|
|||||||||
|
|||||||||
So. 23.01.11 - 13:41:50 babbo Registriert seit: September 2008 Posts: 97 Fan von: WSV Sterzing |
Das schlimmste an den Vorkommnissen von Freitag Abend ist die Vorsätzlichkeit die diesem Benehmen zugrunde liegt. Der Großteil des mailänder Fanrudels ist ausschließlich nach Sterzing gekommen, um eine Schlägerei zu provozieren, und hat diese dann auch mit voller Gewalt verübt.
Wenn sowas der Beitrag der die Großstadtvereine für das italienische Eishockey leisten, dann kann man darauf wohl gerne verzichten!!! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 13:42:18 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
@blauweiß
i hon unter anderem gschrieben was nicht heissn soll das sie gestern dazu ....,also,Blau weiss los mirs guat sein,nuamoll verurteile das verhalten der Mailänder aufs schärfste,ober ouns muas i nu loswerdn,wenn sie af kinder losgongon sein nor versteh i enkre Erwachsenen nit,wenn sie sell bon ins tatn sellm guate nocht,und i red etz nit vo meran. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 14:59:48 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
@bettini
Keine Aussage vom Stadionsprecher oder ein Lied vom DJ rechtfertigen diesen brutalen und auch feigen Angriff der "Mailänder-Fans" gegenüber, in diesem Fall Sterzinger-Fans, wo auch noch Frauen und KINDER waren!!! Deine wiederholte Kritik an unserem Stadionsprecher ist hier ganz und gar fehl am Platz!!! Sollten dich die Aussagen von unserem Stadionsprecher so verärgern, kannst du ja am Freitag den Stadionsprecher in Meran übernehmen und dich rächen!!! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 15:39:55 sebinho Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 291 Fan von: HC Gherdëina |
Ich hoffe dass DIESE Mailänder Fans eine italienweite Stadionsperre bekommen, so wie es auch gesetzlich geregelt ist!Beim Letzten Aufeinandertreffen mit Mailand in Wolkenstein war eine ähnliche Situation!Und das hier Meraner Fans zum Teil diese auch noch verteidigen ist wirklich beschämend!Aber es ist ja bekannt dass die Meraner mit den Mailändern etwas gemeinsam haben.In Wolkenstein gesellten sich eben einige Meraner Fans bei den Mailändern an!Und noch was.In Mailand wurde der Grödner Mannschaftsbus mit Steinen beworfen!Erinnert mich sehr an Zustände wie es in italienischen Fußballstadien Gang und Gebe ist!Also weg mit solchen Fans!!! | ||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 15:46:34 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
[Zitat] Jetzt reicht es für mich eindeutig |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 16:10:16 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
i denk amol dass olle de de wos net dabei worn ich ihre meinung bild solln, ober net afn stadionsprecher losgiahn und sogn, dass die sterzing letze fans sein!!!
und zu di mailänder und olle de, de so eppas guathoassn: schifezze umane!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 16:36:16 ILYA Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 485 Fan von: HC Meran |
Ich glaube wir wissen alle, welche zehn kasperlen mit den mailändern sympatisieren. Für den rest der meraner fans ist diese arschkriecherei mit diesen idioten nur peinlich das könnt ihr mir glauben. Das war eine geplante aktion die mit dem stadionsprecher nichts zu tun hatte und durch nichts zu entschuldigen ist. | ||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 17:02:44 Josy Registriert seit: November 2010 Posts: 73 Fan von: WSV Sterzing |
@bettini
i muess dir jetz total bei uenem Recht geben: wos mi wahnsinnig enttaischt und schockiert hot, wor, dass es Sterzinger Publikum net versuecht hot de Typen aufzuholten oder wenigstens a Mauer zu bilden. Von Zivilcourage hobn do viele no nie nix keart. Weil i bin lei weggerennt um meine Kinder zu verstecken und verteidigen, weil ansonsten hat i wohrscheinlich a Schlaege kassiert, weil i do a die Ondern vom Fanclub versuecht hat zu verteidigen, genauso wie der orme Kerl, den se verletzt hobn und i net woass wie er hoasst. Er hot Zivilcourage bewiesen und ihm gilt mein voller Respekt! Do kannatn sich viele no eppas oschaugn!!! Ober passt schun!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 17:29:54 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
Zu diesen Aussagen wegen Zivilcourage oder nicht habe Ich auch meine Meinung und zwar dass jeder von uns etwas besitzt oder hat,sei es Familie ,Kinder oder seine Arbeit auf die er stolz ist.DAS ist wahrscheinlich der Unterschied zum Abschaum der diese unsportlichste aller Verhaltensweisen benutzt um sich zu beweisen.Solche Arschlöcher haben nichts zu verlieren!!!!!!!Würde zb.Ich einem Mailänder Fan das Nasenbein brechen hätte Ich im ersten Moment meine Genugtuung,würde aber spätestens in der Carabinieri Kaserne denken warum????Bin Ich gleich asozial wie die Anderen,dort zu sitzen im gleichen Raum mit den Menschen die man verabscheut.Ich vertrue wie hoffentlich viele andere auch dass unsewr Rechtssystem Denen die gerecht e Strafe gibt:Das war das Wort zum Sonntag,einfach mal zum nachdenken! | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 18:59:57 sebinho Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 291 Fan von: HC Gherdëina |
@Gianpaolo
Zum Teil habe ich geschrieben.Wen Du dich nicht betroffen fühlst brauchst Du auch kein Kommentar abgeben |
||||||||
So. 23.01.11 - 21:05:12 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
@Josy
Du magst mit Deiner Aussage bzgl. Zivilcourage Recht haben, und ich muss zugeben, dass ich einer derjenigen war, die zwei Meter oberhalb der Tribünen gestanden sind. Es gibt mir auch zu denken, dass ich praktisch gelähmt vor Schreck daneben gestanden bin und "fernsehgeschaut" habe. Ich hätte z.B. die Verletzung durch den Gürtel selbst verhindern können, weil ich nur einen Schritt entfernt stand und ich hätte dem Idioten den Gürtel meiner Meinung nach leicht entreißen können, weil er mich nicht kommen gesehen hätte. Das soll jetzt keine Entschuldigung sein, denn "Hattitatiwari" hilft jetzt niemandem mehr, aber offensichtlich bin ich von meiner Veranlagung her halt ein "Fluchttier", was vielleicht erklärt, dass ich in meinem Leben erst einmal und dazu noch vollkommen unbeteiligt in eine Schlägerei verwickelt war. Es stimmt allerdings nicht, dass niemand dazwischen gegangen ist, denn es sind sehr wohl einige Männer zu Hilfe gekommen und haben Schlimmeres verhindert. |
||||||||
Mo. 24.01.11 - 18:05:23 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
www.curvadelmilano.com
In riferimento agli accadimenti di venerdi scorso a Vipiteno la CdM intende esprimere il proprio totale disappunto riguardo le faziose ricostruzioni comparse sul quotidiano Alto Adige atte evidentemente ad invocare un`assurda caccia alle streghe per eventi che una miglior gestione dell`ordine pubblico avrebbe potuto facilmente evitare. Ancora una volta la CdM si trova ad essere oggetto di una vera e propria persecuzione per colpa del proprio desiderio di esserci sempre ed ovunque. A Vipiteno NON C`E` STATO NESSUN ATTACCO !!! Alcuni tifosi del Milano hanno di fatto unicamente reagito ad una serie di continue provocazioni verbali subite fin da prima dell`inizio dell`incontro da parte del pubblico locale che data l`esigua presenza di sicurezza a tutela degli ospiti ha potuto avvicinare facilmente il "settore ospiti" per provocare continuamente i Tifosi al seguito del Milano. La CdM ogni volta che si reca nell`area dell`alto adige rileva la totale inettitudine delle forze dell`ordine locali che paiono sempre più intente a creare pretesti per allontanare i tifosi Milanesi invece di tutelare chi esercita il propro DIRITTO di sostenere la propria Squadra in trasferta con fatica e sacrifici economici. Per queste ragioni la CdM ha deciso di dar supporto legale ai ragazzi fermati a Vipiteno e già rientrati a Milano proprio grazie al tempestivo intervento del legale inviato a bolzano il giorno seguente la partita. La Curva del Milano seguirà con attenzione gli sviluppi della vicenda al fine di evitare che ancora una volta venga messa in atto la solita assurda politica repressiva tanto cara al mondo del pallone. |
||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.01.11 - 18:49:29 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
sei fora??
chi ha cominciato ad urlare gia in parcheggio con bengale accese? chi passava il bar con urli da vaff....??? i ultra milanesi o i ragazzi di vipiteno??? |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.01.11 - 18:53:29 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
@andipag
Cosa Ti aspetti da una notizia presa dal sito della CdM?!? I primi a passare attraverso il bar gremito a suon di "vaffa..." non erano mica i nostri... |
||||||||
Mo. 24.01.11 - 19:15:45 Josy Registriert seit: November 2010 Posts: 73 Fan von: WSV Sterzing |
@andipag
non ho più parole...siete ancora peggio di quanto pensassi!!! Per me tu non c`eri lì! Io sì invece ed ho visto chi ha iniziato a stuzzicare e a provocare. A prova contraria mi sà che siete voi giù quelli aggressivi e non noi qui in Alto Adige. Almeno ste cose, come accadute venerdì sera, succedono sempre da voi. E ci credo che sono già a casa ste tipi, avranno tutti il papà ricco che li avrà tirato fuori, come al solito. Ma io credo nella nostra giustizia e non penso che sia finita lì. Comunque siete veramente dei vergognosi a non avere neanche le palle a chiedere scusa per l`accaduto. Una buona notizia ho per voi: non dovete più fare sacrifici per venire a Vipiteno....non vi vogliamo più qui da noi!!! Vergognati ancora una volta di aver scritto delle frasi così false...siete scandalosi e anche schifosi!!! |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - WSV Sterzing-Mailand
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol