Eishockey Forum - Georg Comploj zum SVR

Georg Comploj zum SVR Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 29.08.03 - 12:05:38

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
I sog lei oans - Compoi for Freetime Trophy (war longsom Zeit)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.09.03 - 20:07:05

User ist invisiblealfi
SIM an alfi schickenE-Mail an alfi schicken

jetzt isch es afoamol ruhig ummen Georg Comploy gwordn, i glab der woas selber net wos er will af olle fälle lost er sich scheinbor gerne bettln Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.09.03 - 22:00:26

Lampo72 ist im Moment nicht auf sonice.itLampo72
SIM an Lampo72 schickenE-Mail an Lampo72 schicken

Fan von: gröden
Comploj wird auf jeden Foll net bam HC Gherdeina Spieln...!!

Fr. 05.09.03 - 08:56:06

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Fan von: HC Eppan
I versteah oanfoch net wia men um nen Comploi sou an Wirbel mochen konn....oder betteln?????
Lossts nen die Schlittschuach afn nogl hängen...
Is oanzige wos er guat konn, mit die schiris ummordiskutieren und wenn er ihmene übern gonzn Plotz nochfohrn muas.
Fr. 05.09.03 - 09:32:25

Noreia ist im Moment nicht auf sonice.itNoreia
SIM an Noreia schickenE-Mail an Noreia schicken

Fan von: Rittner Buam
Zum Glück war meine Quelle net zuverlässig, Comploj, war zwar im Gespräch, hat aber nicht beim SVR unterschrieben...

Gebraucht hätte der SVR, Comploj sicher, da die Verteidigung dieses Jahr ziemlich schwach aussieht.

Das Comploj kein Sympathieträger ist allen bewusst, und dass der SVR die durch seine „Offereien“ zur Buh-Mannschaft der Serie A wird, ist es wirklich nicht wert...

Fr. 05.09.03 - 09:45:02

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Fan von: HC Pustertal
Vielleicht geat er jo Mailond; Di Canossa hat jo gsog, daß er nou an italienischn voteidiga holt, der over 30 isch.
Fr. 05.09.03 - 10:12:35

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

ich finde dass es fuer ritten besser ist ,dass der comploj nicht kommt - also kein verlust.
der mann ist nicht in form, schaut sehr oft zu tief ins glas.............das ist ja sein problem, aber zweimal war ich zufaellig dort wo comploj zu viel getrunken hat und zweimal hat er sich total daneben benommen und das ganze lokal narrisch gemacht. einmal hat er einem sinnlos die nase blutig geschlagen.
da lob ich mir die rittner, denn die meisten werden durch den alkohol noch geselliger :-)
Fr. 05.09.03 - 10:24:33

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
[Zitat]
Original von IUL71:
Vielleicht geat er jo Mailond; Di Canossa hat jo gsog, daß er nou an italienischn voteidiga holt, der over 30 isch.

nein, danke.
georg ist fürs stillegen reif...

Fr. 05.09.03 - 10:47:08

letze ist im Moment nicht auf sonice.itletze
Foto von letze ansehenSIM an letze schickenE-Mail an letze schicken

gut dass der comploj nicht kommt... so einen spieler hat der svr nicht nötig. Smilie

mfg letze
Fr. 05.09.03 - 11:00:32

Lampo72 ist im Moment nicht auf sonice.itLampo72
SIM an Lampo72 schickenE-Mail an Lampo72 schicken

Fan von: gröden
I war mer net so sicher dass er net zu Ritten geat.....!! Bam HCG hot er net Unterschrieben und werd er a net, weil der Hc schon an tschechischer Verteidiger stotn Comploj hot der Somstog beim Spiel in Meran sein erstes Spiel in der Probezeit mochen werd! also, der oanzige Verein der nen no umbedingt will isch er SVR.....

MFG

Fr. 05.09.03 - 12:21:39

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
und wenn mit ritten und comploi nix wird, könnte wohl sein sterzinger pendant herr tulle thaler ein thema werden...tippe ich einfach mal so... Smilie Smilie Smilie

patza
Fr. 05.09.03 - 12:27:27

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Würde mich mit Aussagen wie "... so einen Spieler hat der SVR nicht nötig..." und ähnlichem noch etwas zurückhalten (besonders als Fan des SVR).

Fact ist, dass Georg Comploj noch bei keinem Verein einen Vertrag für die diesjährige Saison unterschrieben hat. Demzufolge ist es nach wie vor gut möglich, dass er beim SVR anheuert....

Abgesehen davon haben wir am Ritten ein nicht zu übersehendes Problem in der Verteidigung. In Kombination mit einem sehr knapp bemessenen finanziellen Rahmen ist die Lösung Comploj keineswegs die schlechteste.
Denn auch wenn er menschlich nicht immer das gelbe vom Ei darstellt und sich auch auf dem Platz den ein oder anderen Auszucker leistet: In erster Linie ist er ein ganz fieser Gegenspieler, gegen den jeder in der Liga sehr ungern antritt. Und das macht ihn (neben den relativ bescheidenen finanziellen Forderungen) auch für ein Team wie den SVR interessant!

MfG
Stan

Fr. 05.09.03 - 12:34:35

letze ist im Moment nicht auf sonice.itletze
Foto von letze ansehenSIM an letze schickenE-Mail an letze schicken

[Zitat]
Original von Stan:

Denn auch wenn er menschlich nicht immer das gelbe vom Ei darstellt und sich auch auf dem Platz den ein oder anderen Auszucker leistet:

Das meinte ich ja mit meiner Aussage. Vielleicht passt der Comploj ja ganz gut in das Budget vom SVR... aber der Publikumsliebling wird er sicher nicht! Und ich weiß auch nicht, ob ein Spieler der immer und überall "umersumpert" gut für das Mannschaftsklima ist...

MIr persönlich wäre jedenfalls lieber, wenn ich ihn nicht im Trikot des SVR sehen würde!
Do. 11.09.03 - 09:24:43

Noreia ist im Moment nicht auf sonice.itNoreia
SIM an Noreia schickenE-Mail an Noreia schicken

so nun ist es fix!
Comploj wird diese Saison beim SV Ritten spielen!

Gestern bestritt er bereits mit dem SVR das Testspiel gegen Kaltern und ich war positiv überrascht von seiner Leistung. Smilie

ajo.. übrigens: Ritten gewinnt 5:3 gegen Koltorn
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken