|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 17.01.11 - 09:19:46![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Auf gehts am Donnerstag nach Asiago (Live auf Rai Sport)
Niederlage vom Samstag abhaken und so spielen wie man es kann, dann sind die 3 Punkte sicher in Reichweite, ausser unser Goalie geht wieder auf Wanderschaft ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 17.01.11 - 09:29:56![]() Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 600 Fan von: HC Pustertal |
Bin ich deiner Meinung.Allerdings hatte nicht nur unser galie die Schuld, sondern die Manschaft, auch wenn er sicherlich seinen Teil beigetragen hat | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 17.01.11 - 11:38:34![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.990 Fan von: HC Pustertal |
Gegen Cortina hat uns der Goalie im Spiel gehalten.....deshalb sollte man ihm einen Ausflug auch mal zugestehen. ![]() |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 17.01.11 - 13:28:04![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.891 Fan von: HC Pustertal |
solche bzw. ähnliche "patzer" sind auch j.gage und t.nissinen passiert. mir ist lieber jetzt, denn der gute mikko wird es sich hinter die ohren schreiben, und nun immer besonders aufpassen, wenn er einen puck ausserhalb dem torraum holt. wenn man es in der sprache meiner maja sagen will: "das wird er sich jetzt entgültig merken!" hoffentlich wirkts. ![]() in asiago erwartet uns natürlich ein hartes spiel. unser team hat aber heuer immer wieder gezeigt: gerade als man dachte es könnte ein tief kommen, war das team mit 3 punkten zur stelle. und das gleich mehrmals in der saison. respekt. deshalb bin ich leicht optimistisch das spiel in asiago zu gewinnen. weiters wäre es einfach toll den 1. platz bei einem der nächsten heimspiele unter dach und fach zu bringen - wäre eine extra-ehrenrunde nach dem spiel wert. das spiel wird im TV gezeigt. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 18.01.11 - 21:39:08![]() Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.552 Fan von: HC Pustertal |
Einen Ausflug wird unser Goalie machen müssen und zwar nach Asiago sonst gibt es kein Spiel ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 19.01.11 - 08:18:03![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 37 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ja, hoffen wir, dass wir die Serie, in Folge nur ein Spiel zu verlieren, weiterhin fortsetzen können. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 19.01.11 - 12:23:14![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
heute wird es ein harter "Spaziergang" in Asiago...die spielen naemlich sogar noch um Platz 2 und werden sich maechtig reinbeissen.. seit Harrington weg ist haben sie "immer" gepunktet... ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 19.01.11 - 12:25:18![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@cream
morgen natuerlich wollte ich sagen - sorry..... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 20.01.11 - 22:41:34![]() Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
...Lynn Lions che ha trascorsi anche a CAGLIARI in NHL ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 20.01.11 - 22:46:29![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.217 Fan von: HC Pustertal |
Schade, die bessere Mannschaft hat heute verloren, der einzige Vorwurf den man den Wölfen heute machen kann, dass sie das Runde einfach nicht ins Eckige gebracht haben (siehe Sirianni bei seinem Alleingang auf Bellissimo im dritten Drittel ![]() Trotzdem bin ich für den Italienpokal jetzt optimistischer als zuvor, Strömberg hat mir heute nämlich sehr gut gefallen, hat alles Haltbare gehalten und noch mehr! Und vielleicht haben sich unsere Stürmer ja das Zielwasser fürs Wochenende aufgehoben, dann ist alles möglich... Dieser Beitrag wurde am 20.01.11 - 22:50:47 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 20.01.11 - 22:52:09![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.655 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
Asiago hatte vor allem anfangs VIEL mehr vom Spiel.1.Drittel haben ja nur sie gespielt...später wars ausgeglichener...jedenfalls ist mir in den letzten Spielen aufgefallen, dass man ein wenig cleverer und frecher spielen muss. Ich hoffe die Mannschaft hat was draus gelernt, schlecht gespielt haben sie ja nicht... Was noch zu erwähnen wäre, den Shutout hätte sich heute wohl Mikko "Magic" Strömberg verdient... ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 20.01.11 - 22:56:48![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.827 |
Es war ein gutes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten,wobei die der Pusterer etwas besser waren,aber getroffen hat schlussendlich nur Asiago,Pustertal hat sicher etwas leichtfertig punkte liegengelassen die chancen waren da..aber wer kein tor erzielt kann auch kaum punkte machen.
Obwohl sich Pustertal gut präsentierte. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 20.01.11 - 22:58:19![]() Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
HC Asiago – HC Pustertal 2:0 (0:0, 0:0, 2:0)
Periodo 3 Asiago - Raffaele Intranuovo (Nicholas Plastino, Michael Henrich) 13:03 Asiago - Adam Henrich (John Vigilante, Layne Ulmer) 14:22 Torschüsse: HC Asiago 27, HC Pustertal 47 Strafminuten: HC Asiago 16, HC Pustertal 14 Zuschauer: 1.300 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 20.01.11 - 22:58:26![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.059 Fan von: AHC Vinschgau |
tja... unser Freund aus Turin ist halt da.... ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 20.01.11 - 23:03:03![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 37 Fan von: HC Pustertal |
Ja, die bessere Mannschaft hat verloren...und die noch bessere Mannschaft hat mehr Tore geschossen und das Spiel gewonnen - schlussendlich zählt ja nur das Ergebnis. Ist schon wirklich zum ärgern ![]() ![]() Von Asiago war ab dem 2. Drittel nicht mehr wirklich viel zu sehen. Die Statistik der Torschüsse spricht wieder mal für sich...und für Bellissimo. Es kommen Erinnerungen von der letzten Saison hoch, wenn man auf die obere Etage der Tabelle blickt... ![]() Bin jetzt gespannt wies am Wochenende beim Pokal läuft. Hoffentlich viel weniger Chancen und mehr Tore ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Asiago - HC Pustertal
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol