|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 07.01.11 - 11:57:42 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Auch gestern im Heimspiel gegen Fassa hat Busto wieder eine sehr schwache Leistung gezeigt. Ich kann definitiv noch gar keine Steigerung in irgendeinem Bereich erkennen. Und hat mich das gestern getäuscht oder stimmt es, dass er so ab dem 2. Drittel immer seltener eingesetzt wurde?
Nein, also so wird das definitiv nix mit ihm beim HCB. Es sind auch keinerlei gute Ansätze bzw. Anzeichen von Steigerung und Verbesserung da. Ich denke, der Verein wird ihn bald durch einen hoffentlich viel stärkeren Verteidiger ersetzen. Man sieht eindeutig, dass er ganz große konditionelle Rückstände hat und das merkt man sofort. Schnelligkeit nicht vorhanden, von der nötigen Härte in den Zweikämpfen noch keine Spur und offensiv komplett Fehlanzeige. Und ich sage es nochmal: so ein Spieler in dieser körperlichen Verfassung kann in den wichtigen Spielen, wo es dann wirklich auch vom Tempo und von der Härte her ordentlich zur Sache geht (das sog. "Play-Off-Hockey, das sicher auch schon im Italienpokal gespielt wird), sehr großen chaden anrichten! Mir kommt er fast so langsam vor wie Horacek bei Ritten in der letzten Saison und ich glaube jeder weiß, was das bedeutete gegen Asiago... aber Horacek spielte zumindest hart, ja teilweise sogar unfair. Also Busto ist definitiv zu schwach für die Serie A und überhaupt für Bozen! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.01.11 - 12:09:11 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Glaube kaum dass "viele andere" über Signoretti so denken. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.01.11 - 12:20:08 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Gianpaolo
Ah, dann bin ich schon beruhigt... Habe mir schon gedacht, weil ich habe Signoretti wirklich als guten und sehr offensivstarken Verteidiger in Erinnerung. Und wenn er ganz schwach wäre, würde er wohl nicht seit mehreren Jahren in der NLB spielen, wo er ja schließlich als Ausländer zählt. Ich bleibe dabei, dass ich ihn sehr gerne beim HCB hätte. Dieser Beitrag wurde am 07.01.11 - 12:21:09 von benny_HCB editiert! |
||||||||
Fr. 07.01.11 - 13:10:36 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@horus
Das ist nicht besonders schwer, die Gehälter der Spieler aus den Staaten oder Kanada liegen offen auf. Es reicht wenn du den Namen des Spielers auf google eingibst und dazu den Begriff AHL oder NHL salary, je nachdem wo er gespielt hat und dann kommt eben z.B. folgende Seite raus: Drew Fata 125000$ sind 96000 Euro. Kann schon sein dass der Boss dieses norvegischen Clubs 100000 Euro für einen sehr guten Spieler hinblättert. Niemand von uns kennt das Budget dieses Vereins oder?! Dieser Beitrag wurde am 07.01.11 - 13:13:54 von Teach editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.01.11 - 14:47:44 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Über den Einkauf von Busto hört man ja ganz abenteuerliche Gerüchte, soll quasi ein Überraschungweihnachtsgeschenk von Knoll für Insam gewesen sein. Wenn da was Wahres dran sein sollte wäre das wieder mal ein Gustostückerl der Knollschen Fähigkeiten als Hockeymanager | ||||||||
Fr. 07.01.11 - 15:04:29 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Muss fast so sein. Glaube kaum, dass Insam so einen Spieler holen würde, zumindest wie er sich derzeit präsentiert. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.01.11 - 15:21:16 steve01 Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 182 |
@Puschtra Pirat
..also dieser BUSTO ist mir beim bruneck-spiel vorgekommen wie ein lustloser fremdkörper, der eigenlich gar nichts mit eishockey zu tun haben will, so ein muttersöhnchen... |
||||||||
Fr. 07.01.11 - 16:13:43 horus Registriert seit: Februar 2010 Posts: 212 Fan von: Rittner Buam |
@Teach
danke Teaach |
||||||||
So. 09.01.11 - 17:17:10 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@Puschtra Pirat
jo,die Verpflichtung,wenn auch nur für einen Monat(angeblich) ist schon sehr merkwürdig..schliesslich hat man ja nur 5 Verteidiger,wo Egger und Borgatello eh zimlich offensiv sein können,also braucht es noch einen erfahrenen und abgeklärten Spieler der seinen Job macht und defensiv nix anbrennen lässt bzw mit gutem Passpiel auch Angriffe auslösen kann,also alles Merkmale die auf Busto nie aber auch niemals zutreffen.. |
||||||||
So. 09.01.11 - 17:19:56 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Denke, das Derby am Donnerstag gegen Ritten wird auch für ihn entscheidend. Nach dem Torerfolg gegen Valpe wird er sicher motiviert sein. Er muss jetzt zeigen, dass seine Fähigkeiten ausreichen, beim HCB zu bleiben, anonsten wird er von mir aus ausgetauscht. Für ihn gilt: jetzt oder nie! | ||||||||
So. 09.01.11 - 17:49:41 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@Teach
Es gibt wenige Spieler die 125000$ AHL Gehalt bekommen und auch Fata bekommt dies nicht, sondern dies sind 2- oder 3-way Verträge und auch wenn Fata 125000$ AHL Gehalt bekommen würde bräuchte kein Verein 100.000 Euro für ihn bezahlen, da die Abgaben in den Staaten viel höher sind als in Europa. Solche Spieler spielen das erste Jahr in Europa um vielleicht 30.000 Euro (viele auch noch weniger). In Norwegen verdienen die ausländischen Spieler um die 3000-4000 Euro im Monat (+ Wohnung und Auto), natürlich gibt es einige Ausnahmen wie Rene Corbet bei Frisk der um ein vielfaches mehr bekommt, weil eben Sponsoren Starspieler mitfinanzieren aber auf keinen Fall bekommt ein Spieler wie Fata dort 100.000 Euro, den dies wäre so ziemlich ein +300.000$ Vertrag in den Staaten |
||||||||
So. 09.01.11 - 22:20:53 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@ropitaly
weißt du das oder glaubst du das zu wissen?!? Nur Tatsachen wenn möglich... Ich sag dir auch warum. Ich habe dieses Thema mal ausführlich mit eurem Nate Di Casmirro besprochen und er hat mir sehr detailliert erklärt wie das mit den two-way-Verträgen und den Summen die da bezahlt werden so läuft. Und nach dieser Auskunft passt das Gehalt sehr wohl bei Drew Fata. Außerdem verdienen gar nicht mal soooo wenige Leute diese Summe in der AHL und gar einige verdienen noch viel mehr, zumindest laut seinen Aussagen. Aber er hat mir auch genau erklärt warum und wer bestimmte Summen verdient. Bei Irmen und Zaba stimmen die Summen vom letzten Jahr ganz gewiss. Deshalb frag ich dich nochmal, weißt du das oder glaubst du das bloß zu wissen??? Dieser Beitrag wurde am 09.01.11 - 22:30:31 von Teach editiert! |
||||||||
Mo. 10.01.11 - 21:15:01 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
@Puschtra Pirat
Busto ist nicht ein Geschenk von Knoll. Probieren kann man doch einen Monat und Insam wollte das meinen Infos zufolge. Wenn er so weiterspielt, kommt wer anderes, Insam weiss auch schon wen er holen wird. |
||||||||
Mo. 10.01.11 - 21:43:22 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Und wer könnte das sein? |
||||||||
Fr. 14.01.11 - 10:17:32 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Glaube, dass seit gestern endgültig klar ist, dass Busto zu schwach ist für Bozen. Spiel läuft an ihm vorbei, keine Härte, keine Schnelligkeit und große Defizite im Spielaufbau. V.a. ist keine Steigerung zu erkennen. Sorry, next one please! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wer könnte eventuell anstelle von Michael Busto zum HCB wechseln?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol