Eishockey Forum - SHC Fassa - HC Bozen

SHC Fassa - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 06.02.11 - 10:16:38

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Stimmt auch wieder ! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.02.11 - 22:58:03

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Für mich wieder mal ein "schönes" Wochenende: gestern Bozen schwach und verloren, heute 400 km nach La Spezia und dann verliert der FCS 0-1 und hat nicht den Hauch einer Chance... Smilie

Zum Spiel gestern: Bozen schwach, v.a. wieder in Überzahl. Positiv waren die Einheimischen, die wie immer alles gegeben und gekämpft haben, v.a. Bernard. Positiv auch Zaba. Bozen darf nach Führung nicht gegen Fassa verlieren. Unauffälliges Debut von Suhonen.

War gestern richtig zornig + enttäuscht, Bozen hätte 2. Platz erobern können + hätte wohl wenig Probleme gehabt, diesen im letzten Spiel der RS zu verteidigen. So werden wir die Viertelfinal-Paarungen erst am letzten Spieltag erfahren. Aber zumindest iost die RS bald zu Ende. Hoffentlich zeigt Bozen in den Play-Offs, was in Mannschaft steckt.
Dieser Beitrag wurde am 06.02.11 - 23:06:56 von benny_HCB editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.02.11 - 04:16:07

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

na ja,Fassa hat sich seit dem Trainerwechsel schon enorm gesteigert und schon das lezte Spiel wurde in der Overtime verloren,es ist sicher ärgerlich aber definitiv kein Beinbruch..wo Du sicher recht hast ist das maue PP das sich wie ein roter Faden durch die Saison zieht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.02.11 - 07:29:25

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Also ich fand das Spiel alles andere als gut, hatte den Eindruck dass Bozen nur halbherzzig an Sache ran ging, im 3. Drittel, sah man etwas mehr, aber ansonsten schien mir dass ihnen die Partie nicht sehr wichtig war. Man sah es ja auch an ihren Gesichtern nach dem Spiel, die meisten waren eher gut drauf. Fassa hat gewonnen, weil sie mehr Glück hatten bei den Penalties. Gut gespielt haben sie auch nicht gerade, da sie ja gewinnen mussten bzw, mind. 1 Punkt holen, damit sie in die Playoffs kommen würden standen sie aber mehr unter Druck. Was mich persönlich verwundert hat, dass Insam nicht einen Ausländer für die Penalties genommen hat. Am Besten wie Benny sagt, hoffen dass die RS endlich vorbei ist und der HCB sein Play Off Gesicht zeigt. (und dort sollte es mit den Penalties dann hoffentlich klappen - sollte es soweit kommen) Smilie
Mo. 07.02.11 - 07:43:44

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

@ Benny_HCB

so richtig in Fahrt war keiner. Auch nicht die EInheimischen. Da waren auch welche, die manchmal nicht eine Ahnung hatten wo sie standen.
Das letzte Drittel war ein bisschen besser, wenn sie 60 Minuten so gespielt hätten, wären wir wohl 2.te.

Zu Suhonen.... der ist am Dienstag gekommen, hat 4 mal mit der Mannschaft trainiert. Lassen wir ihm ein paar Trainings. Was glaubst du ganz ehrlich, wenn er ein Verteidiger wäre, der aufs Eis geht und den Bombenunterschied macht, dass wir alle von den Sesseln gerissen werden, ist er im Jänner noch frei und kommt gerade nach Italien? Dann wäre der in der DEL oder in der EBEL oder in der Schweiz.
Leider zu uns kommen Mittelklassespieler mit eine Hauch von guten Spiel, hin und wieder. Echte Knüller bleiben einfach aus. Ganz besonders im Verlauf der Saison.

@ Black Cat

das hat seinen Sinn, dass Adolf die "Ausländer" nicht ran lässt, damit keiner vor dem PO sehen kann, wie sie "Penalties" versenken. Er möchte keine Spione....

Smilie
Mo. 07.02.11 - 09:48:39

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Nun ja, ich habe das Gefühl es ist bei Insam auch nicht alles Gold was glänzt, Egger z.B. für mich einer der besten einheimischen Penaltyschützen, durfte erst zuletzt ran...Das Powerplay, so hört man aus Bozen soll nicht ordentlich trainert werden, wenn dem so ist, kann es auch nicht besser werden...Weiss da jemand mehr??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 07.02.11 - 09:55:27

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

@ Gerry

stimmt nicht. als erstes war Egger, dann Insam, dann Bernard. Leider hat diesmal Egger nicht getroffen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.02.11 - 09:58:46

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Mit zuletzt meinte ich bei den letzten Pentaltyschiessen. Anfangs hat er meines Wissens gar nicht geschossen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 07.02.11 - 10:25:47

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

[Zitat]
Original von Unicorn:
.

das hat seinen Sinn, dass Adolf die "Ausländer" nicht ran lässt, damit keiner vor dem PO sehen kann, wie sie "Penalties" versenken. Er möchte keine Spione....

Smilie

Das glaube ich weniger...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.02.11 - 10:56:51

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

@ Ewgeni...

ich auch nicht wirklich. Das war so eine Montagmorgen Ironie.. Smilie Smilie

es wäre ja echt zu lachen.... meinte es effektiv ironisch, weil er keinen ran genommen hat .... sicher weiß er was er tut. Geht halt nicht immer so wie man möchte....
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.02.11 - 12:26:37

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@panther23

Ihr koennt mich mal...von wegen Gesumpere.....Tatsachen sind Tatsachen und das Fretter fehtl koennen wir Helfer verdanken...
deswegen immer schoen im eigenen Wolfsbau bleiben....
Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.02.11 - 12:59:19

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

dei dei Cream.Bin auch der Meinung irgendwann soll mans lassen.Dass es nicht ok war wissmo olle.I glab es worn in do Vogongenheit a öfters Sochn dei do Hcb gegnübo in Hcb gemocht hot et in Ordnung.Schwomm drüber und frein mir ins af die Playoffs Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von panther23 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.02.11 - 13:21:36

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

obwohl ich (meistens) deine posts sehr schätze und gerne lese kann ich mir einen weiteren seitenhieb nicht ganz verkneifen.

hier einen kleinen auszug davon was du vor einigen tagen falke70 geantwortet hast:

[Zitat] @falke70 ...aber merke dir eins...ich rege mich nie auf..ich amuesiere mich hoechstens und provoziere ein bisschen... wenn Du das in all den Jahren noch nicht verstanden hast dann tut es mir auch leid...ein bisschen sportliche "Pflanzerei" muss sein sonst koennen wir es ja gleich lassen.. nichts fuer ungut...

na wenn du dir da nicht soeben widersprochen hast... Smilie
nichts für ungut Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 07.02.11 - 13:52:30

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Zur Verteidigung von Cream:

März 2007: ellenlanges Gejammere aus dem Pustertal wegen eines - zugegeben - harten aber nicht unfairen Checks von Tuzzolino (damals bei Ritten) an Mair.
Vielleicht ist es also besser wenn man zwischendurch die eigene Geschichte bemüht, als jetzt ähnliche Einwürfe als Mumpitz abzutun oder mit einem gelangweilten "iaz isch schun genua" zu quittieren.
Es ist immer leichter abzuwinken, wenn andere den Schaden haben. Wer Ohren hat zu hören, der sollte sich das dahinterschreiben! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.02.11 - 13:53:04 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.02.11 - 14:11:43

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@panther23

panther Du hast recht - allerdings ging es um sportliche Themen...
Vorsaetzliche Verletzungen finde ich weder sportlich noch hat das mit Gesumpere zu tun, es sind Tatsachen..

ich haette mal hoeren moegen (Patza) wenn sich ein Sirianni oder Desmet wegen einem Stockfoul verletzt haette was dann alles aus dem Pustertal an Anschuldigungen gekommen waere...

dies nur um das Sportliche vom Unsportlichen zu trennen..

nichts fuer ungut
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken