Eishockey Forum - Derby: Ritten Sport - HC Bozen

Derby: Ritten Sport - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 13.01.11 - 16:22:16

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von benny_HCB:

Aber was will man erwarten? Jahrelang wurde ihnen von einem Herrn dieses Spiel gelehrt, Schuld an eventuellen Niederlagen waren eh immer die Gegner oder die Schiris und dann sind halt leider das die Konsequenzen.

also lieber Benny, Buckley und Baker spielen die 1. (!!!!!) Saison auf dem Ritten (und es wird auch ihre letzte auf dem Ritten gewesen sein) und wenn, dann haben diese 2 von SICH aus solche Fouls begonnen und sind zu 100% nicht von einem Trainer wie Kostner oder Aegarter angestiftet worden, also bitte lass solche Unterstellungen und denke zuerst bevor du schreibst!

Bei den anderen 2 wäre so ein Verhalten aufgrund der Spielweise von Ivany vorstellbar und sieht auch manchmal danach aus, muss nicht immer der Fall sein, denn ein Ansoldi hat auch vor den Saisonen am Ritten einige "Aussezter" gehabt (auch wenn er bei Bozen spielte!!!!!!).

Nichts für ungut, aber mit den Anschuldigungen lieber vorerst ein wenig vorsichtiger sein!

Und: Glaube nicht bzw. bin mir sicher, dass ein Kostner bzw. Aegarter solche Anweisungen Gegenspieler absichtlich zu verletzen geben!

Grüße
Dieser Beitrag wurde am 13.01.11 - 16:22:40 von Michl86 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 17:08:00

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@Michl86

Stimmt, hätte differenzieren müssen zwischen denen, die unter dem von mir gennannten Fördere des dreckigen Spiels gespielt haben und denen, die die 1. Saison am Ritten spielen.
Ändert nichts an der Sache, dass ich solche Spieler nicht leiden kann. Von mir aus ist es außerdem so: entweder man ist fair oder eben nicht. Sicher kann dann ein Trainer einen Teil dazu beitragen, wie gespielt wird (Anweisungen, usw.)
Diese 4 Spieler sind von mir aus auf jeden Fall von der ganz üblen Sorte und ich hoffe, dass sich das heute nicht wieder zum Leidwesen von HCB-Spielern bestätigt Smilie
13  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 17:20:28

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
@cream

Aber was will man erwarten?

Ja, was will man erwarten? Ihr redet immer nur alle davon wie brutal Baker, Ansoldi und Rottensteiner sind, jedoch warum?
Stell dir mal vor du wirst während eines ganzen Eishockeyspiels, bei jedes sich bietenden Möglichkeit von einem Spieler mit dem Schläger geschlagen, oft auch von Hinten. Smilie Smilie Würde da nicht auch mal dein Temperament mit dir durchgehen?
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 18:01:59

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

@benny_HCB

du redest die ganze Zeit nur wie unfair die gegnerischen Mannschaften sind. Hat der HCB in der Vergangenheit nie solche Spieler in seinen Reihen gehabt? Wie schauts denn mit den Omiciolis aus, die 2007 zu zweit auf Hafner losgegangen sind? Was ist mit Bouchard und Clair? Haben sich die deiner Meinung nach immer richtig aufgeführt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 18:13:16

TmL, meiner Meinung nach sind solche Fouls mit Verletzungsabsicht durch nix zu entschuldigen. Nur weil vielleicht ein Gegenspieler nervt, ist es noch lange kein Grund, dem dann absichtlich 2 Finger zu brechen und ihn somit für lange Zeit außer Gefecht zu setzen.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 18:21:16

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Fan von: HC Pustertal
Anstatt hier über mögliche Fouls von Spielern zu diskutieren, würde es wohl gscheida sein, sich über das bevorstehende Spiel zu unterhalten, oder täusche ich mich? Smilie

Nach dem Spiel könnt ihr das ja vertiefen, wenns zu einem Vorfall kommt! (Was ich natürlich nicht hoffe für beide Teams!)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 22:35:37

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Jetzt hab ich gerade das Torschussverhältnis gesehen: 26 Ritten und 48!!! Bozen, und doch haben sie verloren! Entweder war die Überlegenheit der Bozner erdrückend und Cloutier Spitze, oder die Bozner haben kein Zielwasser mehr... ma boh Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 22:41:47

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Ritten Sport – HC Bozen 3:2 n. P. (0:1, 1:0, 1:1, 0:0, 1:0)

Tore:
Periodo 1
Bolzano - Danny Irmen (Rhett Gordon, Christian Borgatello) 2:56

Periodo 2
Ritten - Daniel Tudin (Roland Ramoser, Fritz Ploner) 12:26

Periodo 3
Bolzano - Danny Irmen (Rhett Gordon, Christian Borgatello) 0:39
Ritten - Ryan Watson (Kimmo Pikkarainen, Kevin Baker) 16:44

Ritten Sport: Kevin Baker No, Ryan Watson No, Kimmo Pikkarainen No, Kimmo Pikkarainen Si

HC Bozen: Danny Irmen No, Colton Fretter No, Giulio Scandella No, Nick Mazzolini No

Torschüsse: Ritten Sport 36, HC Bozen 48
Strafminuten: Ritten Sport 4, HC Bozen 4
Zuschauer: 997
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 22:43:59

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat]
Original von Teach:
Jetzt hab ich gerade das Torschussverhältnis gesehen: 26 Ritten und 48!!! Bozen

Ritten 36, Bozen 48
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 22:49:00

Rudi ist im Moment nicht auf sonice.itRudi
SIM an Rudi schickenE-Mail an Rudi schicken

Wor echt a super Spiel. Schnell, mit interessanten Spielzügen, einigermaßen fair und a di Schiris worn mol ausnohmsweise nit die schlechtesten, im gegensotz zu ondere Spiele mit Bozen...

Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 22:51:46

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Und auch Bozen muss dran glauben

Das zweite Derby in dieser Woche. Und wieder ein Sieger nach Penaltyschießen. Auch diesmal der Goldjunge: Kimmo Pikkarainen.

weiterlesen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 23:00:13

[Zitat]
Original von Rudi:
einigermaßen fair
Smilie

Habe das Spiel leider nicht sehen können, aber bei jeweils 4 Strafminuten pro Mannschaft scheint es von außen betrachtet sehr fair gewesen zu sein Smilie

Gewaltiger Pikkarainen, dieser Junge kann einfach Penalty-Schießen!

Ja, super, 2 Derby-Siege lassen gut schlafen! und wenn dann noch baldigst die Verstärkungen kommen...dann "Auf geats Mandor!"

grüße Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 23:12:57

Rudi ist im Moment nicht auf sonice.itRudi
SIM an Rudi schickenE-Mail an Rudi schicken

[Zitat] und wenn dann noch baldigst die Verstärkungen kommen

Spann uns nicht so auf die Folter, Wir wollen Details hören!!!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Michl86 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 13.01.11 - 23:15:11

Da musst du schon das Horakel lexl fragen Smilie ....weil ich und meine Kurzsichtigkeit...tu mich beim Cartelloni lesen sehr schwer Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 23:30:08

Sehr faires Spiel und trotzdem rassig und mit Tempo. Bozen hätte nach 2maliger Führung unbedingt Sieg einfahren müssen. Aber das Italienpokal-Spiel am nächsten Samstag ist viel wichtiger! Smilie Für den HCB gilt es in der Meisterschaft jetzt nur mehr, Asiago im Viertelfinale unbedingt aus dem Weg zu gehen, den Rest wird man sehen...
Noch einige Notizen:
- Bozen muss Chancen besser nutzen. Zisser hätte beim 2-1 allein vor Clouthier auf 3-1 stellen und somit den Sack zu tun müssen.
- Fretter und Irmen sind einfach genial! Lange keine 2 so starken Spieler mehr in Italien gesehen!
- Gordon immer besser: passt gut in Linie mit Fretter + Irmen. Heute nicht nur Tor, sondern auch gut gespielt. Hat sich zuletzt kontinuirlich gesteigert, kommt immer mehr in Form und geht auch mit der nötigen Härte ans Werk.
- 2. Linie nicht schlecht, aber bis zuletzt kommt zu wenig raus. Auch sie müssen Tore machen, sonst hängt zu viel von 1. Linie ab.
- Power-Play von Bozen funktioniert einfach nicht.
- Busto wieder (zu) schwach. Austauschen und einen wirklich starken Verteidiger holen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken