|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 25.02.11 - 23:16:31 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
Bravo Kaltern.Glückwünsche aus dem Pustertal.Man sieht wie man mit Willen,Kampfgeist und vollem Einsatz Berge versetzen kann :-)
Freu mich mit unserem Farmteam..Nur weiter so |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.02.11 - 23:19:12 Zwickau Registriert seit: Januar 2007 Posts: 281 Fan von: SV Kaltern |
@lionking
....nur zu erinnerung: hochmut kommt vor dem fall ! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.02.11 - 23:20:54 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Grisu
Stimmt der Egon sagte im Interview: "Ma wenn i Neumorkt war tat i mi a bissl firchtn!" Ich ruf ihn jetzt an und frag ihn um die Nummern für Superenalotto! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 26.02.11 - 00:08:36 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Kompliment an die Kalterer! Auch wenn die Neumarkter dem schier unglaublichen Verletzungspech eindeutig Tribut zollen mussten, den Kalterer Sieg kann man nicht hoch genug einschätzen. Ich freue mich jedenfalls auf eine spannende Halbfinalserie, wir haben noch einige Hausaufgaben zu machen! Bravo Kaltern! | ||||||||
Sa. 26.02.11 - 00:25:58 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
P.S.: Was ist eigentlich mit Commisso los? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 26.02.11 - 01:00:17 babbo Registriert seit: September 2008 Posts: 97 Fan von: WSV Sterzing |
Endlich können sich die neumarkter Farmteamspieler 100% auf die Fassaspiele konzentrieren!!! | ||||||||
Sa. 26.02.11 - 02:23:11 tschoggi Registriert seit: Juni 2002 Posts: 192 |
@babbo: die letzten Spiele hat nur Simone Manfroi gespielt und der sitzt bei Fassa auf der Ersatzbank!
@vippo: Commisso hat sich scheinbar am letzten Sonntag in Kaltern den Finger gebrochen als er nach dem dritten Gegentreffer entnervt das Eis verlassen hat und vor Wut gegens Plexiglas geboxt hat... |
||||||||
Sa. 26.02.11 - 07:09:58 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Ein riesengroßes Bravo an unsere Hechte, ein noch viel gröseres Bravo an unsere jungen wilden Frei und Andergassen! Die komplette Mannschaft hat einmal mehr den nötigen Teamgeist und Kampfgeist gezeigt. Kompliment auch an Goalie Pichler, der gestern gezeigt hat dass er noch lange nicht zum "alten Eisen" gehört. Mit dem wohl zwei besten Torhüter der Liga kann man beruhigt in die Halbfinal Serie gehen. Wie bereits von mir prognostiziert, war es ein eindeutiges Ergebnis. Kaltern hat die Wildgans nicht mehr aus dem Sack gelassen! Freuen wir uns jetzt auf eine noch tolleres Halbfinale gg Sterzing. Und mit dem berühmten Quäntchen Glück kann auch so mancher Sieg gg. Sterzing für uns zu Buche stehen. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 26.02.11 - 08:24:47 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Schade für Neumarkt,aber leider haben einige Verletzungen den Wildgänsen einen Strich (sprich Halbfinaleinzug) gemacht,Ausfälle von einen der besten Verteidiger der Liga,Jussi Heikkinen und dem "Enfant Terrible",aber in Neumarkt zahmen,aber mit spielerischer Klasse überzeugenden Simone Donati,konnte leider nicht mehr herausschauen.Jedenfalls haben sie tolle Spiele gezeigt.
Freut mich aber auch für Kaltern,deshalb weil dort die jungen Spieler wie Raphael Andergassen,Alex Frei,Waldthaler,Guis Patrick,Meneghini Alberto,Waldthaler Thomas unter ihren "Eishockeyvater" Thomas Kucharcik (ein Vorbild in jeder Hinsicht) zu wichtigen Spieler gereift sind und tolle Viertelfinalplay-off gezeigt und sich auch mehrmals als wichtige Torschützen hervorgetan haben. Sport ist leider so und Verletzungen kann man nicht programmieren,jedenfalls freue ich mich wieder auf die nächste Saison in der wunderschönen Würth-Arena |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 26.02.11 - 08:40:04 Pumping Honns Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 9 |
Super Hechte.
Mir Kolterer sein und bleiben die besten. Gröden - Koltern wird ein sehr interessantes und ausgeglichenes Finale. Wann beginnt die Kaninchenausstellung im Neumarktner Eisstadion ? Ein neues, schönes Stadion und immer so kurze Meisterschaften. Schade einfach. |
||||||||
10 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 26.02.11 - 09:04:51 Grisu Registriert seit: Januar 2010 Posts: 243 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] Commisso hat sich nicht letzten Sonntag den Finger gebrochen, sondern beim Training am Ende beim Penaltyschiesen..... nur so zur Info |
||||||||
Sa. 26.02.11 - 09:18:05 Josy Registriert seit: November 2010 Posts: 73 Fan von: WSV Sterzing |
@Pumping Honns
Groeden-Kaltern???? Sorry, wenn nor Groeden-Sterzing!!! |
||||||||
Sa. 26.02.11 - 09:25:31 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Ich kann mir den über das ausscheiden von Rekurs Neumarkt nicht verkneifen. Vielleicht hätte man doch nicht noch ein Spiel vor den Playoffs provozieren sollen, auch weil man mit den zum Abschuss freigegebenen Hechten wohl auch mehr probleme hatte als man sich wahrscheinlich erwartet hatte.
Ab heute bin ich Kaltern Fan und hoffe, dass die Mannschaft um Hilden und Virta (hätte man wohl besser in Meran behalten) sowie den jungen wilden nochmals für Überraschungen sorgen wird. Da hier jetzt oftmals mit Sprichwörtern um sich geworfen wird: Man sollte die Rechnung nicht ohne den Wirt machen. |
||||||||
Sa. 26.02.11 - 10:43:58 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Da es um Kaltern geht: nicht ohne den Wirth! |
||||||||
Sa. 26.02.11 - 10:52:57 Grisu Registriert seit: Januar 2010 Posts: 243 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] Danke Gerry für deine Unterstützung. Unsere Jungs haben schon mehr erreicht als alle hofften und für uns sind sie schon Gewinner. Das war Balsam für die Seele. Ja und wie es weitergeht ist eine Überraschung. Sie haben gezeigt, dass sie kämpfen können und Teamgeist haben. Vielleicht ist ja der eine oder andere Sieg gegen Sterzing drin. Lassen wir uns überraschen was diese Saison noch alles bringt. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Neumarkt - SV Kaltern
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol