|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 14.01.11 - 10:13:53 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.495 Fan von: HC Bozen |
Der HCB muss dieses Spiel unbedingt gewinnen, um zumindest den 3. Platz abzusichern und somit Asiago auf Distanz zu halten. Auf jeden Fall schweres Spiel, Cortina hat sich sehr gesteigert und ist schwer zu knacken.
Aber ich glaube nicht, dass Bozen 3x hintereinander gegen dieselbe Mannschaft verliert. Dieser Beitrag wurde am 14.01.11 - 10:14:18 von benny_HCB editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.01.11 - 10:24:48 Speedy 12 Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 594 Fan von: HC Pustertal |
Denke Bozen hat leichte Vorteile- mehr sicherlich nicht.
Für Cortinas get es einfach schon um alles oder nichts- sollte Cortina dieses Spiel gewinnen wird Cortina 7. meiner Meinung nach. |
||||||||
Fr. 14.01.11 - 11:49:22 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.495 Fan von: HC Bozen |
Cortina ist extrem unangenehm und schwer zu spielen. Sehr defensiv und eigentlich nur darauf aus, das gegnerische Spiel zu zerstören. Hinten haben sie einen starken Tormann und vorne einige Stürmer, die brandgefährlich sind. Zudem gehts für sie schon fast um alles oder nichts!
Bozen müsste nach 2 Niederlagen in Folge gegen dieses Team genug gewarnt sein. Bozen muss gewinnen, wird aber sehr schwer. Dieser Beitrag wurde am 14.01.11 - 11:50:08 von benny_HCB editiert! |
||||||||
Sa. 15.01.11 - 22:52:39 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.495 Fan von: HC Bozen |
Sehr wichtiger Sieg im Kampf um 2. Tabellenplatz und war wichtig, Cortina wieder zu schlagen.
Einige Notizen: - Endlich hat Chancenauswertung beim HCB gepasst. - Gutes Spiel von Bozen: schöne Aktionen, schnelles Spiel und der HCB ging auch körperlich zur Sache. - Man sieht, dass die Mannschaft sich auf die entscheidenden Spiele vorbereitet (Italienpokal + Play-Off) und immer besser in Form kommt. - Super Spiel der 2. Linie: ausgezeichnet Mazzolini + Insam mit je 2 Toren und auch Scandella sehr gut. - Fretter ist einfach genial: neben seinen Geniestreichen hat er auch heute gezeigt, dass er hart spielen kann und sich wehren kann. Das wird wichtig für die entscheidenden Spiele (Italienpokal + Play-Off). - Super Zaba - Power-Play funktioniert noch nicht richtig, auch wenn eine leichte Steigerung erkennbar ist. Wichtiger Sieg, aber viel wichtiger ist Italienpokal am nächsten Wochenende! Dieser Beitrag wurde am 15.01.11 - 23:03:37 von benny_HCB editiert! |
||||||||
Sa. 15.01.11 - 23:07:31 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
HC Bozen – SG Cortina 5:1 (2:0, 3:0, 0:1)
Tore: Periodo 1 Bolzano - Nick Mazzolini (Marco Insam, Giulio Scandella) 5:38 Bolzano - Nick Mazzolini (David Ceresa) 8:05 Periodo 2 Bolzano - Giulio Scandella (Marco Insam) 11:44 Bolzano - Marco Insam (Giulio Scandella, Nick Mazzolini) 12:01 Bolzano - Marco Insam (superiorità numerica) (Alexander Egger, Giulio Scandella) 14:35 Periodo 3 Cortina - Denis Soravia (Marek Posmyk, Francesco Adami) 6:33 Torschüsse: HC Bozen 33, SG Cortina 27 Strafminuten: HC Bozen 16, SG Cortina 14 Zuschauer: 900 |
||||||||
So. 16.01.11 - 14:26:09 skizz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 74 Fan von: EV Bozen |
Gestern hat der HC Bozen endlich gezeigt, was er im Stande ist zu leisten. Bozen hat mir vor allem im zweiten Drittel sehr gut gefallen. Ein Spiel auf hohem Niveau (zumindest die ersten 2 Drittel)! Wenn sie immer so spielen würden, wäre die Palaonde sicher besser besetzt.
Bei Cortina spielt meiner Meinung nach der talentierteste Ausländer italiens. Jonas Johannson, Spitzenklasse!!!! Dieser Beitrag wurde am 16.01.11 - 14:27:22 von skizz editiert! |
||||||||
Di. 18.01.11 - 12:35:51 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Das Spiel hat mir gut gefallen, ein wenig schade fand ich, dass die Mùhen der ersten Linie keine Frùchte trugen, denn mit den Aktionen von Irmen, Gordon und allen voran Fretter hàtte man noch weitaus hòher gewinnen kònnen. Der zweite Wehrmutstropfen war das knapp verpasste Shutout fùr Zaba durch das "Goggele" von Cortina im 3. Drittel. Er hàtte es sich mehr als verdient, seinen 4. Shutout zu feiern, aber die gesamte Mannschaft schaltete im Schlussdrittel zwei Gànge zurùck und somit "aus die Maus".
Hervorragendes Spiel der gesamten zweiten Linie! Darùber habe ich mich sehr gefreut, dass da wieder einmal richtig die Post abging!!! Mit der Zuteilung der Tore hatte man etwas Schwierigkeiten, denn laut dem Stadionsprecher und auch laut Zett waren die Schùtzen 2x Mazzolini, 2x Scandella und 1x Insam, aber es war in Wirklichkeit 1x Scandella und 2x Insam. Grande Marco!!!!!!! Unterhaltsam: im zweiten Drittel der kurze Fight zwischen Scandella und Zanatta, aber der wurde dann gleich von den Zebras unterbrochen und mit 2+2 und 2+2 bestraft. Ist ja ok, aber ich hàtte die beiden noch kurz weitermachen lassen, dass zumindest ein Sieger hervorgehen kann HC Bozen: weiter so!!!!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - SG Cortina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol