|
|||||||||
|
|||||||||
So. 20.02.11 - 09:52:16 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
Es wert gegen Valpellice generell a horte Serie, Ritten hot dei Serie nou long net gwungen, sie miasn sich steigern, weil Valpellice kämpft bis zum Schluß, ba die Rittner sein 2-3 Ausländer dei wos guat spielen und von die Einheimischen brauchmer net reden, hobm sowieso a super Saison gemocht bis iatz, und gebm a olm olls.
Schaugmermol wias in Dianstig geat. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.02.11 - 09:57:30 Real Fan Registriert seit: November 2008 Posts: 297 Fan von: Rittner Buam |
@trans
I hon dir nichts verbotn! I hon a nia gsog, daß die Jungen vo dei 2 epes lernen kennen odr solln! I hon lei gemoant, daß men net iber an Spieler urteiln konn, (er hot sich als Playoffspieler ausergetun.... Schnell ob mit sete Spieler....), wenne no koan Playoffspiel gsegn hosch!!! Dr Backley isch sicher net dr schnellschte, auffälligschte odr beschte Spieler, obr i bin dr Meinung, daß er sein Job net sofl letz mocht! Sicher kannt er schneller sein obr aufraumen (mit einigen Ausnahmen) tuat er schun! A reiner Defensivverteidiger holt und als solcher wurde er auch geholt. Obr bitte: jeder hot do seine Meinung! |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.02.11 - 10:08:47 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Thread zusammengefügt am 20.02.11 - 10:08:47 von piloly
Von "Playoff Viertelfinale: Ritten gegen Valpellice, Spiel 2" nach "Playoff-Viertelfinale: Ritten Sport - Valpellice" |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.02.11 - 10:33:08 goldwüste Registriert seit: Februar 2010 Posts: 123 |
[Zitat] erst sollte man sich RICHTIG informieren, dann erst reden... wenn ein spieler die handschuhe fallen lässt um damit einen anderen spieler zu provozieren, wird er bestraft mit 10 strafminuten (penalita per cattiva condotta) --> (art.528 a) |
||||||||
So. 20.02.11 - 10:47:44 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
@goldwüste
Auch zu den 10 Strafminuten ist es nie gekommen!! |
||||||||
So. 20.02.11 - 10:53:04 goldwüste Registriert seit: Februar 2010 Posts: 123 |
wenn es zu den 10 strafminuten gekommen wäre, wären wohl 10 spieler pro mannschaft auf der strafbank gewesen | ||||||||
So. 20.02.11 - 11:38:40 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
@goldwüste
Schauen die Schiedsrichter jetzt schon, dass die Strafbank nicht zu voll wird? |
||||||||
So. 20.02.11 - 11:40:08 goldwüste Registriert seit: Februar 2010 Posts: 123 |
das vielleicht nicht, aber wer würde dann später noch spielen können? hehe
|
||||||||
So. 20.02.11 - 12:41:09 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@Goldwüste
Und wäre das ein Problem,Regeln sind da,damit sie eingehalten werden,sonst braucht man sie nicht zu machen,egal ob jetzt 2 oder 15 Spieler auf die Strafbank oder unter die Dusche müßen. Beispiel,3 Spieler einer Mannschaft sitzen schon auf der Strafbank,in weiteren Verlauf des Spieles gibt es grobe Checks von hinten,Stockschläge auf Gesichtshöhe oder einfach nur ein normales Foul oder Behinderung,Wechselfehler,was wird dann entschieden NON VEDO NON SENTO oder nach einer Schlägerei wo fast Alle beteiligt sind,gibt es Strafen,das Spiel wird fortgesetzt,aber nach 1 Minute geht es wieder munter weiter,was wird entschieden,keine Strafen weil die Strafbank überfüllt ist. Ich sage immer Schiedsrichter sind auch nur Menschen ,ein Trainer macht Fehler,Spieler machen Fehler,aber bitte zumindest nach den Regeln pfeifen und wenn 10 Spieler auf die Strafbank müßen 10 auf die Strafbank,basta Dieser Beitrag wurde am 20.02.11 - 12:44:15 von george best editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.02.11 - 13:01:26 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Aber ich kann keine Strafe annehmen, die ein Schiedsrichter aus persönlichen Rachegelüsten ausgesprochen haben möchte Bruno Aegarter im Interview auf der HP Ritten Sport
Dieser Beitrag wurde am 20.02.11 - 13:02:42 von george best editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.02.11 - 14:11:14 goldwüste Registriert seit: Februar 2010 Posts: 123 |
@george best
das sicherlich nicht, aber man stelle sich einmal vor jeden beteiligten an einer schlägerei zu bestrafen mit pp, ppcc, pcc,.... da müsste man das spiel unterbrechen wegen zu wenig verfügbaren spielern auf dem eis. und jeder spieler der eine erhöhte strafe bekommen würde, würde ein oder ein paar spiele aussetzten müssen. das würde ja einen skandal hervorrufen und den ruf der schiedsrcihter noch mehr runterwürgen. bei einer schlägerei ist es üblich, die ersten zwei übeltäter mit einer ppcc zu belegn oder höchsten noch andere zwei (jeweils einen pro mannschaft) das wird bei schlägereien so gehandhabt, und nicht nur in italien gilt das so, sondern auch international !!!! |
||||||||
So. 20.02.11 - 14:12:28 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@george best
Der Bruno schreibt sich noch um Kopf und Kragen... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.02.11 - 14:33:10 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
In der Südtiroler Eishockeyszene nennt man Bruno Aegarter auch Hansi Hinterseer des Eishockey`s | ||||||||
Posting von george best wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 20.02.11 - 14:35:17 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] @Goldwüste Noch weiter runter,geht das noch Scherz Dieser Beitrag wurde am 20.02.11 - 14:35:46 von george best editiert! |
||||||||
So. 20.02.11 - 14:35:43 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
@george best
....wenn Du schon zitierst, dann bitte richtig - und vollständig.... [Zitat] Angesprochen auf seine Sperre nach dem ersten Spiel meinte er: „Ich kann mit jeder Strafe leben, wenn sie gerechtfertigt ist. Es kann aber nicht sein, dass ich nachträglich eine Strafe erhalte, die nicht korrekt ist. Denn im Schiedsrichterbericht steht, dass ich auf dem Eis einen Spieler angegriffen hätte. Und das ist nicht wahr. Ich wollte nur meine Spieler zurückhalten, und wurde meinerseits angegriffen. Ich hoffe, dass der Rekurs fruchtet, denn noch einmal: ich wehre mich nicht gegen Strafen, die gerechtfertigt sind. Aber ich kann keine Strafe annehmen, die ein Schiedsrichter aus persönlichen Rachegelüsten ausgesprochen haben möchte. 500 Zuschauer können bestätigen, dass ich nach der Schlägerei nicht von der Bank verschickt worden bin, sondern dass die Strafe erst nachträglich irgendwo ausgesprochen worden ist! Das ist wohl ein klassischer technischer Fehler! Und noch einmal: ich habe keinen Spieler angegriffen. Es kann wohl nicht sein, dass ich eine Sperre von zwei Spieltagen bekommen, während andere, die fröhlich drauflos holzen, mit einem Tag oder weniger weg kommen." Quelle |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: Ritten Sport - Valpellice
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol