|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 06.01.11 - 11:42:25 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Nach den bisher gezeigten Leistungen glaube ich ehrlich gesagt kaum, dass der Monatsvertrag (so habe ich es gehört) von Michael Busto beim HCB verlängert wird. Wer könnte eventuell anstelle von ihm zum HCB wechseln? Ideal wäre natürlich immer ein guter Italo, damit kein Ausländer auf der Tribüne sitzen muss. Aber klar ist natürlich auch, dass es in dieser Phase schweierig bzw. fast unmöglich ist, gute Spiele zu bekommen.
Von den Italos könnte ich mir persönlich diese Spieler vorstellen. Wie machbar diese Transfers eventuell wären, weiß ich nicht. Da können vielleicht einige andere hier mehr dazu sagen. - Michael Vernace Das wäre von mir aus gesehen ein Top-Spieler, aber ich denke nicht, dass er während der Saison von der AHL (sogar mit einigen NHL-Einsätzen in dieser Saison) nach Italien wechselt. - Andrè Signoretti Ein Spieler, der mir sehr gut gefällt, bisher eigentlich überall gut gespielt hat und zudem unsere Meisterschaft sehr gut kennt. Aber auch hier die Frage, ob er aus der NLB während der Saison nach Italien zurückkommt. - Nick Tuzzolino Ein junger Italo, der seinen Job in der ECHL scheinbar sehr gut macht. V.a. auch körperlich stark und der könnte in den Play-Offs auch auf Fretter aufpassen. Die Frage ist nur, ob er nicht zu körperbetont spielt und deshalb in unserer Liga zu viele Strafen kassieren würde. - Drew Fata Auch das wäre ein körperlich sehr starker Spieler, der eventuell auf Fretter aufpassen könnte. Aber auch bei ihm stellt sich die Frage, ob er hier nicht dauernd auf der Strafbank sitzen würde. Außerdem meine Frage: wieso hat er in Nowegen in dieser Saison nur 8 Spiele absolviert? Ist er verletzt? - David Cornacchia Was ich weiß, ist er in dieser Saison noch ereinslos. Weiß jemand vielleicht, warum das so ist? Von mir aus gesehen könnte ein solcher Spieler in unserer Meisterschaft durchaus eine gute Rolle spielen. Oder könnte auch einer dieser 2 Spieler zum HCB wechseln? - Andreas Lutz Das Gerücht, dass er in Pontebba Probleme hat, machte schon vor einiger Zeit die Runde und dass er deshalb vielleicht nach Bozen wechseln könnte. Ich weiß nicht, was da Wahres dran sein könnte. - Florian Ramoser Könnte auch seine Rückkehr zum HCB ein Thema sein? Von mir aus ist er allemal stärker als Busto. Was sagt ihr zu diesem Thema? |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 06.01.11 - 12:00:49 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
na ja die wohl Beste Lösung wäre für mich sicher Lutz,hat sich sehr gut entwickelt in Pontebba..bei den Imports na ja das weiss man nicht wie sie einschlagen..und Lutz könnte man gleich länger an den Verein binden.
Sicher ob ihn Pontebba zum jeztigen zeitpunkt abgeben würde ist natürlich eine völlig andere sache. Dieser Beitrag wurde am 06.01.11 - 12:01:56 von bartilein editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 06.01.11 - 12:40:28 hubi99 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 399 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
mann mann typisch bozner! der busto hat jetzt noch nicht einmal 5 spiele für bozen gemacht und ihr nörggelt schon wieder was von ersatz! aber in bozen ist man einfach zu verwöhnt! gebt denn busto halt noch ein wenig zeit bevor ihr schon einen solchen sinnlosen frage stellt... |
||||||||
9 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 06.01.11 - 12:42:34 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
könnt ihn ja direkt übernehmen in Bruneck,wäre sogar bereit das Bus ticket zu bezahlen
natürlich nur einfache fahrt nach bruneck und Ihr könnt Ihn dann mit einen 5 jahresvertrag geben finde diesen Thread alles andere als Sinnlos,benny hat es zimlich gut auf den Punkt gebracht,5 verteidiger sind zu wenig,und da braucht es eine Verstärkung und sicher keinen Unsicherheitsfaktor alla Busto,da spielt man besser mit 5 weiter. Dieser Beitrag wurde am 06.01.11 - 12:53:30 von bartilein editiert! |
||||||||
Do. 06.01.11 - 13:24:53 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Meines Wissens sind Tuzzolino u. Fata (noch) nicht im Besitz des ital. Passes .Zudem ist Fata sehr sehr teuer,so wurde mir berichtet. Dieser Beitrag wurde am 06.01.11 - 13:26:20 von hons editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 06.01.11 - 13:34:36 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
Ja, gebe dir bartilein vollkommen recht, 5 sind zu wenig. Und somit besteht auch am Ritten Transferbedarf, überhaupt wenn Gruber längere Zeit ausfallen sollte. Denn mit Buckley, Pikkarainen, Hafner, Ploner F. und Bregenzer sinds auch nur deren 5. Es wird uns also noch ein lustiger Transfer-Jänner bevorstehen und somit ist auch die Preistreiberei um einen Italo-Spieler (Verteidiger) zwischen Bozen, Ritten und Valpe vorprogrammiert! grüße Dieser Beitrag wurde am 06.01.11 - 13:36:18 von Michl86 editiert! |
||||||||
Do. 06.01.11 - 13:39:42 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Deine Meinung zu Andre Signoretti kann ich nicht teilen und viele andere warscheinlich auch nicht...er war zum Teil wirklich unter aller Sau, besonders in der Nazionale mit Trevisani...Kategorie, regelrechte Arbeitsverweigerung... Wieso Dave Cornacchia keinen Verein hat, wundert micht auch relativ wenig, hat er doch seine Eskapaden hier und da geliefert, Alkohol,Alkohol am Steuer,Todd Elik kann dir was erzählen... Aber sonst sehr sehr guter Spieler!!! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 06.01.11 - 14:16:26 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
könnte ein Grund sein wieso David Cornacchia noch kein Verein hat
wie Du schon geschrieben hast, leider ein sehr undisziplinierter spieler...er wurde in der vergangenen saison vom erc ingolstadt entlassen, nachdem er gegenüber zweier bardamen in einem bordell handgreiflich geworden war und anschliessend im betrunkenen zustand von der polizei verhaftet wurde (und einige tage festgehalten wurde, nachdem niemand die kaution gestellt hatte)...später wurde er dann zu einer geldstrafe von 5000 euro verurteilt...schon vorher im dress vom hc innsbruck viel er hauptsächlich durch seine harte spielweise und sein undiszipliniertes verhalten auf (schlägerei mit tony iob im kabinengang, angriff von hinten gegen einen gegenspieler während einer massenschlägerei, unentschuldigtes fernbleiben vom training und spiel, 3 matchstrafen in 30 spielen mit innsbruck...) wenn er in einer mannschaft mit einem trainer arbeitet der ihn unter kontrolle hat, dann denke ich wäre er eine superverpflichtung...er gilt als exzellenter eisläufer mit gutem offensivspiel und natürlich besitzt er mit seinen 90kg auch die nötige härte (+30 fights in seiner profikarriere),was in unsere liga wiederum zum grossen problem werden kann... Sonice @game_misconduct vom 11.06.2007 meine Meinung,Coach Adolf Insam würde ihn schon "zurechtbiegen" zu Busto Michael ,leider hatte er eine zu lange Pause um wirklich schon jetzt eine "Verstärkung" zu sein.Aber ich könnte mir gut vorstellen,das man ihn trotzdem behält,sagen wir mal so als "Absicherung" Florian Ramoser Comeback bei Bozen erster fällt Weihnachten,Ostern und "ferragosto" auf einen Tag und nicht mal wenn er die Fähigkeiten von einen Egger-Borgatello zuammen hätte würde er es jetzt im Jänner schaffen bei Bozen zu spielen,wir reden hier von der Serie A und nicht vom Prifa Cup oder RHL und weiters hat er,wie viele wissen überhaupt keine Lust zu spielen Lutz Andi würde Bozen gut zu Gesicht stehen auch wenn er offensiv spielt,aber da würde ihn der "General" schon bremsen Dieser Beitrag wurde am 06.01.11 - 14:26:55 von george best editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 06.01.11 - 16:35:19 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Ich bin auch für den Lutz Andi, der Drew Fata hat letztes Jahr 125.000$ verdient, ich glaube kaum dass der nach Bozen kommt, auch wenns mir recht wäre... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 06.01.11 - 16:41:39 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
So sinnlos scheint mir dieser Thread auch nicht und wer den Busto in den 1. beiden Spielen im HCB-Trikot gesehen hat, der darf berechtigte Zweifel haben, ob der sich noch steigert. Von mir aus hat er sich nicht voll von seiner Verletzung erholt und das bringt dann mehrere Dinge mit sich: solche Spieler geben meist (aus Angst, sich wieder zu verletzen?) nicht 100% und das sieht man. Es fehlt dann an der nötigen Härte, am Einsatz, an der Laufstärke, Spritzigkeit, usw. Und genau deshalb sind solche Spieler meist im entscheidenden Moment den entscheidenden Schritt zu langsam (teilweise auch gedanklich), weil eben der letzte Biss dann auch oft fehlt. So gesehen am Sonntag bei Busto in Bruneck.
Und meist, wenn der Körper eben nicht zu 100% mitmacht, dann kommt die Aufregung und der Druck dazu, es besser machen zu müssen und dann läuft gar nichts mehr. Das ist ganz meine Meinung. Und bei Busto sieht man zurzeit einfach fast nichts Positives und er wäre momentan für keine Mannschaft der Serie A gut genug und schon gar nicht für Bozen! Man sieht sofort, dass der noch bei weitem nicht bei 100% ist. Und das mit ihm Zeit geben, ist auch so eine Sache. Bald starten die Spiele, die wirklich zählen (Italienpokal und dann die Play-Offs), da wird noch viel schneller und härter und mit mehr Einsatz gespielt, da schadet ein Spieler in einer solchen Verfassung viel mehr als dass er nutzt. Danke auf jeden Fall für eure Infos zu den anderen Spielern. Ich habe nur vermutet, N. Tuzzolino und D. Fata seien schon im Besitz des ital. Passes, weil das so auf Eliteprospects angegeben ist. Wenn das mit Cornacchia so ist, dann bin ich auch der Meinung, dass Insam genau der richtige Trainer für ihn wäre und ihn schon zurechtbiegen würde! Außerdem bin ich auch immer noch der Ansicht, dass das mit Busto alles schon von Anfang an hätte vermieden werden können und zwar ganz einfach: der HCB hätte einfach Trevor Johnson halten sollen und es hätte gepasst. Von mir aus wirklich einer der wenigen Italos, die in unserer Meisterschaft konstant gute Leistungen bringen. Er hat mir auch beim HCB immer sehr gut gefallen, ein offensiver und wirklich guter Veerteidiger! Fakt ist auf jeden Fall: Busto in der jetzigen Verfassung ist zu schwach und der HCB kann nicht mit nur 5 Verteidigern in die entscheidenden Spiele der Saison starten... deshalb mal schauen, was noch passiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 06.01.11 - 18:27:44 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
@bartilein
wie lieb von dir!! Aber wir wollen vom "Erzfeind" nichts geschenkt bekommen! Sorry! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 06.01.11 - 18:38:57 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
@Teach
Glaube kaum, dass er in Norwegen so viel bezahlt bekommt! |
||||||||
Do. 06.01.11 - 19:54:37 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@ maskottchen
na ja, für weniger kommt er sicher nicht extra in den hohen kalten Norden oder?! |
||||||||
Do. 06.01.11 - 22:52:20 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
ich bezweifle wirklich dass er 125.000 mille bekommt Dieser Beitrag wurde am 06.01.11 - 22:53:33 von maskottchen editiert! |
||||||||
Do. 06.01.11 - 23:02:02 horus Registriert seit: Februar 2010 Posts: 212 Fan von: Rittner Buam |
@Teach
woher bekommt man eigentl. solche Infos über die Gehälter ?? ganz schön gut informiert bist du |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wer könnte eventuell anstelle von Michael Busto zum HCB wechseln?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol