Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Pustertal - HC Alleghe

Playoff-Viertelfinale: HC Pustertal - HC Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 23.02.11 - 14:52:22

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Dann sollen die Schiedsrichter endlich eine klare Linie fahren und entweder gleich zum Videobeweis gehen oder gar nicht, so wird sich immer jemand benachteiligt fühlen!
So ein Schmarrn!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Tie_Domi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 23.02.11 - 14:57:32

Tie_Domi ist im Moment nicht auf sonice.itTie_Domi
SIM an Tie_Domi schickenE-Mail an Tie_Domi schicken

Fan von: HC Pustertal
@Lexl

Das liegt wahrscheinlich daran, dass gestern der Tabellenführer der Oberliga (Fußball) den Tabellenführer der Regular Season zugeschaut hat. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 23.02.11 - 15:07:55

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@MAX06

Nein du verstehst nicht...was ich mit meinem Post sagen wollte ist, dass man nach einer Niederlage nicht gleich den Teufel an die Wand malen soll....wir Pusterer waren lange genug immer die Weltmeister im "Weltuntergangsstimmungmachen" und heuer wäre doch eine gute Gelegenheit, diesen Trauermantel abzulegen, oder?! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 23.02.11 - 15:23:52

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Das verstehe ich aber was ich nicht verstege ist
A) warum gestern der richtige zeitpunkt war?
B) was wir daraus lernen sollen?

Denn vor allem zu B: diese niederlage bringt schon überhaupt keine neuen erkenntnisse!

Und was ich sage hat mit schwarzmalerei schon überhaupt nichts zu tun! Denn ich habe nie behauptet dass die niederlage gestern ein beinbruch war! Ich hab gesagt dass ich das gerede vom richtigen zeitpunkt als unsinniges gerede empfinde! Gell lexl :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.02.11 - 15:25:40

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@MAX06

I gib au! Smilie

Wichtig ist, dass wir heuer das letzte Spiel gewinnen! Der Rest ist Wurscht! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.02.11 - 15:28:07

User ist invisibleMAX06

Ginau lexl und wenn mo bis sem no 8 niederlagen erleben konnsch von mir aus olm sogn dass sie zin richtigin zeitpunkt worn Smilie Smilie
Mi. 23.02.11 - 15:29:00

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

zu A) weil sie uns zu diesem Zeitpunkt am wenigsten weh tut (wir liegen bereits in Führung und haben noch genügend Gelegenheiten den "Bock" auszubügeln)

zu B) dass man eben auch gegen "schwache" Gegner in den Playoffs nur mit vollem Einsatz gewinnt
...und erzähl jetzt bitte nicht, dass das keine neue Erkenntnis ist, denn manchmal versteht man gewisse Dinge eben erst, wenn man sie schmwerzvoll am eigenen Leib erfahren muss!
Dieser Beitrag wurde am 23.02.11 - 15:30:30 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 23.02.11 - 15:34:56

User ist invisibleMAX06

A) wenn man nicht verloren hätte müsste man nichts ausbügeln (also zeitpunkt irrelevant)
B) wusste man das nicht schon vorher?
Smilie Smilie

Sorry zu spät gesehen aber erinnert ihr euch letztes jahr ans halbfinale spiel1? Da sagten auch viele das vom richtigen zeitpunkt und sowas wie das war nur ein spiel usw. an so was will ich heuer gar nicht denken
Dieser Beitrag wurde am 23.02.11 - 15:38:39 von MAX06 editiert!
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 23.02.11 - 16:29:07

Eben, und genau deswegen hoffe ich, dass wir heuer so ein böses Erwachen im Halbfinale vermeiden können, bin nämlich der Meinung dass das glatte 4:0 im VF in Verbindung mit der zu langen Pause letztes Jahr hauptverantwortlich für den verpatzten Halbfinalauftakt war!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Posting von Lindros79 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 23.02.11 - 16:30:34

Lindros79 ist im Moment nicht auf sonice.itLindros79
SIM an Lindros79 schickenE-Mail an Lindros79 schicken

@Puschtra Pirat

Hab ich mir auch gedachht... Hoffentlich stimmts...
Posting von black wolf wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 23.02.11 - 20:33:29

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

@ Puschtra Pirat: stimmt schon, dass zu lange Pausen dem HCP nicht oft gut getan haben - trotzdem müssen unsre Jungs alles dran setzen morgen zu gewinnen - wenns sein muss eben auch mit Mitteln à la Alleghe Smilie - und dann am Samstag im FULL HOUSE den "Sack" zu zumachen! Smilie
Oder sind dann 1 Woche Pause auch noch zu lang?? Smilie

Es könnte sonst nämlich u.U. zu einer ziemlichen Nervenschlacht werden, und ob die dann "günstiger" ist als eine längere Pause wag ich stark zu bezweifeln!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 23.02.11 - 20:41:50

Na, eine Woche Pause wäre 100prozentig genau super ideal, das kann Beat Pinggeli, der bekanntlich beste Beziehungen zum SITHOW (Schwizer Inschtitut für thöorätische Hoggi Wissönschoften) pflegt bestimmt bestätigen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 23.02.11 - 21:15:52

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Also das was mich von der Niederlage gestern stört ist, dass ich am Samstag leider nicht im Stadion dabei sein kann Smilie . Ausser ich finde eine geeignete Nanny Smilie . Ansonsten muss ich sagen habe ich gestern eine super Mannschaft gesehen, also kein Grund sich in die Hosen zu machen.
Posting von black wolf wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 23.02.11 - 21:20:23

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

@ Puschtra Pirat: Na super Smilie - dann hoffmo lama dass diese wertvolle Erkenntniss auch die Spieler erreicht! Smilie
Do. 24.02.11 - 08:20:22

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

@Gianpaolo

leider bist du falsch informiert gianpaolo, der kapitän einer mannschaft kann jederzeit das video beantragen.... dann liegt es im ermessen des schiris, ober es ansieht oder nicht..... glaube mir.... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken