|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 25.02.11 - 14:25:46 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
@lümmel Nicht nur am Ritten Aber wenn ich gegen Feuerung Kostner geschriben hann dann hab ich viele - punkte bekommen und schon vorgesehen hatte wie es kommen wird noch mehrere - punkte erhalten ABER nochist Ritten im Rennen und hoffe Ritten kommt ins FINALE |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.02.11 - 14:26:46 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@Patza
und wieder muss ich „meinem gimpel-freund aus dem osten“ recht geben. so langsam wird mir aber schlecht. jetzt schon voreilig den ganzen verein zu „zerfetzen“ ist absolut zu früh, da man morgen mit einem heimsieg wieder im geschäft sein wird. anstatt hier mit vorwürfen umherzuwerfen und sich unnötig zu „zerreissen“, wäre es angebracht die kräfte gebündelt für samstag aufzusparen. wo ist eigentlich das immer hochgelobte „wir gefühl“ der rittner in diesem heiklen zeitpunkt der saison? noch einen satz zum kapitän: diese letzten 4 unglaublich erfolgreichen jahre sind ganz, ganz eng mit dem namen ingemar gruber verknüpft, der sich gestern zum 254mal!!!!!!!(zählmaschine: hexezabadeur*) das rittner trikot in einem meisterschaftsspiel übergestreift hat. da kann es nach vier jahren schon mal eine „holprigere saison“ geben, die außerdem ihre größte ursache im zähen verletzungspech hat. *ohne gewähr Dieser Beitrag wurde am 25.02.11 - 14:28:12 von hx editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.02.11 - 14:49:30 Mortl Registriert seit: Januar 2008 Posts: 218 Fan von: Rittner Buam |
Bevor hier alle mit Schuldzuweisungen um sich werfen und alles kritisieren würde ich noch wenigstens bis morgen Abend abwarten....denn noch ist die Saison für die Buam nicht zu Ende und solange die Chance lebt finde ich es nicht korrekt mit der Saison abzuschließen, alles schlecht zu reden und nur dem Verein die Schuld für diese Lage zu geben.
Sollte es wirklich zum Aus im Viertelfinale kommen dann ist das sicherlich eine Riesenenttäuschung und dann kann mann über die Fehler diskutieren und daraus lernen. Aber wie gesagt: Noch ist Ritten nicht ausgeschieden und daher sollten sich alle auf das morgige Spiel konzentrieren, denn wie schon gesagt wurde sind die Buam bei einem Sieg wieder im Rennen. Auf geats Buam!!! |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.02.11 - 14:58:32 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
Von mir aus können sie auch ausscheiden. Hauptsache am Ritten wird das Eis bis 19.März nicht ausgeschaltet, damit der RHL-Finaltag stattfinden kann. Man könnte ja einige Ausländer dazu einladen, damit sie einmal sehen, was es heißt auf den Eis alles zu geben! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.02.11 - 15:07:54 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
also stimmung sollte morgen schon aufkommen, gestern im tv sprachen sie von über 250 valpe-anhänger die der mannschaft folgen wollen. und benvenuti fügte hinzu: allora saranno di piú di quelli del renon(oder so ungefähr) | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.02.11 - 15:13:00 Josephine Registriert seit: April 2010 Posts: 16 |
Auch die drei einheimischen Gastarbeiter Ansoldi,Gruber und Ramoser boten schon die ganze Saison eine schlechte Leistung,mir kommt so vor als wären sie nur am Ritten um die Vereinskasse zu erleichtern,von mir aus ist bei den dreien die Zeit gekommen um die Schlitschuhe an den Nagel zu hängen | ||||||||
9 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.02.11 - 15:14:10 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Was auch immer in dieser Saison schiefgelaufen ist,aber würde besonders den Einheimischen Spieler wie Rasom,Daccordo usw wünschen,daß sie zumindest das Halbfinale erreichen würden,mehr wäre heuer sowieso nicht drin Dieser Beitrag wurde am 25.02.11 - 15:17:43 von george best editiert! |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.02.11 - 15:14:27 stanleycup Registriert seit: März 2010 Posts: 363 Fan von: Rittner Buam |
Finde es sehr schade um die erneute Niederlage... Obwohl Ritten mit 4 kompletten Angriffslinien und 7 Verteidigern spielte, hat Valpellice doch die Überhand behalten. Für mich wirkte Valpellice trotz wenigen Spieler viel spritziger, schneller und fitter. Vor allem aber spielten sie mit Spaß... Baker ist in meinen Augen eine totale Enttäuschung, ebenso wie der größte Teil der Hintermannschaft. Insbesondere Gruber und Buckley sind viel zu langsam. Einzig Pikkarainen und Bregenzer sind schnell genug um den spritzigen Spielern vom HC Valpellice nachzukommen. Ein weiteres großes Manko ist die Rittner Chancenauswertung... Valpellice hat im Spiel drei mit sehr wenigen Torchancen 4 Tore erziehlt, während Ritten -nach Angaben vom Kommentator auf Rai Sport 1- 70 (!!!) Schüsse auf den Kasten von Regan abgefeuert hat. Schade jedenfalls, hoffe trotzdem auf ein gutes 5. Spiel. Auch egal wenn sie ausscheiden, solange sie im letzten Spiel überzeugen. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.02.11 - 15:29:39 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Bitte nenne nicht Ramoser in einem Atemzug mit den beiden Anderen! Ansoldi ist seit Jahren der überbewerteste Spieler und hat seit seinem ersten Jahr auf dem Ritten keine gute Saison mehr gespielt und Gruber scheint komplett die Lust verloren zu haben nach den verlorenen Meistertiteln der vergangenen Jahre! Rolly ist in Sachen Kampfgeist und Einstellung immer noch ein Vorbild, momentan macht er eine schwere Zeit durch und ist dadurch nicht besser aber bitte nenne nie mehr den besten Südtiroler Eishockeyspieler der letzten 20 Jahre in einem Atemzug mit Gruber und schon gar nicht Ansoldi |
||||||||
0 33 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.02.11 - 15:32:39 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
@ ropitaly
kann dir nur recht geben. Besser kann man es nicht sagen. Gut das du es getan hast. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.02.11 - 15:41:53 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ja, dieser junge wilde "B" scheint sich zu einem sehr interessanten spieler zu entwickeln..... Dieser Beitrag wurde am 25.02.11 - 15:42:37 von hx editiert! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.02.11 - 15:51:16 popojo Registriert seit: März 2009 Posts: 92 Fan von: Rittner Buam |
Da fühlt sich wohl einer geehrt, was? | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.02.11 - 16:10:30 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@hx
Privatfanclub.... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.02.11 - 16:57:14 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Da muss ich dich korrigieren, Benvenuti sagte: "...ma dopo questa partita di stasera probabilmente saranno molti di più che 250 tifosi ad andare a Collalbo,..." Dieser Beitrag wurde am 25.02.11 - 17:03:35 von GG987 editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.02.11 - 16:58:50 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
morgen muss sich die Waldkapelle mit einem Ansturm aus Valpellice gefasst machen. Es wollen anscheinend 250 bis 300 Fans aus torre pellice anreisen. Na, wenigstens wird das Stadion dann wiedermal voll Quelle |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: Ritten Sport - Valpellice
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol