch haltet Smilie.
So. 31.08.03 - 14:57:02

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

An Spieler wie in Rehmann odo in Cardini schätz i af olle fälle stärker ihn, wie an ött odo an zöschg ba meran...
Isch mein meinung, obor wortmo lei, man werd sehgn. Smilie
So. 31.08.03 - 17:37:23

faxe14 ist im Moment nicht auf sonice.itfaxe14
SIM an faxe14 schickenE-Mail an faxe14 schicken

Fan von: HC Meran
eis seid Pfeifen,versteht von Hockey nichts!
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken