|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 24.01.11 - 19:26:15 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
ma che volete da me? manco c`ero stavolta ho solo pubblicato il comunicato per dovere di cronaca @Josy, complimenti x il tono, veramente educato Dieser Beitrag wurde am 24.01.11 - 19:28:28 von andipag editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.01.11 - 19:54:17 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.148 Fan von: HC Gherdëina |
Nach all diesen Polemiken, haben wir als erste Mannschaft die Ehre, am Mittwoch in Mailand anzutreten; ich glaube kaum, daß man uns mit Blumen empfangen wird .... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 24.01.11 - 19:58:24 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 984 |
@ lirat
tat a niemand empfehln do ognziforn,wenn man net amol drhuame sicher isch dass man hoaler huamkimp.. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von dezwo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 24.01.11 - 20:15:11 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
nur so nebenbei auf der lihg homepage werden sterzing und ev bozen nimmer angeführt weiss jemand wieso? klick mich Dieser Beitrag wurde am 24.01.11 - 20:15:22 von dezwo editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.01.11 - 20:52:40 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
Zum Text der CDM,do isch soviel wohr as wenn die Dolomiten schreib die Politiker Gehälter werden gekürzt! | ||||||||
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 24.01.11 - 20:55:22 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
@dezwo
Weil beide Vereine keine LIHG-Mitglieder sind. |
||||||||
Posting von roses wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 24.01.11 - 21:03:02 roses Registriert seit: September 2005 Posts: 334 Fan von: HC Gherdëina |
@Gianpaolo
Also könnte es sein das sich Sterzing noch mit EU-Bürger Verstärkt! |
||||||||
Mo. 24.01.11 - 21:27:53 ELPH Registriert seit: Juli 2006 Posts: 145 Fan von: WSV Sterzing |
Da versucht die CdM wohl offensichtlich sich von der Täter- in die Opferrolle zu schleichen, eine erbärmliche Strategie, aber immerhin auch eine. War mit mehreren Personen auf der Sitzplaztseite ca. 20 Meter von der Mailänder Horde entfernt und es wäre niemandem von uns und auch von den Leuten um uns herum in den Sinn gekommen diese Subjekte zu provozieren. Wir haben uns das Spiel angesehen und versucht nicht auf deren übliche verbale Provokationen zu achten. Meiner Meinung nach war der anschließende Angriff eindeutig und ohne Zweifel eine geplante Aktion. So geordnet wie diese Schläger vorgegangen sind war das nicht die Reaktion auf eine Provokation. Und auch der Moment dafür war meines Erachtens genau gewählt, und zwar mit Beginn des letzten Drittels, als alle wieder aufs Spielfeld gesehen haben. Genau da sind sie losgestürmt. Traurig genug, dass sie auf Kinder einschlagen, aber dann auch die Opfer spielen wollen... | ||||||||
Mo. 24.01.11 - 21:55:06 Tropico Registriert seit: Januar 2010 Posts: 599 Fan von: HC Brixen |
Mir kommt es so vor, als wenn Mailand zwar selbst austeilen, aber bei weitem nichts einstecken kann!
Wenn man von Provokationen seitens der STerzinger sprechen kann, dann sind es viell. Sprechchöre alá "Milano, Milano, va fan culo!" Und bitte: Wer hat das noch nie in einem Stadion gehört??? Die Fans von Mailand schreien doch ständig "Crucchi" "XXX XXX va fan Culo" etc.... Von daher sind sie es einfach nicht gewohnt, auf diese Art und Weise Contra zu bekommen und sehen es fälschlicherweise als Provokation! Von weiteren Provokationen kann nicht die Rede sein... |
||||||||
Mo. 24.01.11 - 22:30:21 pyranhas Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 238 Fan von: WSV Sterzing |
und den Hitlergruss und heil hitler geschrei vor der bar ...von solchen gsindel ist nichts anderes zu erwarten, als dass kinder und junge mädchen schlagen ich wär für ein stadionverbot der mailänder fans ..punkt aus , solch ein abschaum hat beim eishockey nichts verlorn |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.01.11 - 23:27:58 luckyseven22 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 3 Fan von: WSV Sterzing |
@Josy
Hallo! Es geat schun es hot schlimmer ausgschaug als wias wor! |
||||||||
Mo. 24.01.11 - 23:30:50 luckyseven22 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 3 Fan von: WSV Sterzing |
Meiner Meinung noch wor des olls geplant! Zu mir hobm leit gsog dasze ba die Fanartikl schun gepasst hobm! Sem wors no net eskaliert!Und wegn in sprecher und in deeyay! Do HCM wert schun neidisch sein wennse sich aso auregn! | ||||||||
Mo. 24.01.11 - 23:42:19 hockeytime Registriert seit: September 2008 Posts: 218 Fan von: HC Gherdëina |
@ roses
auch ich hab gehört, dass sich Sterzing vielleicht noch Spieler holen wird, da sie nicht bei der Lega sind....ist da was dran bzw. könnten sie das?? |
||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 25.01.11 - 08:58:35 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
@Gianpaolo
Die LIHG für die A2 gibt es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr. Alles was die A2-Vereine betrifft wird wieder - wie früher - zwischen diesen Vereinen und dem Verband direkt ausgehandelt. Das hängt damit zusammen, dass statutmäßig die LIHG alle Vereine vertreten muss um als Ansprechpartner für den Verband zu gelten. Da das nicht so ist, hat der Verband die Zusammenarbeit auf Eis gelegt. Dafür werden Sterzing und der EVB auch aus der Berichterstattung der LIHG ausgeklammert. |
||||||||
Di. 25.01.11 - 13:44:14 Josy Registriert seit: November 2010 Posts: 73 Fan von: WSV Sterzing |
@luckyseven22
do bin i ober beruhigt!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - WSV Sterzing-Mailand
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol