Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: Ritten Sport - Valpellice

Playoff-Viertelfinale: Ritten Sport - Valpellice Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 18.02.11 - 09:08:00

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Fan von: Rittner Buam
@ropitaly

Habs nicht gesehen, da ich erst später ins Stadion gekommen bin. Aber man sagte mir, dass beide sich auf die Stöcke geschlagen haben, anstatt den Puck zu spielen! bo, keine Ahnung, die weißen Zebras haben gestern wieder mal eine sehr sehr schlechte Leistung gebracht, KEINE hohen Stöcke gepfiffen, und wenn wieder mal ein Zebra von der Verteidigungs-Blauen-Linie von Valpe ein offensichtliches Foul in der Verteidigungszone (in der Ecke) von Ritten pfeift (obwohl das 2. Zebra nur 3 Meter hinter dem Tor steht, dann wissen wir alle, wie spät es ist Smilie aber naja, sie können wir leider nicht ändern, einfach gut spielen und siegen und dann passts.

Übrigens Ryhanen gefällt mir sehr gut, rackert und verteilt die Pucks ausgezeichnet, was auch die 3 Assists von gestern bei 4 Toren unterstreichen.

Grüße
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.11 - 09:22:09

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Michl86:
und wenn wieder mal ein Zebra von der Verteidigungs-Blauen-Linie von Valpe ein offensichtliches Foul in der Verteidigungszone (in der Ecke) von Ritten pfeift (obwohl das 2. Zebra nur 3 Meter hinter dem Tor steht, dann wissen wir alle, wie spät es ist

Ich kann dir da nur Recht geben und das passiert mindestens einmal pro Spiel seit 4 Schiris sind egal wo ich bisher zuschauen war! Entweder die haben Geheimzeichen und verarschen uns oder durch Zufall ist der blinde Schiri immer näher am Spielgeschehen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.11 - 09:29:59

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

[Zitat]
Original von ropitaly:
Ritten - Sami Ryhanen - (Gioco duro), 2 MIN, 0:00
Ritten - Sami Ryhanen - (Gioco duro), 2 MIN, 0:00
Valpellice - Ryan Mc Donough - (Gioco duro), 2 MIN, 0:00
Valpellice - Ryan Mc Donough - (Gioco duro), 2 MIN, 0:00

Was ist da passiert??

Die beiden haben sich vor Beginn des Spiels ein bisschen auf die Stöcke geschlagen.
Der Schiri war der Meinung, mit diesen Strafen ein bisschen Ruhe ins Spiel zu bringen.

@ Michl86:

Meine Meinung zur Schiedsrichterleistung: ich habe sie nicht so schlecht empfunden: klar gibt es die eine oder andere Fehlentscheidung, doch die gibt es in jedem Spiel. Aber gestern abend haben sie das Spiel laufen lassen und auch bei der Keilerei Umsicht bewiesen, indem sie pro Mannschaft nur eine Matchstrafe ausgesprochen haben.
Ich kenne da andere Schiedsrichter, die wohl auf beiden Seiten dafür gesorgt hätten, dass pro Mannschaft mindestens eine gesamte Sturmreihe ausfällt.

Und ich denke, dass der Schiri, der weiter weg ist vom Geschehen, den besseren Überblick über die Situation hat und gewissen Entscheidungen besser treffen kann, weil er auch die Entstehung der Situation beurteilen kann. Der im Geschehen stehende Schiri sieht ja nur einen kleinen Ausschnitt...
Nur so meine Meinung...

Von mir aus können sie uns die Schiris von gestern für den Rest der Saison schicken...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.11 - 13:22:31

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

@traube

Ja, es stimmt, dass sie das Spiel laufen haben lassen und dass sie bei der Strafenvergabe bei der Massenschlägerei gnädig waren, aber hohe Stöcke (mind. 2 mal von Trevisani) müssten zumindest mit Vorteil gepfiffen werden. Mir ists halt so vorgekommen, als ob sie teilweise nicht Herr der Lage waren, was nicht unbedingt heißen soll, dass dies schlecht ist für das Spiel und seinen Ausgang. Aber passt, ich kann mit diesen Schiris leben, habe nur meine Meinung gepostet, und dazu ist das Forum ja auch da.

Grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 18.02.11 - 13:55:34

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

[Zitat]
Original von Michl86:
@traube

habe nur meine Meinung gepostet, und dazu ist das Forum ja auch da.

Grüße

Ich habe auch nix anderes getan...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 18.02.11 - 14:47:48

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@traube

das Positivste gestern war wohl das man Anthony Aquino ausgeschaltet hat waehrend man auf Rottensteiner eher verzichten kann.. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.11 - 14:56:12

Gibs ein Video von dieser Schlägerei?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.11 - 15:19:02

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Ja, jetzt wirds für Valpe sehr sehr schwer! Eh schon eine dünne Spielerdecke müssen sie jetzt auch noch auf Anthony Aquino verzichten!
Schade für Valpe
Dieser Beitrag wurde am 18.02.11 - 15:19:20 von iceboy editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.11 - 16:02:29

@iceboy

Das komnmt davon wenn eine Mannschaft von solchen Eierköpfen wie den Aquino-Brüdern abhängig ist, man braucht nur einen Rottensteiner und schon hat man die Serie locker gewonnen
Fr. 18.02.11 - 16:11:12

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

@ropitaly

Ja Smilie
der gute alte Rottensteiner
Und im Halbfinale (sofern es soweit kommt) wird er wieder mit von der Partie sein und..... Smilie
Smilie Smilie
Fr. 18.02.11 - 16:31:27

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.11 - 16:37:41

Immer diese italienische Rudelbildung...jeder Spieler noch seien Stock in der Hand...jeder schlägt einwenig von hinten um sich dann sofort aus den Staub zu machen...grosse Klappe und viel gestikulieren...also eine sogenannte Massenschlägerei sieht schon anders aus Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.11 - 18:01:08

roses ist im Moment nicht auf sonice.itroses
SIM an roses schickenE-Mail an roses schicken

Fan von: HC Gherdëina
wird Bruno Aegeter auch gesperrt?
Fr. 18.02.11 - 18:05:50

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

@ropitaly

sehr gut verständlich die Offkommentare, ich wußte gar nicht das wir Rittner so schön italienisch können
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.11 - 18:06:04

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
wie lange fehlen Aquino und Rottensteiner?
Spieltage?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken