|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 21.01.11 - 17:09:16 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
@gerryFrustriert bist du aber besser du suchst bei den Meranern Spieler die Schuld seids net besser Leider | ||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.01.11 - 17:43:48 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Freue mich auch schon auf die Fanfreundschaft am morgigen Nachmittagsspiel Wo war den eigentlich Stocker bei dieser Schlägerei, dachte genau für solche Aktionen hat man ihn geholt? |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.01.11 - 17:50:37 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
@timo
meran ist heuer bis dato gleich stark wie ihr die letzten 10 jahre,aber das kann sich schnell ändern,wie ihr an eurem Beispiel seht.Es braucht eben einen Präsidenten der bereit ist soviel auszugeben und beten das er das noch länger bereit ist,meran hat zur Zeit "leider"weniger Euro zur verfügung deshalb könnt ihr ruhig besser sein. |
||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 21.01.11 - 17:51:22 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Wenn ein anderer Verein etwas hersichtiger wäre nachdem eine Play off Teilnahme ausgeschlossen ist, hätt das Überraschungsteam jetzt einen passablen Ersatz für den verletzten Peiti, denk mal darüber nach - macht laut mir mehr Sinn... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.01.11 - 17:58:29 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
Bei den Schiedsrichtern sollte die Leistung eigentlich gleichwertiger sein,bekommen für ein A2 Spiel sicher alle gleich viel,im Grunde ist ihre Leistung ja durchschnittlich schlecht,deshalb die selbe Besoldung eigentlich gerecht. Gestrige Spiel hab ich nicht gesehen. | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von ropitaly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 21.01.11 - 18:00:03 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@teamcanada
Farmteam!!?!?!?! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.01.11 - 18:18:43 gaga87 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 237 Fan von: HC Gherdëina |
@garry
muss auch sagen das die Aktion von Schaafsma ziemlich unnötig war, denn ein Spieler mit soviel Erfahrung sollt diese Aktionen sicherlich nicht machen. zum Spiel muss ich sagen das es ziemlich langweilig war, überhaupt die Meraner Ausländer (ausser Tihonen vielleicht), merkt man nicht mal das sie auf dem Platz sind. Also Gratulation an unsere Mannschaft, wenn wir so weiter machen, ist uns der 1. Platz sicherlich nicht mehr wegzunehmen!!! und noch was zu dir GARRY. Ok, ihr habt zwei Verletzte und das ist sicherlich nicht Ok, aber im Sport bzw Eishockey passieren einfach diese Sachen, DAS IST EISHOCKEY UND NICHT EINE THEATER AUFFÜHRUNG!! und was redest du von unsportlichen Szenen auf den Zuschauerrängen?? weil ein paar Zuschauer (bzw, ein Mann mit grauen Haaren..)gegen Sterzing etwas nervös war, sind nicht gleich alle Zuschauer ULTRAS oder Randalierer... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.01.11 - 18:32:38 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.696 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Stocker kann froh sein dass nicht er an Stelle von Nedved überrollt wurde ( unsere Nummer 7 hatte Ihn seit dem ersten Drittel auf der Liste).. |
||||||||
Fr. 21.01.11 - 18:48:51 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.696 Fan von: HC Gherdëina |
@gerry
ich erlaube mir deine Verbesserung nochmals auszubessern: ich möchte die Aktion von Schaafsma sicher nicht gerechtfertigen, aber das Foul vom etwas nervösem Baur an Jamie haben sicher nur die wenigsten gesehen.. oder glaubst du dass der Holländer nur aus langweile so etwas macht. Viel Unsporlichkeit bei Gröden?? Habe ich nicht gesehen. Feigen Szenen?? Ich sag nur 3 Namen : Faggioni, Ansoldi und Stocker .... diese wollten ihre Fähigkeiten ( nicht spielerische da nicht vorhanden) zur Geltung stellen.. Haben aber lieber verzichtet, da sie sonst Bourassa und Watson zu Ikearegale vermöbelt hätten ( bitte Nedved fragen ) wünsche Huber gute Besserung, war sicher eine Schmerzhafte Angelegenheit gestern |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.01.11 - 18:53:09 sid Registriert seit: Januar 2006 Posts: 147 Fan von: HC Gherdëina |
@gerry
vertrottelte Schaafsma, bin ganz deiner Meinung, nur solltest du vor Bauer auch vertrottelt und Stockstich schreiben. Villeicht ist dann die Szene verständlicher aber nicht entschuldbar |
||||||||
Posting von Patrick wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 21.01.11 - 18:59:53 Patrick Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 570 Fan von: HC Meran |
Habe das Spiel zwar nicht gesehen und will daher nicht auf die einzelnen Szenen eingehen aber eines muss ich sagen... Die meisten (sicher nicht alle) Grödner Fans machen sich hier sehr unbeliebt und zwar nicht nur durch den Inhalt ihrer Aussagen sondern einfach auch durch deren Ton und ihre Überheblichkeit (man hört schon fast Freude raus wenn sich ein gegnerischer Spieler verletzt und eurer Spieler wird dafür dann zum Helden gemacht)! Mag ja gut und recht sein dass ihr zu eurer Mannschaft steht aber wenn ich eure Kommentare lese vergeht mir manchmal echt die Lust hier am Forum... Und ich glaube da geht es nicht nur mir so sondern vielen anderen anderer Fangruppen auch! | ||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 21.01.11 - 19:07:25 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.696 Fan von: HC Gherdëina |
ich freue mich absolut nicht wenn sich ein Gegner verletzt, ganz im Gegensatz. | ||||||||
Fr. 21.01.11 - 19:12:00 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
[Zitat] Nein, das ist nicht der Grund. |
||||||||
Fr. 21.01.11 - 19:20:17 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@olpe
Ist Eure Nummer 7 Bourassa? Den genau deshalb hole ich einen Spieler wie Stocker! Wenn Bourassa ihn schon seit dem ersten Drittel auf der Liste hatte, dann wäre das das Beste was jedem Gegner von Gröden passieren kann, denn durch Strafen kann man Bourassa ausschalten und Gröden fehlt es dann an allen Ecken und Enden |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.01.11 - 19:23:22 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@Gianpaolo
Das sollte aber der Grund sein, sonst brauche ich so einen Spieler nicht mal in einer Serie C Mannschaft |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Hc Gherdeina vs Hc Meran und Italienpokal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol