|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 13.01.11 - 16:22:16 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] also lieber Benny, Buckley und Baker spielen die 1. (!!!!!) Saison auf dem Ritten (und es wird auch ihre letzte auf dem Ritten gewesen sein) und wenn, dann haben diese 2 von SICH aus solche Fouls begonnen und sind zu 100% nicht von einem Trainer wie Kostner oder Aegarter angestiftet worden, also bitte lass solche Unterstellungen und denke zuerst bevor du schreibst! Bei den anderen 2 wäre so ein Verhalten aufgrund der Spielweise von Ivany vorstellbar und sieht auch manchmal danach aus, muss nicht immer der Fall sein, denn ein Ansoldi hat auch vor den Saisonen am Ritten einige "Aussezter" gehabt (auch wenn er bei Bozen spielte!!!!!!). Nichts für ungut, aber mit den Anschuldigungen lieber vorerst ein wenig vorsichtiger sein! Und: Glaube nicht bzw. bin mir sicher, dass ein Kostner bzw. Aegarter solche Anweisungen Gegenspieler absichtlich zu verletzen geben! Grüße Dieser Beitrag wurde am 13.01.11 - 16:22:40 von Michl86 editiert! |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.01.11 - 17:08:00 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Michl86
Stimmt, hätte differenzieren müssen zwischen denen, die unter dem von mir gennannten Fördere des dreckigen Spiels gespielt haben und denen, die die 1. Saison am Ritten spielen. Ändert nichts an der Sache, dass ich solche Spieler nicht leiden kann. Von mir aus ist es außerdem so: entweder man ist fair oder eben nicht. Sicher kann dann ein Trainer einen Teil dazu beitragen, wie gespielt wird (Anweisungen, usw.) Diese 4 Spieler sind von mir aus auf jeden Fall von der ganz üblen Sorte und ich hoffe, dass sich das heute nicht wieder zum Leidwesen von HCB-Spielern bestätigt |
||||||||
13 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.01.11 - 17:20:28 stanleycup Registriert seit: März 2010 Posts: 363 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Ja, was will man erwarten? Ihr redet immer nur alle davon wie brutal Baker, Ansoldi und Rottensteiner sind, jedoch warum? Stell dir mal vor du wirst während eines ganzen Eishockeyspiels, bei jedes sich bietenden Möglichkeit von einem Spieler mit dem Schläger geschlagen, oft auch von Hinten. Würde da nicht auch mal dein Temperament mit dir durchgehen? |
||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.01.11 - 18:01:59 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
@benny_HCB
du redest die ganze Zeit nur wie unfair die gegnerischen Mannschaften sind. Hat der HCB in der Vergangenheit nie solche Spieler in seinen Reihen gehabt? Wie schauts denn mit den Omiciolis aus, die 2007 zu zweit auf Hafner losgegangen sind? Was ist mit Bouchard und Clair? Haben sich die deiner Meinung nach immer richtig aufgeführt? |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.01.11 - 18:13:16 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
TmL, meiner Meinung nach sind solche Fouls mit Verletzungsabsicht durch nix zu entschuldigen. Nur weil vielleicht ein Gegenspieler nervt, ist es noch lange kein Grund, dem dann absichtlich 2 Finger zu brechen und ihn somit für lange Zeit außer Gefecht zu setzen. | ||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.01.11 - 18:21:16 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 762 Fan von: HC Pustertal |
Anstatt hier über mögliche Fouls von Spielern zu diskutieren, würde es wohl gscheida sein, sich über das bevorstehende Spiel zu unterhalten, oder täusche ich mich? Nach dem Spiel könnt ihr das ja vertiefen, wenns zu einem Vorfall kommt! (Was ich natürlich nicht hoffe für beide Teams!) |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.01.11 - 22:35:37 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Jetzt hab ich gerade das Torschussverhältnis gesehen: 26 Ritten und 48!!! Bozen, und doch haben sie verloren! Entweder war die Überlegenheit der Bozner erdrückend und Cloutier Spitze, oder die Bozner haben kein Zielwasser mehr... ma boh | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.01.11 - 22:41:47 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Ritten Sport – HC Bozen 3:2 n. P. (0:1, 1:0, 1:1, 0:0, 1:0)
Tore: Periodo 1 Bolzano - Danny Irmen (Rhett Gordon, Christian Borgatello) 2:56 Periodo 2 Ritten - Daniel Tudin (Roland Ramoser, Fritz Ploner) 12:26 Periodo 3 Bolzano - Danny Irmen (Rhett Gordon, Christian Borgatello) 0:39 Ritten - Ryan Watson (Kimmo Pikkarainen, Kevin Baker) 16:44 Ritten Sport: Kevin Baker No, Ryan Watson No, Kimmo Pikkarainen No, Kimmo Pikkarainen Si HC Bozen: Danny Irmen No, Colton Fretter No, Giulio Scandella No, Nick Mazzolini No Torschüsse: Ritten Sport 36, HC Bozen 48 Strafminuten: Ritten Sport 4, HC Bozen 4 Zuschauer: 997 |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.01.11 - 22:43:59 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Ritten 36, Bozen 48 |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.01.11 - 22:49:00 Rudi Registriert seit: Januar 2011 Posts: 23 |
Wor echt a super Spiel. Schnell, mit interessanten Spielzügen, einigermaßen fair und a di Schiris worn mol ausnohmsweise nit die schlechtesten, im gegensotz zu ondere Spiele mit Bozen...
|
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.01.11 - 22:51:46 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
Und auch Bozen muss dran glauben Das zweite Derby in dieser Woche. Und wieder ein Sieger nach Penaltyschießen. Auch diesmal der Goldjunge: Kimmo Pikkarainen. weiterlesen |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.01.11 - 23:00:13 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Habe das Spiel leider nicht sehen können, aber bei jeweils 4 Strafminuten pro Mannschaft scheint es von außen betrachtet sehr fair gewesen zu sein Gewaltiger Pikkarainen, dieser Junge kann einfach Penalty-Schießen! Ja, super, 2 Derby-Siege lassen gut schlafen! und wenn dann noch baldigst die Verstärkungen kommen...dann "Auf geats Mandor!" grüße |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.01.11 - 23:12:57 Rudi Registriert seit: Januar 2011 Posts: 23 |
[Zitat] und wenn dann noch baldigst die Verstärkungen kommen Spann uns nicht so auf die Folter, Wir wollen Details hören!!!!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Michl86 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 13.01.11 - 23:15:11 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
Da musst du schon das Horakel lexl fragen ....weil ich und meine Kurzsichtigkeit...tu mich beim Cartelloni lesen sehr schwer | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.01.11 - 23:30:08 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Sehr faires Spiel und trotzdem rassig und mit Tempo. Bozen hätte nach 2maliger Führung unbedingt Sieg einfahren müssen. Aber das Italienpokal-Spiel am nächsten Samstag ist viel wichtiger! Für den HCB gilt es in der Meisterschaft jetzt nur mehr, Asiago im Viertelfinale unbedingt aus dem Weg zu gehen, den Rest wird man sehen...
Noch einige Notizen: - Bozen muss Chancen besser nutzen. Zisser hätte beim 2-1 allein vor Clouthier auf 3-1 stellen und somit den Sack zu tun müssen. - Fretter und Irmen sind einfach genial! Lange keine 2 so starken Spieler mehr in Italien gesehen! - Gordon immer besser: passt gut in Linie mit Fretter + Irmen. Heute nicht nur Tor, sondern auch gut gespielt. Hat sich zuletzt kontinuirlich gesteigert, kommt immer mehr in Form und geht auch mit der nötigen Härte ans Werk. - 2. Linie nicht schlecht, aber bis zuletzt kommt zu wenig raus. Auch sie müssen Tore machen, sonst hängt zu viel von 1. Linie ab. - Power-Play von Bozen funktioniert einfach nicht. - Busto wieder (zu) schwach. Austauschen und einen wirklich starken Verteidiger holen! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Derby: Ritten Sport - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol