Eishockey Forum - Georg Comploj zum SVR

Georg Comploj zum SVR Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 27.08.03 - 15:06:10

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
@ alfi

Noch mal auf Deine Frage zurùckzukommen:
Ob Mr. Comploj schon beim SVR unterschrieben hat und somit zu 100% auf dem Hochplateau spielt, kann ich nicht sagen.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit meine ich: Der SVR Vorstand hat gestern mit Ihm bei einem guten Glas Rotwein auf irgendwas angestossen. Mir fàllt jetzt spontan kein Grund ein, was das sonst hàtte sein kònnen... Smilie
Das Gerùcht kursierte hier bereits seit einiger Zeit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.08.03 - 17:23:01

User ist invisiblealfi
SIM an alfi schickenE-Mail an alfi schicken

wegen einem guatn glasl rotwein isch beim comploy no gor nix gsog, weil sem isch er glei dabei Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.08.03 - 17:25:36

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Komisch, ich hoerte doss er beim gherdeina spueln wird...
Mi. 27.08.03 - 19:58:32

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Smilie

hui zum verrückt werden hier...

hab aber auch gehört, dass er beim HC Gröden spielen wird

mal schaun

bye

Smilie
Do. 28.08.03 - 02:52:28

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ich glaube auch dass ein glasel wein beim comploj nicht unbedingt eine verpflichtung bedeutet...dann würde der gute schorsch bei einigen südtiroler vereinen spielen Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

na, auf jeden fall galube ich dass schorsch für den sv ritten ein fehleinkauf sein würde, für varese, torino oder gröden hingegen eine verstärkung. denn ein comploj passt nicht überall hin...

patza
Do. 28.08.03 - 08:11:19

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Patza:
denn ein comploj passt nicht überall hin...

Bravo Patza, net schlecht ausgedruckt.....vielleicht liegs ober bei mir lei an dor sympathie in Comploi gegenüber.

Do. 28.08.03 - 08:15:46

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

... dass der Schorsch koane Gelegenheit auf a Glasl auslosst isch a oltberkonnte Gschicht... Smilie
Wia gsogg: Sein Wechsel zu Ritten isch a Vermutung vo mir.
Obwortn und Smilie trinken!
Do. 28.08.03 - 08:15:48

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
[Zitat]
Original von Patza:
ich glaube auch dass ein glasel wein beim comploj nicht unbedingt eine verpflichtung bedeutet...dann würde der gute schorsch bei einigen südtiroler vereinen spielen Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

na, auf jeden fall galube ich dass schorsch für den sv ritten ein fehleinkauf sein würde, für varese, torino oder gröden hingegen eine verstärkung. denn ein comploj passt nicht überall hin...

patza

zu enge türen der umkleideräume in ritten ??? Smilie

Do. 28.08.03 - 11:56:11

Lampo72 ist im Moment nicht auf sonice.itLampo72
SIM an Lampo72 schickenE-Mail an Lampo72 schicken

Fan von: gröden
Laut HCG isch der Comploj no nirgends unter Vertrog...er hot no nirgends unterschrieben!! Das er in Ritten wor isch bestätigt ober unterschrieben hot der beim SVR net....

MFG
Do. 28.08.03 - 14:34:58

User ist invisiblealfi

des isch jo a tolles hin und her, bin jo direkt gschponnt wos do no passiert Smilie
Do. 28.08.03 - 14:45:38

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Fan von: HC Eppan
Des gibs jo net, dass dor Comploi sou gfrog isch. Smilie
Do. 28.08.03 - 16:11:09

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Mi8r ist alles recht,
wenn er nur nicht wieder nach Bozen kommt.

Grüße, Alywer
Fr. 29.08.03 - 10:32:50

Lampo72 ist im Moment nicht auf sonice.itLampo72
SIM an Lampo72 schickenE-Mail an Lampo72 schicken

Fan von: gröden
Ich weiss aus sicherer Quelle (Comploj selbst) dass er noch nicht beim SVR unterschrieben hat... er muss dem HCG bis 30 august bescheid geben ob er in Gröden spielen wird..!! Übrigens: Er trainiert schon seit 2 Wochen mit dem HCG..

MFG

Fr. 29.08.03 - 11:43:58

Noreia ist im Moment nicht auf sonice.itNoreia
SIM an Noreia schickenE-Mail an Noreia schicken

Smilie Smilie

Habe gerade von einer sicheren Quelle gehört, dass Comploj beim SVR unterschieden hat...
Fr. 29.08.03 - 12:00:06

User ist invisiblealfi

da hast du aber eine schlechte quelle da ich gerade im radio gröden gehört habe dass comploy bis heute abend dem H.C.G. bescheid gibt und auserdem weiss er selbst nichts von einer unterschrieft beim ritten.Er musste es bestimmt wissen oder? Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken