|
|||||||||
|
|||||||||
So. 23.01.11 - 16:46:00 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Nachdem ich Kachingle etwas probiert habe und dann wieder von der Seite genommen habe teste ich nun Flattr.
Wer Flattr noch nicht kennt kann sich ja mal das Video ansehen: Zudem hätte ich da noch eine weitere Idee. Da Flattr im Gegensatz zu Kachingle ja eher Beitrags- als Seitenbezogen ist würde ich Usern wenn sie Interesse haben die Möglichkeit geben ihren eigenen Flattr Button zu aktivieren. Dieser würde dann bei jedem Post angezeigt. Voraussetzung ist natürlich, dass sie sich bei Flattr anmelden und erst mal einzahlen. Interesse? Dieser Beitrag wurde am 23.01.11 - 16:46:46 von piloly editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 16:50:04 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@piloly
Absolut, Flattr ist eine tolle Sache, steckt nur leider noch in den Kinderschuhen und hat noch nicht allzu viele Nutzer. Ich bin schon seit einiger Zeit dabei und hoffe es hat bald viele Nutzer und wird ein Erfolg. Das könnte meiner Meinung nach die "Zukunft des Internets" sein um es mal etwas reißerisch zu formulieren. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Flattr auf Sonice
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol