Eishockey Forum - Stefan Mair... Kritik weicht Lob

Stefan Mair... Kritik weicht Lob Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 17.02.11 - 08:29:04

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Patza

Wenn das "Blue Team" winkt, könnte Lexls Einschätzung richtig sein. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 17.02.11 - 09:32:03

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Eine Frage dazu: Wäre der Job als Nationaltrainer mit dem Job als Vereinstrainer nicht kompatibel? Würde das eine das andere wirklich ausschließen?

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.02.11 - 09:48:42

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
@ Marmot

Bin da zu wenig informiert, wàre aber in jedem Fall etwas "eigenartig", wenn ein Serie A Coach zeitgleich die Azzurri trainieren wùrde, vor allem fùr die Spieler, oder irre ich da? Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.02.11 - 10:30:32

Grundsätzlich gibt es keine Regel, die es verbietet. Die Frage ist ob es zeitlich vereinbar ist, ob es (im Fall von SM) beruflich vereinbar ist und ob der Verband den Mumm dazu hätte und nicht "von außen" Druck bekommt, dass das nicht passiert (wer die Vergangenheit von SM als Jugend-Auswahltrainer und die aktuellen Sponsorverträge kennt, weiß was ich meine)... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.02.11 - 10:35:49 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 17.02.11 - 11:25:16

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@GG987

Hat es alles schon gegeben in der Vergangenheit sei es mit Ivany wie mit Lefley.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 17.02.11 - 11:45:27

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
Alte Eishockeyweisheit:
Abgerechnet wird immer nach der Saison!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 17.02.11 - 12:33:37

[Zitat]
Original von Suppogoalie:
Abgerechnet wird immer nach der Saison!

Patza macht das auch während der Saison. nach jedem Heimspiel... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 17.02.11 - 13:02:05

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

stefan mair wird es als nationaltrainer nicht geben. punkt. aus. basta. ich denke jeder insider weiss worum es geht, es hat keine sportliche oder persönliche gründe.

grundsätzlich wird die fraktion, die hofft, dass wir schlecht abschneiden, um stefan und den verein durch den kakao zu ziehen, immer kleiner. und wenn die grössten kritiker 3 jahre (davon 2 jahre konstante tabellenführung) brauchten, gute arbeit zu honorieren, ist es auch nicht zu spät. Smilie
Do. 17.02.11 - 13:04:51

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

die gute arbeit wird/wurde heuer geleistet...die anderen jahre lassen zu wünschen übrig....jedoch ist nicht zu vergessen, dass hinter mair vom "verein" top arbeit geleistet wird....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 17.02.11 - 13:16:04

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Stefan hat,wie sogar von einigen nicht Mair Gesinnten,heuer beim HCP eine ausgezeichnete Arbeit geleistet.Er hat aus seinen Fehlern und Schwächen gelernt und die Arbeit im Pustertal,auch mit der Unterstützung vom Verein,gut umgesetzt.Und er ist meiner Meinung der beste Einkäufer.
Wir waren vom 1 bis zum letzten Spieltag Tabellenführer.
Wir haben die Coppa geholt und Regular Round Sieger geworden.
Sowas hatts beim Hcp noch NIE gegeben.
Bin mir auch sicher dass Stefan sich nicht auf diesen Lorbeeren ausruhen wird und all seinen Einsatz nun in die Play Offs stecken wird.
Und für die Saison 2011/12 heißt unser Trainer Stefan Mair (hoffe ich)
Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Do. 17.02.11 - 13:43:53

[Zitat]
Original von Patza:
stefan mair wird es als nationaltrainer nicht geben. punkt. aus. basta.

Punkt, aus, basta sagst bestimmt nicht du Patza. Die Vorausetzungen können sich sehr schnell ändern wie du weißt...
Do. 17.02.11 - 14:01:51

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

da kannst schon recht haben. aber derzeit bestimmt nicht. aber das habe ich bei meinen bald 2 kindern auch immer gesagt Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.02.11 - 14:07:42

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@Patza

...und wenns Zwillinge sein, bischrd sell sichr, versteckn sich oft guat Smilie Smilie
Do. 17.02.11 - 14:54:40

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

"Am meisten Geld verdiene ich wenn ich ganz oben bin....und dann gehe!" (Josè Mourinho)

Smilie
Do. 17.02.11 - 14:59:01

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@Lexl

muansch du domit iatz in PATZA Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken