|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 18.02.11 - 09:08:00 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
@ropitaly
Habs nicht gesehen, da ich erst später ins Stadion gekommen bin. Aber man sagte mir, dass beide sich auf die Stöcke geschlagen haben, anstatt den Puck zu spielen! bo, keine Ahnung, die weißen Zebras haben gestern wieder mal eine sehr sehr schlechte Leistung gebracht, KEINE hohen Stöcke gepfiffen, und wenn wieder mal ein Zebra von der Verteidigungs-Blauen-Linie von Valpe ein offensichtliches Foul in der Verteidigungszone (in der Ecke) von Ritten pfeift (obwohl das 2. Zebra nur 3 Meter hinter dem Tor steht, dann wissen wir alle, wie spät es ist aber naja, sie können wir leider nicht ändern, einfach gut spielen und siegen und dann passts. Übrigens Ryhanen gefällt mir sehr gut, rackert und verteilt die Pucks ausgezeichnet, was auch die 3 Assists von gestern bei 4 Toren unterstreichen. Grüße |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.02.11 - 09:22:09 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Ich kann dir da nur Recht geben und das passiert mindestens einmal pro Spiel seit 4 Schiris sind egal wo ich bisher zuschauen war! Entweder die haben Geheimzeichen und verarschen uns oder durch Zufall ist der blinde Schiri immer näher am Spielgeschehen |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.02.11 - 09:29:59 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Die beiden haben sich vor Beginn des Spiels ein bisschen auf die Stöcke geschlagen. Der Schiri war der Meinung, mit diesen Strafen ein bisschen Ruhe ins Spiel zu bringen. @ Michl86: Meine Meinung zur Schiedsrichterleistung: ich habe sie nicht so schlecht empfunden: klar gibt es die eine oder andere Fehlentscheidung, doch die gibt es in jedem Spiel. Aber gestern abend haben sie das Spiel laufen lassen und auch bei der Keilerei Umsicht bewiesen, indem sie pro Mannschaft nur eine Matchstrafe ausgesprochen haben. Ich kenne da andere Schiedsrichter, die wohl auf beiden Seiten dafür gesorgt hätten, dass pro Mannschaft mindestens eine gesamte Sturmreihe ausfällt. Und ich denke, dass der Schiri, der weiter weg ist vom Geschehen, den besseren Überblick über die Situation hat und gewissen Entscheidungen besser treffen kann, weil er auch die Entstehung der Situation beurteilen kann. Der im Geschehen stehende Schiri sieht ja nur einen kleinen Ausschnitt... Nur so meine Meinung... Von mir aus können sie uns die Schiris von gestern für den Rest der Saison schicken... |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.02.11 - 13:22:31 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
@traube
Ja, es stimmt, dass sie das Spiel laufen haben lassen und dass sie bei der Strafenvergabe bei der Massenschlägerei gnädig waren, aber hohe Stöcke (mind. 2 mal von Trevisani) müssten zumindest mit Vorteil gepfiffen werden. Mir ists halt so vorgekommen, als ob sie teilweise nicht Herr der Lage waren, was nicht unbedingt heißen soll, dass dies schlecht ist für das Spiel und seinen Ausgang. Aber passt, ich kann mit diesen Schiris leben, habe nur meine Meinung gepostet, und dazu ist das Forum ja auch da. Grüße |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 18.02.11 - 13:55:34 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Ich habe auch nix anderes getan... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 18.02.11 - 14:47:48 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@traube
das Positivste gestern war wohl das man Anthony Aquino ausgeschaltet hat waehrend man auf Rottensteiner eher verzichten kann.. |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.02.11 - 14:56:12 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
Gibs ein Video von dieser Schlägerei? | ||||||||
Fr. 18.02.11 - 15:19:02 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Ja, jetzt wirds für Valpe sehr sehr schwer! Eh schon eine dünne Spielerdecke müssen sie jetzt auch noch auf Anthony Aquino verzichten!
Schade für Valpe Dieser Beitrag wurde am 18.02.11 - 15:19:20 von iceboy editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.02.11 - 16:02:29 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@iceboy
Das komnmt davon wenn eine Mannschaft von solchen Eierköpfen wie den Aquino-Brüdern abhängig ist, man braucht nur einen Rottensteiner und schon hat man die Serie locker gewonnen |
||||||||
Fr. 18.02.11 - 16:11:12 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
@ropitaly
Ja der gute alte Rottensteiner Und im Halbfinale (sofern es soweit kommt) wird er wieder mit von der Partie sein und..... |
||||||||
Fr. 18.02.11 - 16:31:27 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
|||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.02.11 - 16:37:41 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
Immer diese italienische Rudelbildung...jeder Spieler noch seien Stock in der Hand...jeder schlägt einwenig von hinten um sich dann sofort aus den Staub zu machen...grosse Klappe und viel gestikulieren...also eine sogenannte Massenschlägerei sieht schon anders aus | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.02.11 - 18:01:08 roses Registriert seit: September 2005 Posts: 334 Fan von: HC Gherdëina |
wird Bruno Aegeter auch gesperrt? | ||||||||
Fr. 18.02.11 - 18:05:50 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
@ropitaly
sehr gut verständlich die Offkommentare, ich wußte gar nicht das wir Rittner so schön italienisch können |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.02.11 - 18:06:04 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
wie lange fehlen Aquino und Rottensteiner? Spieltage? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: Ritten Sport - Valpellice
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol