|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 13.01.11 - 23:40:45 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] kann ich nicht teilen.... interessante Spielzüge gab es nur bei Bozen, die Rittner spielten Zufallseishockey..... |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.01.11 - 09:06:41 steve01 Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 182 |
....der neue trainer brings: die rittner gewinnen nur mehr in der lotterie...hauptsache der trainer ist ausländer äh schweizer...schaut einfach cooler aus der blonde aufgeats mandor | ||||||||
9 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.01.11 - 09:50:12 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@Phil11
also ich weiß nicht wo du deine info her hast, auf der HCB-Homepage und auf sportnews steht 26:48 Torschussverhältnis!!! Also richtig lesen lernen... Dieser Beitrag wurde am 14.01.11 - 09:54:23 von Teach editiert! |
||||||||
8 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.01.11 - 09:52:06 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
Benny, der neue Verteidiger des HCB steht zu 99,99% fest und er wird dir gefallen |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.01.11 - 10:00:30 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Teach
Danke für die erfreuliche Nachricht, Teach! Nur 2 Fragen noch: ist es einer meiner Kandidaten, die ich genannt habe oder entspricht er nur meinen Vorstellungen (Aufräumer, Aufpasser für Fretter und Irmen)? Und wann wird man etwas Offizielles hören? Noch vor der Coppa Italia? Dieser Beitrag wurde am 14.01.11 - 10:07:39 von benny_HCB editiert! |
||||||||
Fr. 14.01.11 - 10:17:30 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
@Teach
Teach, diese Angabe ist nicht korrekt.... |
||||||||
Fr. 14.01.11 - 10:18:36 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] pointstreak.com/prostats/iihfgamesheet.html?gameid=1467313 |
||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 14.01.11 - 10:20:26 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das sollte machbar sein. Denn ich glaube kaum, dass Bozen und Valpellice noch die Plätze tauschen. The Marmot |
||||||||
Fr. 14.01.11 - 11:37:55 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Das Spiel war auf jeden Fall sehr unterhaltsam und spannend bis zum Schluss. Ich muss Ezio zustimmen, gutes Eishockey zeigte Bozen, auch wenn die Chancenauswertung bedenklich ist... Im Gegensatz spielte Ritten etwas "glùcklicher", gut spielten Tudin und Cloutier, auch wenn der bei beiden Toren nicht gerade glànzte (was er jedoch bei vielen anderen Situationen wieder ausbùgelte). Das nach wie vor gròsste Problem der weiss-roten: das Powerplay (-sofern man das bei Bozen ùberhaupt so nennen kann ...) Dennoch: Bozen hàtte sich den Sieg mehr verdient, da sie insgesamt mehr vom Spiel hatten. Sie hatten die Entscheidung oft auf dem Schlàger, welche die Spieler dann aber entweder durch Cloutier- oder durch mangelnde Kaltschnàuzigkeit nicht in die Entscheidung ummùnzen konnten. Ritten war die glùcklichere Mannschaft des gestrigen Abends, auch wenn sie den Foxes weit mehr Wiederstand boten als zuletzt. Wenn da jetzt noch ordentlich Verstàrkung kommt, dann muss man sich vor den "Buabm" richtig in Acht nehmen! Die Zebra`s waren gestern alles in allem okay. Zumindest haben sie keine kapitalen Bòcke geschossen... Und die Stimmung war gut, bravo Ritten, weiter so! |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.01.11 - 11:46:36 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
In der heutigen "Dolomiten": ein Foto von Superstar Fretter und darunter steht in etwa: Colton Fretter konnte gestern kaum Akzente setzen
Was soll der Blödsinn??? Welches Spiel haben diese Herren denn gesehen??? Die ganzen gefährlichen Aktionen, aber auch die technisch brillanten Einzelaktionen des Superstars alle übersehen oder schon vergessen??? Fretter bereitet jedem Gegner größte Probleme und ist fast nicht zu stoppen. Ok, getroffen hat er gestern nicht. Aber ansonsten wie immer einfach genial! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.01.11 - 12:07:53 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Kannst ja du dich als Aufpasser von deinen "Superstars" aufs Eis stellen und deine 2 Stars vor den bösen Rittner Spielern beschützen teilweise schreibst du so einen stuss, tut mir leid, aber hinsichtlich dieser "Ängste" wirklich total kindisch und oft sehr sehr weit hergeholt! Nichts für ungut, aber teilweise überkommt es mich wirklich, wenn ich deine posts so lese, mit einer gewaltigen Fanbrille auf! Auf der Eisfläche wird zu 99% Eishockey gezeigt und nicht "Spielen wir das Spiel, wer den anderen am meisten verletzt und bitte verletzen wir die Stars, sonst haben wir keine Chance zu gewinnen" daidaidai... grüße |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.01.11 - 12:38:18 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Michl86
Die Angst, dass eventuell Fretter + Irmen die Play-Offs nicht verletzungsfrei überstehen könnten, wurde auf Sonice schon aufgegriffen, als ich noch nicht registriert war (habe aber mit gelesen). Es wurde gesagt, dass das schon bei Vostrikov + Maslennikov oft so war. Und jemand anders glaubte auch, dass eventuell Busto auf die beiden "aufpassen" könnte. Ob das dann so ist, werden wir ja sehen und ob es das braucht. Jedenfalls machen sich mehrere Bozner Fans Gedanken. Zu dem, dass ich Stuss schreibe, sage ich nichts. Habe keine Lust, solche Aussagen zu kommentieren, sorry! Ich bin auch neu auf Sonice, usw., also lasse ich mich auf sowas nicht ein! Und zu dem, dass ich mich aufs Eis stellen soll, um die beiden zu beschützen noch weniger (auch, wenn dus nicht ernst meinst)... du kannst nicht wissen, warum mich die Aussage in gewisser Weise persönlich angreift, aber es hat einen Grund. Welchen will ich aus persönlichen Gründen nicht hier ins Forum schreiben. Nicht jeder muss ganz private Dinge lesen können hier. Und nochmal: ich habe nix gegen gesunde Härte, im Gegenteil. Aber gegen unfaire Aktionen, die nix auf dem Eis verloren haben! Dieser Beitrag wurde am 14.01.11 - 12:40:20 von benny_HCB editiert! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.01.11 - 12:41:47 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@ Michl86
Dor Benny tuats holt gern awia ùbertreibm ... War gestern ein ausgesprochen faires Spiel, 4:4 PIM`s, gewaltig!!! Man sah eindeutig, dass beide Mannschaften einen gehòrigen Respekt voneinander haben, nur kein PP riskieren!!! (auch wenn da Ritten wohl kein grosses Risiko eingegangen wàre... ) Vielleicht hatten sie auch sogar etwas zu viel Respekt voreinander, sonst hàtte M.M. nach Bozen mehr Chancen nutzen kònnen... Das mit dem Aufpasser denke ich, fùhrt Benny auf das Spiel zurùck, als Ritten an die ca. 46 PIM`s kassierte, wo nur drauf losgehackt und geprùgelt wurde, da hàtte es tatsàchlich einen "Aufpasser" gebraucht, was man aber in den seitherigen Spielen absolut nicht behaupten darf!! |
||||||||
Fr. 14.01.11 - 12:50:40 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] wer das geglaubt hat hat sich wohl gewaltig geteuscht.... Busto muss schauen, dass er sich selbt auf den Beinen hält.... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.01.11 - 12:57:18 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@Ezio
@ MICHAEL BUSTO Wake up oder fuori dai c.......!!!!! (und schnell an onschtàndign hear!) @Teach ausser mit dor Sproche!!!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Derby: Ritten Sport - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol