Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Pustertal - HC Alleghe

Playoff-Viertelfinale: HC Pustertal - HC Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von sl71 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 22.02.11 - 09:58:16

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

Fan von: HC Pustertal
...hat i mo itz net gidenkt, obbo deswegn wer mo heut schu decht nö doschloufn... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 22.02.11 - 10:02:42

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

....obo eigntlich guit dasse des gschriebm hosch, weil noar houbm meina 2 freinde dou af sonice a widdo amo a hetz...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 22.02.11 - 23:29:39

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

aso spielt man koana volängerung... :-(
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 23.02.11 - 00:02:08

mark ist im Moment nicht auf sonice.itmark
SIM an mark schickenE-Mail an mark schicken

das gute an der ganzen scheiße ist, dass am samstag doch ein heimspiel ist Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 23.02.11 - 01:18:25

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

das "gute an der ganzen scheisse" ist aber auch, dass wir nun in 3 spielen sicherlich stets 40-50 minuten hoch überlegen waren. auch heute gab es 3 querlatten und viel pech und einen erwartungsgemäss starken dennis.

ich denke einmal ist halt auch mal in alleghe "kirschta" und sie bringen einen sieg nach hause. vielleicht ja sogar 2, wer weiss.
aber eines kann man feststellen: unsere mannschaft hat mehr klasse, mehr speed, mehr torschüsse. warum um gottes willen sollten wir gegen alleghe "wackeln"??? ich habe vollstes vertrauen.

aber das ist playoff-hockey und den rittner kollegen ist es heute noch besch....... gegangen. kopf hoch und weiter gehts.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Mi. 23.02.11 - 01:21:29

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

HC Pustertal Wölfe – HC Alleghe 3:4 n. V. (1:0, 0:1, 2:2, 0:1)

Wölfe erleiden Rückschlag!

Der HC Alleghe ist … nein, war bis zum heutigen Abend zweifellos der „dankbarste“ Widersacher, sozusagen der Lieblingsgegner der HC Pustertal Wölfe. Die letzten 17 (!) Meisterschaftsspiele wurden allesamt von den Schwarz-Gelben gewonnen. Mit der heutigen Niederlage ist die unglaubliche Serie jedoch jäh gerissen. Die Playoffs haben ihre eigenen Gesetze. Diese ebenso bekannte wie banale Weisheit bewahrheitet sich im dritten Viertelfinalspiel zwischen den beiden Teams wieder einmal. Sirianni & Co. brauchen wie bereits in den letzten Spielen viel zu viele Torchancen und so ist auch das dritte Match – fast schon erwartungsgemäß möchte man sagen – kein Selbstläufer, sondern ein hartes Stück Arbeit.

weiterlesen

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 23.02.11 - 08:42:00

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Die Niederlage ist kein Beinbruch denke ich!
Vielleicht sogar der richtige Dämpfer zur richtigen Zeit!

Ich glaube Alleghe hat sich diesen Sieg auch verdient, stets gekämpft, nie aufgegeben und das Glück des Tüchtigen hatten sie auch bei den vielen Pfosten und Lattentreffern!

In der Defensive muss halt wieder mehr gearbeitet werden! Vor allem Hofer spreche ich da an, der zur Zeit wie ein Schatten seiner selbst wirkt irgendwie!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 23.02.11 - 08:53:25

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Alleghe hat gestern nichts gestohlen, ein "großer" Torwart (mit dem Glück des Tüchtigen) hat sie am Leben gehalten und in der Verlängerung haben sie den Sieg einfach mehr "gewollt"........ Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 23.02.11 - 09:01:24

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Es ist nun mal so, dass man nicht gewinnen kann, wenn man aus 2.387 Chancen nur 3 Tore macht.....trotzdem bin ich zuversichtlich, dass wir ins Halbfinale kommen, denn Alleghe besteht nur aus 3-4 Spielern..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 23.02.11 - 09:06:35

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Gestern hätte man im 1.Drittel 1-2 Chancen mehr verwerten müssen! Man (oder besser gesagt die Zebras) hätte das 1-1 nicht geben dürfen! Man hätte auf den Mann auf der Strafbank achten müssen! Man hätte...

Egal wie...

Dennis Smilie hat ein Spiel gewonnen, ich seh das nicht als Weltuntergang aber ich hoffe doch das die Serie am Samstag beendet wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.02.11 - 09:29:59

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
Leute das ist Play-Off....wenn man da nicht 100%ig spielt und Chancen ausnuetzt dann setzt es halt auch mal Niederlagen ab, gerade so um einen daran zu erinnern das nichts von alleine geht... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 23.02.11 - 11:17:46

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Morgen wird es schwerer denn je, denn Alleghe hat die Chance die Serie ZU HAUSE auszugleichen. Die werden dieses Ziel mit allen Mittel, ob Faire oder nicht angehen, und mit einem Dennis in Bestform kann dies auch gelingen, auch wenn ich das nicht hoffe!!

Aber vor allem müssen wir uns wieder besinnen, daß wir mit Schön-Schwindlig-spielen kein Spiel gewinnen können, sondern mit Kampf, Biss und vor allem durch mehr Konzentration Hinten.
Im Power-Play muss man halt auch mal schiessen und nicht den Puck ins Tor tragen wollen!!

Hoffe auf einen Sieg morgen, denn wenn Alleghe Morgen die Serie ausgleicht, kann wirklich noch alles passieren und das wäre um die heurige Saison jammerschade Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 23.02.11 - 12:41:50

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Wie cream schon gesagt hat, ist so eine Niederlage gegen einen schwächeren Gegner gerade in den Playoffs oft sehr heilsam. Dann wacht das Team auf und sieht, dass nix von alleine läuft und dass nix garantiert ist.

Das ist nur ein Ausrutscher, die Serie geht zweifelsfrei mit 4:1 für den HCP zu Ende, da bin ich mir noch sicherer als beim 4:0 des HCB gegen Pontebba, das eigentlich auch praktisch in Stein gemeißelt ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 23.02.11 - 12:46:38

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Glaube nicht, dass wir wirklich Probleme bekommen, selbst wenn wir morgen nochmal verlieren sollten (woran ich nicht glaube), denn der Klassenunterschied ist einfach zu groß. Bin im Gegenteil der Meinung, dass diese Niederlage genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen ist und wage deshalb jetzt schon eine Prognose:
Finale wir kommen! Auf geht`s Wölfe!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 23.02.11 - 13:27:44

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Also ich kann so einer Niederlage nichts positives abgewinnen, weder ist es der richtige Zeitpunkt noch sonst irgendwas! Erstens wird der Gegner zusätzlich motiviert, zweitens sollte man versuchen Kraft zu sparen und die Serie so kurz wie möglich gestalten, denn wenn man sieht wie Bruneck zu Werke geht, könnte es durchaus sein dass bei einer langen Serie die Kräfte schwinden werden. Läuferisch geht die Mannschaft ein hohes tempo das ganze spiel durch, und man versäumt es halt sehr oft, sich mit Toren zu belohnen. Hinten macht man halt die Patzer jedes Spiel und bekommt halt 2 bis drei Tore im Schnitt. Ob das zuviel ist wird man sehen!

Ich wünsche mir dass sich die Manschaft eine absolute Gewinnermentalität zulegt und jedes Spiel gewinnt! Dann ist man auch erfolgreich Smilie.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken