|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von lelle wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 20.01.11 - 23:07:10 lelle Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 490 Fan von: HC Pustertal |
@rz1979
und wie lang bleibt er??? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 20.01.11 - 23:33:06 vega Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
Vielleicht ist`s eh besser, im Halbfinale nicht auf den HC Bellissimo zu treffen.
Das hatten wir ja erst voriges Jahr. ^^ ;-) |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.01.11 - 10:30:42 Isegrim Registriert seit: August 2010 Posts: 296 Fan von: HC Pustertal |
@Teach
Anstatt über die Kommentatoren herzufahren (die sich bemühen eine gute Sendung zu machen, auch in den Drittelpausen) solltest du dich lieber freuen, dass Eishockey im TV gezeigt wird und wir vom Wohnzimmer aus bei einigen Auswärtsspielen dabei sein können. Und wenn dir das Gerede nicht passt, dann schalt einfach den Ton aus und verfolg die Bilder, über die wirst du dich dann wohl nicht ärgern. |
||||||||
6 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.01.11 - 11:20:53 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@ Isegrim
Daidai, wersch wol an Spass verstian! Dor Teach hot des net als Blòdsinn, sondern als "unterhaltsam" gemoant, und sel isches ollemol! Und i denk, dass mir ins OLLE einig sein, dass mor froah sein miassn, dass epes im TV gezoag werd und sel zu schàtzen wissen! Dass dor oane und ondore Schnitzer zum Schmunzeln verleitn, isch jo nix Negatives, sondorn die Wohrheit und nebenbei hetzig!!!!!! |
||||||||
0 18 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.01.11 - 12:54:07 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
vega, dieser diskurs wurde im letzten jahr geführt im bezug auf bozen im halbfinale auszustellen. wie die geschichte ausging ist jedem bekannt.
deshalb habe ich in den letzten jahren gelernt: jemandem auszustellen oder die tabelle im hinterkopf zu haben, bringt unterm strich nix. so kann höchstens ein verein denken, wenn es um mehr einnahmen durch sponsoren oder ein derby geht, aber das team auf dem eis muss diese dinge ausblenden. ich sehe bozen zwar besser aufgestellt als asiago, aber im halbfinale wird es (weil ausgeglichen) auf dinge daraufankommen, die gegen jeden gegner die gleichen sind. |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.01.11 - 13:07:49 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@Isegrim
Isegrim, immer cool bleiben, es war nicht bös gemeint, das hat hier jeder außer dir verstanden. GG987 hats auf den Punkt gebracht! Ich bin halt ein Mensch mit Humor und ich finde es einerseits lustig, andererseits traurig dass die ital. Kommentatoren sich mit den nicht lateinischstämmigen Sprachen so schwer tun, besonders wenn ich bedenke was die an monatlichem Salär kassieren. Ich bin so wie jeder Hockeyfan und so wie es GG987 schon erwähnt hat, total froh, dass man Eishockey überträgt und ganz nebenbei finde ich den Kommentator der letzten beiden Spiele gar nicht soooo schlecht wie einige geschrieben haben, nur Benvenuti ist halt nicht mein Fall! Und weil wir grade dabei sind, darf ich was verraten, es dürfte ab kommender Saison noch mehr Sendezeit für alles was sich rund um den Puck bewegt, eingeplant sein. Es sind ein paar tolle Projekte geplant, mal schauen ob sie durchgehen, aber es sieht nicht schlecht aus. Daumen drücken ist angesagt! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.01.11 - 13:59:37 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.395 |
Super schnelles Spiel gestern, war toll anzuschaun:o)!
Schade dass Asiago der erste Treffer erzielt hat und somit die Partie entschieden hat! Schade, die Chancen für den HCP waren absolut da, man hat sie nur nicht genützt bzw Teufelskerl Bellissimo war immer zur Stelle! Sonderlob an Strömberg, tadellose Leistung! Kleines minus an die Verteidigung(wiedermal)! 2.Tor: wieder so ein Patzer im eigenen Drittel! Hoffe es geht am Wochenende auch mal ohne !! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.01.11 - 14:43:02 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Naja, ein Alleingang ist noch kein Garant für ein Tor! Die Riesenchance von Desmet im 2. Drittel... ja die MUSS drinnen sein, wenn man das leere Tor vor sich hat!! Aber jetzt heißt es abhaken und nach vorne schauen! Dieser Beitrag wurde am 21.01.11 - 14:43:21 von kriocha editiert! |
||||||||
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 21.01.11 - 15:01:20 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Wohin soll man denn sonst schauen? | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.01.11 - 17:56:17 Isegrim Registriert seit: August 2010 Posts: 296 Fan von: HC Pustertal |
@Teach
Ok, nichts für ungut! Vor allem nach dem Cortina-Spiel hatten sich die Kritiken an den Kommentaren gehäuft, deshalb vielleicht meine Reaktion. Natürlich hat ein jeder das Recht auf seine Meinung, meine Reaktion war vielleicht etwas heftig. Aber als "Exil-Fan", der ich seit einigen Jahren bin, habe nicht immer die Gelegenheit bei allen Spielen, v.a. daheim dabei zu sein und weil ich das vermisse bin ich froh über RAI Sport 1. Auch weil man von allen Mannschaften etwas zu sehen bekommt. Hoffe, dass das, was du ankündigst (mehr Sendezeit usw.) dann eintrifft. Am Sonntag in der Eiswelle bin ich aber auf jeden Fall live, nicht über TV dabei. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.01.11 - 18:25:31 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
wieviel eine Niederlage wert ist, sieht man dann am nächsen Spieltag
--> Pontebba- Bozen |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Asiago - HC Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol