Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Neumarkt - SV Kaltern

Playoff-Viertelfinale: HC Neumarkt - SV Kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 25.02.11 - 23:16:31

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Fan von: HC Pustertal
Bravo Kaltern.Glückwünsche aus dem Pustertal.Man sieht wie man mit Willen,Kampfgeist und vollem Einsatz Berge versetzen kann :-)
Freu mich mit unserem Farmteam..Nur weiter so Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 25.02.11 - 23:19:12

Zwickau ist im Moment nicht auf sonice.itZwickau
SIM an Zwickau schickenE-Mail an Zwickau schicken

Fan von: SV Kaltern
@lionking

Smilie ....nur zu erinnerung: hochmut kommt vor dem fall !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.02.11 - 23:20:54

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Grisu

Stimmt der Egon sagte im Interview: "Ma wenn i Neumorkt war tat i mi a bissl firchtn!"
Ich ruf ihn jetzt an und frag ihn um die Nummern für Superenalotto! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 26.02.11 - 00:08:36

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Kompliment an die Kalterer! Auch wenn die Neumarkter dem schier unglaublichen Verletzungspech eindeutig Tribut zollen mussten, den Kalterer Sieg kann man nicht hoch genug einschätzen. Ich freue mich jedenfalls auf eine spannende Halbfinalserie, wir haben noch einige Hausaufgaben zu machen! Bravo Kaltern! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 26.02.11 - 00:25:58

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

P.S.: Was ist eigentlich mit Commisso los?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.02.11 - 01:00:17

babbo ist im Moment nicht auf sonice.itbabbo
SIM an babbo schickenE-Mail an babbo schicken

Endlich können sich die neumarkter Farmteamspieler 100% auf die Fassaspiele konzentrieren!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.02.11 - 02:23:11

tschoggi ist im Moment nicht auf sonice.ittschoggi
SIM an tschoggi schickenE-Mail an tschoggi schicken

@babbo: die letzten Spiele hat nur Simone Manfroi gespielt und der sitzt bei Fassa auf der Ersatzbank!

@vippo: Commisso hat sich scheinbar am letzten Sonntag in Kaltern den Finger gebrochen als er nach dem dritten Gegentreffer entnervt das Eis verlassen hat und vor Wut gegens Plexiglas geboxt hat...
Sa. 26.02.11 - 07:09:58

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Ein riesengroßes Bravo an unsere Hechte, ein noch viel gröseres Bravo an unsere jungen wilden Frei und Andergassen! Die komplette Mannschaft hat einmal mehr den nötigen Teamgeist und Kampfgeist gezeigt. Kompliment auch an Goalie Pichler, der gestern gezeigt hat dass er noch lange nicht zum "alten Eisen" gehört. Mit dem wohl zwei besten Torhüter der Liga kann man beruhigt in die Halbfinal Serie gehen. Wie bereits von mir prognostiziert, war es ein eindeutiges Ergebnis. Kaltern hat die Wildgans nicht mehr aus dem Sack gelassen! Freuen wir uns jetzt auf eine noch tolleres Halbfinale gg Sterzing. Und mit dem berühmten Quäntchen Glück kann auch so mancher Sieg gg. Sterzing für uns zu Buche stehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 26.02.11 - 08:24:47

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Schade für Neumarkt,aber leider haben einige Verletzungen den Wildgänsen einen Strich (sprich Halbfinaleinzug) gemacht,Ausfälle von einen der besten Verteidiger der Liga,Jussi Heikkinen und dem "Enfant Terrible",aber in Neumarkt zahmen,aber mit spielerischer Klasse überzeugenden Simone Donati,konnte leider nicht mehr herausschauen.Jedenfalls haben sie tolle Spiele gezeigt.
Freut mich aber auch für Kaltern,deshalb weil dort die jungen Spieler wie Raphael Andergassen,Alex Frei,Waldthaler,Guis Patrick,Meneghini Alberto,Waldthaler Thomas unter ihren "Eishockeyvater" Thomas Kucharcik (ein Vorbild in jeder Hinsicht) zu wichtigen Spieler gereift sind und tolle Viertelfinalplay-off gezeigt und sich auch mehrmals als wichtige Torschützen hervorgetan haben.
Sport ist leider so und Verletzungen kann man nicht programmieren,jedenfalls freue ich mich wieder auf die nächste Saison in der wunderschönen Würth-Arena Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 26.02.11 - 08:40:04

Pumping Honns ist im Moment nicht auf sonice.itPumping Honns
SIM an Pumping Honns schickenE-Mail an Pumping Honns schicken

Super Hechte.
Mir Kolterer sein und bleiben die besten.
Gröden - Koltern wird ein sehr interessantes und ausgeglichenes Finale.
Wann beginnt die Kaninchenausstellung im Neumarktner Eisstadion ?
Ein neues, schönes Stadion und immer so kurze Meisterschaften. Schade einfach.
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.02.11 - 09:04:51

Grisu ist im Moment nicht auf sonice.itGrisu
SIM an Grisu schickenE-Mail an Grisu schicken

[Zitat]
Original von tschoggi:
Commisso hat sich scheinbar am letzten Sonntag in Kaltern den Finger gebrochen als er nach dem dritten Gegentreffer entnervt das Eis verlassen hat und vor Wut gegens Plexiglas geboxt hat...

Commisso hat sich nicht letzten Sonntag den Finger gebrochen, sondern beim Training am Ende beim Penaltyschiesen..... nur so zur Info
Sa. 26.02.11 - 09:18:05

Josy ist im Moment nicht auf sonice.itJosy
SIM an Josy schickenE-Mail an Josy schicken

@Pumping Honns

Groeden-Kaltern????
Sorry, wenn nor Groeden-Sterzing!!!
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 26.02.11 - 09:25:31

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Ich kann mir den Smilie Smilie über das ausscheiden von Rekurs Neumarkt nicht verkneifen. Vielleicht hätte man doch nicht noch ein Spiel vor den Playoffs provozieren sollen, auch weil man mit den zum Abschuss freigegebenen Hechten wohl auch mehr probleme hatte als man sich wahrscheinlich erwartet hatte.

Ab heute bin ich Kaltern Fan und hoffe, dass die Mannschaft um Hilden und Virta (hätte man wohl besser in Meran behalten) sowie den jungen wilden nochmals für Überraschungen sorgen wird.

Da hier jetzt oftmals mit Sprichwörtern um sich geworfen wird: Man sollte die Rechnung nicht ohne den Wirt machen. Smilie
Sa. 26.02.11 - 10:43:58

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von gerry:
Man sollte die Rechnung nicht ohne den Wirt machen. Smilie

Da es um Kaltern geht: nicht ohne den Wirth! Smilie
Sa. 26.02.11 - 10:52:57

Grisu ist im Moment nicht auf sonice.itGrisu
SIM an Grisu schickenE-Mail an Grisu schicken

[Zitat]
Original von gerry:
Ab heute bin ich Kaltern Fan und hoffe, dass die Mannschaft um Hilden und Virta (hätte man wohl besser in Meran behalten) sowie den jungen wilden nochmals für Überraschungen sorgen wird.

Danke Gerry für deine Unterstützung. Unsere Jungs haben schon mehr erreicht als alle hofften und für uns sind sie schon Gewinner. Das war Balsam für die Seele. Ja und wie es weitergeht ist eine Überraschung. Sie haben gezeigt, dass sie kämpfen können und Teamgeist haben. Vielleicht ist ja der eine oder andere Sieg gegen Sterzing drin. Lassen wir uns überraschen was diese Saison noch alles bringt. Smilie Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken