|
|||||||||
|
|||||||||
So. 06.02.11 - 10:16:38 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Stimmt auch wieder ! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 06.02.11 - 22:58:03 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Für mich wieder mal ein "schönes" Wochenende: gestern Bozen schwach und verloren, heute 400 km nach La Spezia und dann verliert der FCS 0-1 und hat nicht den Hauch einer Chance... Zum Spiel gestern: Bozen schwach, v.a. wieder in Überzahl. Positiv waren die Einheimischen, die wie immer alles gegeben und gekämpft haben, v.a. Bernard. Positiv auch Zaba. Bozen darf nach Führung nicht gegen Fassa verlieren. Unauffälliges Debut von Suhonen. War gestern richtig zornig + enttäuscht, Bozen hätte 2. Platz erobern können + hätte wohl wenig Probleme gehabt, diesen im letzten Spiel der RS zu verteidigen. So werden wir die Viertelfinal-Paarungen erst am letzten Spieltag erfahren. Aber zumindest iost die RS bald zu Ende. Hoffentlich zeigt Bozen in den Play-Offs, was in Mannschaft steckt. Dieser Beitrag wurde am 06.02.11 - 23:06:56 von benny_HCB editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.02.11 - 04:16:07 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
na ja,Fassa hat sich seit dem Trainerwechsel schon enorm gesteigert und schon das lezte Spiel wurde in der Overtime verloren,es ist sicher ärgerlich aber definitiv kein Beinbruch..wo Du sicher recht hast ist das maue PP das sich wie ein roter Faden durch die Saison zieht... | ||||||||
Mo. 07.02.11 - 07:29:25 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
Also ich fand das Spiel alles andere als gut, hatte den Eindruck dass Bozen nur halbherzzig an Sache ran ging, im 3. Drittel, sah man etwas mehr, aber ansonsten schien mir dass ihnen die Partie nicht sehr wichtig war. Man sah es ja auch an ihren Gesichtern nach dem Spiel, die meisten waren eher gut drauf. Fassa hat gewonnen, weil sie mehr Glück hatten bei den Penalties. Gut gespielt haben sie auch nicht gerade, da sie ja gewinnen mussten bzw, mind. 1 Punkt holen, damit sie in die Playoffs kommen würden standen sie aber mehr unter Druck. Was mich persönlich verwundert hat, dass Insam nicht einen Ausländer für die Penalties genommen hat. Am Besten wie Benny sagt, hoffen dass die RS endlich vorbei ist und der HCB sein Play Off Gesicht zeigt. (und dort sollte es mit den Penalties dann hoffentlich klappen - sollte es soweit kommen) | ||||||||
Mo. 07.02.11 - 07:43:44 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
@ Benny_HCB
so richtig in Fahrt war keiner. Auch nicht die EInheimischen. Da waren auch welche, die manchmal nicht eine Ahnung hatten wo sie standen. Das letzte Drittel war ein bisschen besser, wenn sie 60 Minuten so gespielt hätten, wären wir wohl 2.te. Zu Suhonen.... der ist am Dienstag gekommen, hat 4 mal mit der Mannschaft trainiert. Lassen wir ihm ein paar Trainings. Was glaubst du ganz ehrlich, wenn er ein Verteidiger wäre, der aufs Eis geht und den Bombenunterschied macht, dass wir alle von den Sesseln gerissen werden, ist er im Jänner noch frei und kommt gerade nach Italien? Dann wäre der in der DEL oder in der EBEL oder in der Schweiz. Leider zu uns kommen Mittelklassespieler mit eine Hauch von guten Spiel, hin und wieder. Echte Knüller bleiben einfach aus. Ganz besonders im Verlauf der Saison. @ Black Cat das hat seinen Sinn, dass Adolf die "Ausländer" nicht ran lässt, damit keiner vor dem PO sehen kann, wie sie "Penalties" versenken. Er möchte keine Spione.... |
||||||||
Mo. 07.02.11 - 09:48:39 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Nun ja, ich habe das Gefühl es ist bei Insam auch nicht alles Gold was glänzt, Egger z.B. für mich einer der besten einheimischen Penaltyschützen, durfte erst zuletzt ran...Das Powerplay, so hört man aus Bozen soll nicht ordentlich trainert werden, wenn dem so ist, kann es auch nicht besser werden...Weiss da jemand mehr?? | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.02.11 - 09:55:27 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
@ Gerry
stimmt nicht. als erstes war Egger, dann Insam, dann Bernard. Leider hat diesmal Egger nicht getroffen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.02.11 - 09:58:46 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Mit zuletzt meinte ich bei den letzten Pentaltyschiessen. Anfangs hat er meines Wissens gar nicht geschossen... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.02.11 - 10:25:47 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
[Zitat] Das glaube ich weniger... |
||||||||
Mo. 07.02.11 - 10:56:51 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
@ Ewgeni...
ich auch nicht wirklich. Das war so eine Montagmorgen Ironie.. es wäre ja echt zu lachen.... meinte es effektiv ironisch, weil er keinen ran genommen hat .... sicher weiß er was er tut. Geht halt nicht immer so wie man möchte.... |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 07.02.11 - 12:26:37 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@panther23
Ihr koennt mich mal...von wegen Gesumpere.....Tatsachen sind Tatsachen und das Fretter fehtl koennen wir Helfer verdanken... deswegen immer schoen im eigenen Wolfsbau bleiben.... |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 07.02.11 - 12:59:19 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@cream
dei dei Cream.Bin auch der Meinung irgendwann soll mans lassen.Dass es nicht ok war wissmo olle.I glab es worn in do Vogongenheit a öfters Sochn dei do Hcb gegnübo in Hcb gemocht hot et in Ordnung.Schwomm drüber und frein mir ins af die Playoffs |
||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von panther23 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 07.02.11 - 13:21:36 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
@cream
obwohl ich (meistens) deine posts sehr schätze und gerne lese kann ich mir einen weiteren seitenhieb nicht ganz verkneifen. hier einen kleinen auszug davon was du vor einigen tagen falke70 geantwortet hast: [Zitat] @falke70 ...aber merke dir eins...ich rege mich nie auf..ich amuesiere mich hoechstens und provoziere ein bisschen... wenn Du das in all den Jahren noch nicht verstanden hast dann tut es mir auch leid...ein bisschen sportliche "Pflanzerei" muss sein sonst koennen wir es ja gleich lassen.. nichts fuer ungut... na wenn du dir da nicht soeben widersprochen hast... nichts für ungut |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.02.11 - 13:52:30 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
Zur Verteidigung von Cream:
März 2007: ellenlanges Gejammere aus dem Pustertal wegen eines - zugegeben - harten aber nicht unfairen Checks von Tuzzolino (damals bei Ritten) an Mair. Vielleicht ist es also besser wenn man zwischendurch die eigene Geschichte bemüht, als jetzt ähnliche Einwürfe als Mumpitz abzutun oder mit einem gelangweilten "iaz isch schun genua" zu quittieren. Es ist immer leichter abzuwinken, wenn andere den Schaden haben. Wer Ohren hat zu hören, der sollte sich das dahinterschreiben! Dieser Beitrag wurde am 07.02.11 - 13:53:04 von mannik editiert! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 07.02.11 - 14:11:43 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@panther23
panther Du hast recht - allerdings ging es um sportliche Themen... Vorsaetzliche Verletzungen finde ich weder sportlich noch hat das mit Gesumpere zu tun, es sind Tatsachen.. ich haette mal hoeren moegen (Patza) wenn sich ein Sirianni oder Desmet wegen einem Stockfoul verletzt haette was dann alles aus dem Pustertal an Anschuldigungen gekommen waere... dies nur um das Sportliche vom Unsportlichen zu trennen.. nichts fuer ungut |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - SHC Fassa - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol