Eishockey Forum - Stefan Mair... Kritik weicht Lob

Stefan Mair... Kritik weicht Lob Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 16.02.11 - 18:41:48

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Also grosser Kritiker von Stefan Mair, möchte ich heuer mal grosses Lob für ihn aussprechen...hat meiner meinung heuer bis jetzt alles richtig gemacht und aus den letzten saisonen viel mitgenommen....

finde er hat heuer wieder bewiesen dass er als Manager top ist und in bruneck einen sehr guten mix an spielern geholt...vorallem jensen, persson, cullen können in den playoffs wegen ihrer art hockey zu spielen sehr wichtig sein...und die gesamte mannschaft in den heiklen situationen wo es die \\\"palle\\\" braucht positiv beeinflussen...über die einstellung zum sport von di casmiro brauch ich nichts zu sagen....

finde man hat heuer im vergleich zu den anderen jahren gutes schönes hockey gesehen und da hat sich mair meiner meinung nach sehr verbessert zudem hat er meiner meinung nach mit nikkila einen sehr starken goalie gefunden jedoch mit dem glück des tüchtigen in stromberg einen noch besseren \\\"aufgetrieben\\\"....

für mich heuer mit dem pokal und dem gewinn der regular season 2 super TITULI geholt, wobei für mich der gewinn der regular season als top gilt... in den playoffs kann viel passieren, da kann das ausscheiden von viele faktoren wie schiedsrichter entscheidungen, formtief von einigen spielern, pech, verletzungen usw... abhängen, hingegen die regular season gewinnt die stärkste mannschaft....

würde mich freuen wenn es mit der tripletta klappen sollte....
Dieser Beitrag wurde am 16.02.11 - 18:44:38 von lottobald editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Mi. 16.02.11 - 18:43:21

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
wer bitteschön ist karlsson? Ansonsten bin ich in allen Punkten einverstanden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 16.02.11 - 18:44:35

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von lottobald:
finde er hat heuer wieder bewiesen dass er als Manager top ist und in bruneck einen sehr guten mix an spielern geholt...vorallem jensen, karlsson, cullen können in den playoffs wegen ihrer art hockey zu spielen sehr wichtig sein...

Karlsson vom Dach?! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von lottobald wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 16.02.11 - 18:45:38

ups...wenn man 2 1 und 3 jährige neben sich hat die ihre aufmerksamkeit wollen kann es schon mal vorkommen.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.02.11 - 18:46:57 von lottobald editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 16.02.11 - 18:47:50

User ist invisiblerz1979

@lottobald

wie?! Beim Hockey schaun, oder beim Thread schreiben? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von lottobald wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 16.02.11 - 18:49:13

beim schreiben.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.02.11 - 18:49:43

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

@lottobald

Truls ove karlson?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 16.02.11 - 18:57:59

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

In den Playoffs zeigt sich dann ob ein Trainer nur gut ist oder ob er ein Trainerfuchs ist! Hoffen wir mal, dass er aus den letzten Playoffserien was gelernt hat,
ansonsten kann man dem trainer zur bis jetzt geleisteten Arbeit nur gratulieren. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.02.11 - 18:58:52 von MAX06 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von toma07 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 16.02.11 - 19:23:00

toma07 ist im Moment nicht auf sonice.ittoma07
SIM an toma07 schickenE-Mail an toma07 schicken

[Zitat]
Original von MAX06:
ansonsten kann man dem trainer zur bis jetzt geleisteten Arbeit nur gratulieren. Smilie

Lese ich da richtig?!? Smilie diese worte habe ich von dir als bekennender AMF noch niee gehört Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 16.02.11 - 19:30:39

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Bis jetzt bleibt wenig spielraum für Kritik Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 16.02.11 - 20:49:37

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Und hier noch ein kleiner musikalischer Beitrag zum Thema mit besonderen Grüßen an unseren Suppogoalie Smilie

Stefan Mair
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 16.02.11 - 21:06:04

User ist invisiblerz1979

@Puschtra Pirat:

do suppogoalie, hot et zeit des zi horchn.... muss die DERBYPLEITE vodaun... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Forza St. Pauli
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 16.02.11 - 22:05:50

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Ich stimme auch in vielen Punkten zu!

Neige deshalb fast zu sagen es wäre nicht schlecht wenn man Mair weiterhin halten könnte, vor allem wegen seiner Fähigkeiten im Angeln von Spielern, da hat er ein Top-Händchen!

In einem Punkt teile ich nicht die Meinung und zwar beim Goalie!
Nikkilä hat mir nur in einigen Spielen gefallen und in vielen Spielen nicht!
In Strömberg hat man zum Glück einen sicheren Tormannn gefunden, der sehr viel Ruhe ausstrahlt und der Abwehr weit mehr Sicherheit gibt!!

Auf in die Playoffs!!! TOI TOI TOI WÖLFE
Mi. 16.02.11 - 22:39:01

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Als Trainer hast du immer 2 Möglichkeiten um beliebt zu werden bzw. zu sein:

1. du arbeitest hart und hast Erfolg!
2. du bist einfach ein geiler Typ!

Bei Stefan trifft Punkt 1) voll zu.

Trotzdem glaube ich, dass sein Verbleib wohl ganz vom Erfolg in der heurigen Saison abhängt und so verrückt es klingt, je weiter er heuer kommt umso eher ist er nächstes Jahr nicht mehr Trainer beim HCP!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 16.02.11 - 22:43:13

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

diese meinung bzgl. verbleib teile ich nicht. aber man wird ja sehen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken