|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 26.02.11 - 11:04:24 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
Bravo der Kalrer Mannschaft!
Die Neumarktner waren mit ihren Kräften am Ende! Kein Wunder nach dieser tollen Saison, die wieder mit der absolut normalen Neumarktner Playoff Krankheit zu Ende geht! Somit Wünsche ich den Kaltrern viel Spaß mit Sterzing und freue mich auf eine hoffentlich unterhaltsame nächste Saison mit den Wild Goose! In diesem Sinne allen noch an der Meisterschaft beteiligten Mannschaften Hals und Beinbruch! Prost des wors ! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 26.02.11 - 12:07:27 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Gratulation und Kompliment an Kaltern!! Gleichzeitig aber auch sehr schade fùr Neumarkt, die ganze Saison verlief so gut, dass man sich jetzt mehr erwartet hàtte... @lionking du konnsch di iaz voll und gonz im HF Serie A af Bozen konzentrieren |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 26.02.11 - 14:21:19 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Ich gratuliere den Kalterer Hechten zum verdienten Semifinale Einzug, wünsche ihnen noch viel Erfolg in den Play Offs und spreche besonders ihren Nachwuchsspielern ein großes Kompliment aus, wirklich tolle Jungs, voller Kampf- und Siegeslust, bravo so isches richtig . Ein weiteres Kompliment auch der Vereinsriga, die gezielt die jungen Einheimischen gefördert hat, so macht man es richtig, sie sind die Zukunft !!! Dieser Beitrag wurde am 26.02.11 - 14:22:34 von lionking editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von lionking wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 26.02.11 - 14:24:02 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
[Zitat] .....und wer sagt, dass ich das überhaupt will ? habe diese Saison der A1 nur das "1€" Spiel live in der Welle gesehen und dabei wird es voraussichtlich auch bleiben !!! Dieser Beitrag wurde am 26.02.11 - 14:26:59 von lionking editiert! |
||||||||
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 26.02.11 - 15:02:23 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Schade, wir bràuchten jeden Mann... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 26.02.11 - 17:49:29 Maya Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 105 Fan von: SV Kaltern |
@george best
Nicht zu vergessen Michael Felderer und Manuel Gamper, die ebenfalls ex U20 sind |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 26.02.11 - 19:07:07 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@Maya
Sorry habe die Beiden total vergessen,Felderer Michael,welcher n.b.auch eine gute U20 WM spielte,aber gehört ja fast schon zu den Älteren ;jedenfalls haben alle bis jetzt in der Serie gegen Neumarkt gute Spiele gezeigt |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von lionking wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 26.02.11 - 20:15:43 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@GG987
brauchts lai in Knoll und de vier Idiotn in dr rechtn Kurv obn vrschickn nor binni wiedr dabei |
||||||||
Sa. 26.02.11 - 20:38:25 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Insrn Jungs brauchi nimmr danke zi sogn, weil i glab sel honni genuag gezoag, wia wichtig mir insre Monnschoft isch, honn sie die gonze Saison untrstitzt, zi ihmenen koltn obse gwunnen odr vrlorn hobn, olle Hoamspiele und net lai migfiabrt und mit"glittn" wenns a amol net guat gloffn isch ,obr so sein ebn wahre Fans a wennse oft lai fi gewisse Lait verorscht und belächelt werdn, passt schun obr fir "die Gewissn", wos in dr Eisbar gscheid ummrredn und packtlen, geats ebn lai um Prestige, Wichtigtuerai und Geld, mir weanigr, fir mi sein ondre Sochn ebn a bia wichtiger, z.B. der Spielr als Mensch und net lai als a Mittl zum Zweck und nor vielleicht kimp a die Leischtung, geat obr Boades Hond in Hond, denn meischtens wenn sich oanr hoamisch und wohl fühlt, gibr a es Beschte von sich selber odr taischimi do eppr ....nix fir Unguat obr do happerts n.m.M. bei ins teilweise schun gewolltig ...und no eppas willi loswerdn: schod eigentlich, dass "insre jungen Wilden" net fi onfong dr Saison in dr Monnschoft integriert wordn sein, odr ibrhaup net berücksichtigt worden, wieso eigentlich net ????????.. war jo genua gwesn, wemmr Vorletschts gwordn warn, schod lai schod konni sogn, weil huir hatts fi mir aus fir mehr greicht .... Dieser Beitrag wurde am 26.02.11 - 20:42:54 von lionking editiert! |
||||||||
So. 27.02.11 - 07:54:07 Grisu Registriert seit: Januar 2010 Posts: 243 Fan von: SV Kaltern |
des mit die wahren Fans gib überall. Ba uns worn ba dor normalen Saison olm lei die gleichen Hansln und an super Fanclub mit teilweise 2 Leit dei olm hinter dor Monnschoft gstonden sein. Jetzt sein af oamol ols "echte" Fans do.... dei moanen sie hom in Fanclub erfunden.... ober isch egal. Des werts olm geben und hots a schun olm geben. Ober a jetzt brauchen die Buam die Fans und besser sie kemmen jetzt als überhaup net. Do nutzt a nichts sich aufzuregen weil des isch a so. I glab so an Fanclub wia Pustertal hot waret dor Tram fa jeder Mannschaft isch ober a net fa heint af morgen entstanden. Vielleicht hot man jo no Hoffnung in Zukunft lei eppes annäherndes zommenzustelln.... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 27.02.11 - 09:33:23 halifax Registriert seit: Juni 2010 Posts: 284 Fan von: SV Kaltern |
Kurz einen Abstecher vom eigentlichen Thema abweichend:
In Kaltern wird zu Zeit über ein Transparent unter der Saison am meisten gelacht. Beim Derby Eppan - Kaltern haben die Piraten ein großes Transparent aufgehängt: "Bitte kauft´s den Kalterern einen Ausländer - wir brauchen Gegner und keine Opfer" Tja, wie man diese Tage so oft in Kaltern hört, die Gegner sind draußen - die Opfer spielen weiter Fazit: Auf die eigene Jugend bauen und liebe Nachbarn, Geld schiesst keine Tore Liebe Eppaner auch hier kommt Hochmut vor dem Fall Dieser Beitrag wurde am 27.02.11 - 09:35:35 von halifax editiert! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.02.11 - 09:16:25 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
"sag beim abschied leise servus"
wieder einmal ist eine super gelaufene saison vorzeitig zu ende. glückwunsch an die kalterer, sie haben verdient das halbfinale erreicht. nichtdestotrotz hatten wir die chancen um diese serie zu gewinnen, wie ich bereits vor dem 4. spiel getippt habe, wenn man in kaltern nicht das 3:1 in der serie schafft scheiden wir aus....leider auch so passiert. einige anmerkungen kann ich mir trotzdem nicht verkneifen.ich glaube nachdem man schon zweimal auf diese art und weise ausgeschieden ist sollte man jetzt auch aus eigenen fehlern etwas gelernt haben: - man "sucht" sich in zukunft den playoffgegner aus, der aus sportlichen gründen besser zu uns passt als den wo man mehr kassiert. wir fans (und ich glaube auch alle sponsoren)würden nämlich auch gerne mal unsere jungs in einem halbfinale oder finale sehen. da ist uns ein weniger gut besuchtes viertelfinale oder höhere reisekosten für die auswärtsspiele so was von scheissegal - mit einem angeschlagenen und kleinen kader braucht man am ende der regular season nicht auch noch sinnlose spiele nachholen. nur um den gegner zu bekommen der uns jetzt 2x auf die gleiche art und weise aus dem playoff schiest - leistungsträgern wie einem pelletier kann man z.b. beim stand von 7:2 für die gegner auch mal mehr verschnaufpausen gönnen und dafür auch während der saison unseren nachwuchshoffnungen mehr eiszeit lassen - und last but not least: vielleicht ist es an der zeit was für die motivation zu tun (m.r. könnte ja mal einen mitschnitt aus der bvb kabine unter jürgen klopp vorführen:-)) trotzdem ein danke an alle jungs für die tolle regular season und der vereinsführung für die geleistete arbeit. hoffentlich sehen wir den einen oder anderen auswertigen nächstes jahr wieder...ich jedenfalls freu mich jetzt schon auf die nächste saison im schönsten stadion südtirols.... habe gehört das jussi heute eine wichtige untersuchung hat...auf diesem weg alles alles gute an einen stillen und unauffälligen leistungsträger. hope you`ll be back soon |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.02.11 - 09:20:00 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
[Zitat] die kaninchenausstellung findet im sommer statt, vielleicht schreibt dir ja anti hilden von neumarkt aus einen postkarte...nur so als erinnerung |
||||||||
Mo. 28.02.11 - 10:48:58 Zwickau Registriert seit: Januar 2007 Posts: 281 Fan von: SV Kaltern |
@mannik
.... oder den virta!!! ;-))) |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.02.11 - 11:39:44 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
Noch passender, genau! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Neumarkt - SV Kaltern