|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 21.02.11 - 14:09:48 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@Rick Nash
Angst (vor wilden Fischen) und Geld nie gehabt |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.02.11 - 14:34:29 Titan Registriert seit: Januar 2008 Posts: 371 |
Wer auch immer die Serie gewinnen wird, werden wir schon sehen! Bezüglich der Fans möchte ich aber noch was los werden. Neumarkt hat zumindest Fans die das ganze Jahr hinter der Manschaft stehen und zuschauen kommen, auch wenns mal nicht so rund läuft! (meine jetzt nicht die Playoffspiele) Es scheint so, dass die Kalterer nur auf die Playoffs warten und sich dann so mancher denkt jetzt könnte man eigentlich wieder mal Eishockey schauen gehen! Ansonsten kann ich mir den lächerlichen Zuschauerschnitt von durchschnittlich 131 Zuschauern pro Spiel nicht erklären. Sogar Bozen, obwohl kein einziges Spiel gewonnen, hat einen höheren Schnitt!!!! Der Zuschauerschnitt in Neumarkt liegt bei 720 und sicher hat das neue Stadion viel dazu beigetragen, aber zumindest hat Neumarkt treue Fans die auch in der Regular Season bei "unbedeutenden" Spielen auch kommen und das Team unterstützen!!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.02.11 - 15:10:18 halifax Registriert seit: Juni 2010 Posts: 284 Fan von: SV Kaltern |
Bezüglich Zuschauer.
Viele Jahre lang haben sich die kalterer Zuschauer fast alleine auf den Gänsepletzen (richtig so?) die Derbys angeschaut umrahmt von einzelnen Neumarktner. Und es freut mich (ehrlich) daß ihr durch das neue Eisstadion nun auch mehr Zuschauer habt. Wir Kalterer hatten auch lange Gelegenheit in Kaltern die treuen und zahlreichen Zuschauer von Neumarkt zu bestaunen. Sie waren immer überschaulich und zählbar. Auch Kaltern hatte über Jahre immer viele Zuschauer, zur Zeit leider nicht. Dies hat aber mehrere Gründe. Aber bitte nicht nur weil Neumarkt jetzt auf einmal Zuschauer hat die Moralpostel spielen und die Überheblichen. Denn aufgepaßt, die Ahnziehungskraft des neuen Stadions ist schnell vorüber und auch die Neumarktner Jungs (ich meine die aus Neumarkt)werden nicht so viele anziehen, weil sie wenige sind. Ich möchte das Beispiel Eppan hernehmen, wo vor nicht alzulanger Zeit bei den Spielen gegen Kaltern nur mehr zwei Hände voll Eppaner Zuschauer waren (hatte auch seine Gründe)und mit der neuen Führung keine Mühen gescheut wurden die Leute wieder ins Stadion zu locken. Vorbildliche Arbeit mit gutem Erfolg. Aber daß gerade die Neumarktner welche bis gestern kein Stadion und bis vorgestern fast keine Zuschauer hatten hier auftreten als hätten sie das Eishockey und die Fanbewegung erfunden ist mehr als nur lächerlich. Und über unsere Statistiken macht ihr euch nur keine Sorgen. Schaut euch mal die von Ritten an. Ich denke eher ihr müßt aufpassen, daß euch der momentane Frust nicht längerfristige Antipatien bringt. Oder wollt ihr ernsthaft fordern, wir sollen euch gewinnen lassen, weil ihr das moralische Recht darauf habt? Dai hepps amol die Gosch und schaugs wia die Serie ausgeaht, anstott ollaweil lei zu jammon. Ihr könnt ja immer noch gewinnen. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.02.11 - 15:15:00 halifax Registriert seit: Juni 2010 Posts: 284 Fan von: SV Kaltern |
Ah und noch was.
Wenn die Kalterer Fans soooo feige, unehrlich und nicht gerne gesehen sind, macht doch bitte einen Aufruf, daß ihre die za 3-400 Kalterer Fans die bis jetzt immer in den PO in Neumarkt waren am Mittwoch in eurem Stadion nicht nötig habt. Schreibt in eurem Aufruf rein, daß ihr das Stadion auch alleine füllen könnt und selbst Stimmung macht. Schreibt rein, daß ihr die 3-4000€ nicht braucht. Wie schon Asterix sagte: Olls Lolli |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.02.11 - 15:30:50 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
Ist schon toll was sich die Südtiroler Fangemeinden in einem Eishockeyforum so alles vor und nach einem Spieltag an den Kopf werfen, müsste mal jemand eine Doktorarbeit darüber schreiben Wenn ein Aussenstehender mal dieses Forum durchliest, dann könnte er beinahe meinen bei uns in den Stadien geht es zu wie zur Zeit in Lybien und Bahrain... | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.02.11 - 15:34:57 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
keine sorge, spätestens im halbfinale der serie A wird sich der alltägliche wahnsinn wieder in die dortigen treads verlagern
übrigens: hat jemand lust einen der wenigen A2-treads die ich jemals geöffnet habe hervorzuholen? |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.02.11 - 16:25:44 Titan Registriert seit: Januar 2008 Posts: 371 |
@ Halifax
Mir wär ja selber am liebsten das alle Südtiroler Hockeystadien immer schön gefüllt sind! Deshalb finde ich es z. B. auch Schade das Ritten so wenig untersützt wird, obwohl sie in den letzten Jahren immer ganz vorne mitgespielt haben! Wie du selber sagst sind ca. 300 - 400 Kalterer Fans nach Neumarkt gekommen! Finde nur Schade das euch diese Fans nicht auch während der Saison unterstützt haben... Was für einen Schnitt Neumarkt im alten Stadion hatte ist ja vollkommen egal, denn die meisten Zuschauer sind während der Saison und dann auch in den Playoffs zu den Spielen gekommen! Die Zuschauerzahlen waren sicherlich bei weitem weniger als zur Zeit... das neue Stadion trägt dazu sicher sehr sehr viel bei! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.02.11 - 16:46:05 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
1. Jammern kennen mir wia viels ins passt und hetz mocht!
2. Wenn mir moanen ds es schlecht isch ds ins Spieler ausfollen, dr Schiri scheiße isch u.s.w. Donn moanen mir des aso und es isch a aso! Des ht a mit fanbrille nix zu tean weil des a fa unparteische zuschauer gsog wert de mit der situation nix zu tean hobn !!! Wer swiga ht terf a jammern! Das bei di Kolterer die gonze saison is maximum außergholt worden isch weil so a brutale leistungssteigerung isch fost net meglich!!! Wia viele Spieler seins in koltern de die gonze saison u 18 u 20 und a2 gspielt hom? mir kimp fir es sein zwoa!! De zwoa boade guate Eishockeyspieler sein ober weils lei zwoa sein und net so viele sein sie sicher net alloanverontwortlichfürn koltrer aufschwung (wia ba enkre posts außerkimp ) Und bitte in neimorkt passen a bissl mehr wia 1000 zuschauer eini !!! wo du de 300-400 koltrer Fans gsegen hsch auf neimorkt denk i olleweil noch!!! magari worens knopp hundert und es woren 3 - 4 bier zu viel ? Deswegen wenn mir krangen wellen dn teamer sell a! Und stott "hearts amol auf mit den gejammer zu sogen" kannets ins gscheider genau erklären wiso mir über den und den grund net jammern sollaten! Und net ollm sogen "pa enk isch ollm dr Schiri schuld es sumser!...." Es isch a so wia mirs jammernd schreiben und punkt. Und mir kennen sell tean wia longs ins passt!! In diesem sinne a scheanes spiel in mittig aufnocht wo aufgrund der wieder auferstondenen koltrer fan euphorie sicher wieder 4000-10000 koltrer im 1000 mann stadion in neimort sein werdn!!!! Und Prost! |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.02.11 - 16:59:01 Grisu Registriert seit: Januar 2010 Posts: 243 Fan von: SV Kaltern |
ich war selbst und bin es zum Glück immer noch einer von denen wenigen, die auch dabei waren wenn Kaltern schlecht gespielt hat und das war die letzten zwei Jahre sicher nicht wenig! Ich war auch auf dem alten Gänseplatz in Neumarkt immer präsent. Abgesehen, dass dort die Stimmung total fehlte was ja andere Gründe hatte (Nachbarn) waren nicht viele Neumarkter Fans dort, das müsst ihr selber zugeben und so viele wie es jetzt bei den Play Offs sind, waren es bei euch auch die ganze Saison nicht. Aber vergessen wir es. Hier geht es nicht um Anschuldigungen und zu schauen wer der Bessere Fan ist. Hier geht es um Eishockey!!! und mir scheint, dass die Spiele vor lauter Anschuldigungen, Besserwissereien, Beschimpfungen usw. nur mehr nebensache werden. Freuen wir uns lieber auf ein schönes Spiel am Mittwoch!
|
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.02.11 - 17:03:12 Grisu Registriert seit: Januar 2010 Posts: 243 Fan von: SV Kaltern |
@JeZZo
du muasch fa dir selber schun 1000% überzeig sein, schunsch kannesch so eppes nia schreiben. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! Ich sehe ein, dass du recht hast. Bisch jetzt zufrieden. Es orme Gäns!!!!!!! Mir kemmen a schun die Tränen teats mor wirklich load snif snif |
||||||||
Mo. 21.02.11 - 17:05:35 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
Jo toll das einsigsch das wenn jemand jammern will er sell a tuat!!!
Ajo und logisch bin i fa mir selber 1000 prozentig überzeig ! du epper net? semm bisch orm dron ! wos hosch donn öfter selbstzweifel oder so ? Wiso kemmen dir di tränen? Weils stimmp ds mr verletzungspech hoben und die gonze saison guat gspielt? oder aus mitleid mit ins weil des in di playoffs null wert isch ? Dieser Beitrag wurde am 21.02.11 - 17:09:58 von JeZZo editiert! |
||||||||
Mo. 21.02.11 - 17:07:29 Shark Registriert seit: März 2009 Posts: 179 |
@ Halifax
Ofizieller aufruf an alle Kalterer Fans: Bleibt bitte am Mittwoch zu Hause. DANKE |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.02.11 - 17:09:36 Grisu Registriert seit: Januar 2010 Posts: 243 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] Weil es mir a sou load teats. Es seits so orme!!!! |
||||||||
Mo. 21.02.11 - 17:12:50 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@ Grisu
Jo mir sein orme! i mecher´t net wissen wos bei enk koltrer bei so an pech obgean tet !!! magari zuaschauerschnitt 3,5 personen und 3000 seiten sonice geplärre ! I sog der probier des jammern mol aus! bsundersch du mit deine selbstzweifel! Nimms net zu ernscht Grrisu!! zan wohl |
||||||||
Mo. 21.02.11 - 17:27:26 Grisu Registriert seit: Januar 2010 Posts: 243 Fan von: SV Kaltern |
lei koane Ongst i hon koane Selbstzweifel. Es seits wirklich zu dapormen. Hobs die gonze Saison super gspielt und jetzt net in 4 mol zuageton, seits die ärmsten Spieler, und lei es hobs Pech und lei enkre Spieler sein miad, und lei ba enk isch es gerecht und lei es hobs wirklich richtige und treue Fans. Isch schun traurig ols zommen..... ... ober mir spielen dechtorsch gern gegen enk. Unsere Erwartungen sein schun mehr als übertroffen und jetzt welln mir holt mehr. Konn sein, dass es a wian Ongst hobs dass es enk gleich wia vor drei Johr geat? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Neumarkt - SV Kaltern
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol