|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 07.02.11 - 14:15:16 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Lieber mannik, das ist eher eine Anklage als eine Verteidigung! Denn damals musste man sich eben genau diese"hört auf zu plärren" von allen Seiten anhören und soweit ich mich erinnere auch von cream.
Man erwartet sich also nur, dass die damaligen Protagonisten heute ihre eigenen Ratschläge von damals befolgen! Nichts für ungut... |
||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.02.11 - 14:20:40 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
@arloki
Es ist aber ein grosser Unterschied, ob man ueber einen fairen Check "plaerrt" oder ueber eine unfaire Aktion (weiss nicht ob sie unfair war, aber vertraue einfach mal auf die Posts hier aus dem Forum) |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 07.02.11 - 15:09:44 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Danke Mannik ich wollte jetzt nicht uralte Sachen ausgraben aber nachdem Du darauf zurueckkommst schliesse ich mich natuerlich an.. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.02.11 - 15:11:36 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Lies dir das Thema nochmals durch, dann wirst du Augen machen! Dabei ist der große Unterschied aber der, dass es damals um "Geplärre" nach einem harten Check ging und hier um "Geplärre" nach einer unfairen Attacke. Mit anderen Worten: Schon der Ansatzpunkt ist grundverschieden. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von arloki wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 07.02.11 - 15:22:29 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Na gut, wenn wir schon Erbsen zàhlen mùssen: was ist mit dem Stockschlag an Sedlak (nahezu Karriereende)? Ist zumindest da der Ansatzpunkt derselbe oder mùssen wir jetzt anfangen nach Kòrperteilen zu differenzieren? Auch da wurde man sofort als Plàrrer abgewatscht; ich wollte nur sagen, dass man entweder auch die anderen plàrren làsst, oder sich sebst zurùckhàlt; nicht mehr und nicht weniger... | ||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.02.11 - 15:23:42 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
um zu den fakten zurückzukehren: jetzt ist pause, fretter wird bald wieder spielen können und darf zeigen, ob er mit dem del-vertrag in der tasche auch bereit ist im märz alles für den hcb zu geben.
helfer hat fretter nicht "out of the season" gemacht, sondern das gemacht was vor den playoffs durchaus erwartet wird: respekt holen. in manch anderen aktionen in den letzten jahren wurde missbilligend in kauf genommen, jemanden "out of the season" zu schicken - denke schon dass dies ein unterschied ist. @cream es ist bei dir nicht anders wie bei mir auch: manche dinge nimmt man lockerer und gibt sich dementsprechend, und bei manchen dingen versteht man halt weniger spass. da sind wir fast alle gleich und deshalb auch OK. |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.02.11 - 15:41:34 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Hat er den schon in der Tasche? Sirianni und Kelly auch?? |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.02.11 - 15:56:29 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@Patza
was heißt hier Fretter mit DEL-Vertrag in der Tasche??? Den musst du mir erst einmal zeigen! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.02.11 - 15:58:43 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Es sind die unterschiedlichen Sichtweisen, die das Leben spannend machen... |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Catt wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 07.02.11 - 20:07:55 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
Wenn das hier so weitergerht, dann wird das hier das "Bozner Plärrer Thread". Geht es hier nicht um Bozen gegen Fassa? | ||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.02.11 - 19:25:21 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
|||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 09.02.11 - 09:01:59 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Eben... wenn die Fans des HCP schon damit begonnen haben, dann müssen sie - ganz im Sinne deiner Aussage - auch die HCB Fans halt jetzt mal plärren lassen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - SHC Fassa - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol