|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 07.01.11 - 12:51:36 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.395 |
Ich hoffe dass der HCP jetzt das Quäntchen Glück hat, einen GROßEN Torwart zu erwischen! Hoffentlich klappts!
Das wäre nur zu gerecht bei dem Goaliepech der vergangenen Jahre! Und dann richtig durchstarten :o) |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.01.11 - 13:31:26 pablito Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 19 Fan von: HC Pustertal |
@ sonic
noch mehr durchstartn, wie soll das gehen hoffe auch, dass ein neuer guter Tormann unsere Mannschaft verstärken wird, vorallem da der Torhüter im Eishockey eine entscheidende Rolle spielt. Muss sagen das Torhüterniveau ist heuer in der Serie A sehr sehr hoch (z.B. Dennis, Zaba u.s.w.). Für die PlayOffs ist es deshalb umso wichtiger einen sicheren Rückhalt zu haben |
||||||||
Fr. 07.01.11 - 13:41:10 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.395 |
ok... zum Grande Finale ansetzten meinte ich mehr:o) | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.01.11 - 14:10:44 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Kann man durchaus, nur wird man natürlich nicht beide im gleichen Spiel einsetzen (wegen der Punkteregel) und einer würde somit jeweils auf der Tribüne sitzen. Wenn man tatsächlich rasch einen starken Goalie finden sollte wäre das meiner Meinung nach sogar die Ideallösung, dann hätte man für den Italienpokal bereits einen starken Tormann und für die Playoffs sogar deren zwei, was bei bis zu 21 harten Spielen im Zwei-Tage-Rythmus ein großer Vorteil sein kann. Und als Backup für ein einzelnes Spiel reicht dann ein Hopfgartner oder Commisso allemal! |
||||||||
Fr. 07.01.11 - 14:16:09 vega Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
Ein Shootout ist im Grunde gaaanz was anderes , nämlich das da: Wikipedia: Shootout Kann aber auch was mit Hockey zu tun haben: Penalty Shootout Ein Shutout hingegen ist für die Torhüter von Interesse (und Commisso hätte es gestern verdient gehabt). Die Amis sprechen sogar beim Fußball von einem Shutout ( guckstu ) ... Kompliment an die Fans von Valpellic : sind gestern nach dem Spiel quasi Spalier gestanden und haben den Brunecker Fans gratuliert. So was habe ich eigentlich noch nie gesehen. vega |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.01.11 - 14:21:58 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Wollte den Valpefans auch mal ein großes Kompliment machen, trotz einer ewig langen Anreise und einer eher trostlosen Darbietung ihrer Mannschaft haben sie das Team die ganze Zeit über angefeuert und sich als äußerst faire Verlierer gezeigt, vorbildlich! | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.01.11 - 14:24:33 steve01 Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 182 |
...sirianni, desmet, oberrauch...nach wie vor die drei zauberer! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.01.11 - 14:25:29 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Auch die letzte Linienzusammenstellung mit Desmet und Oberrauch in der 1. Linie hat mir sehr gut gefallen, das war wesentlich besser als in der ersten Meisterschaftsphase wo Oberrauch in der zweiten Linie zeitweise wie ein Fremdkörper wirkte. Erst nach dieser Umstellung ist bei Oberrauch scheinbar der Knoten aufgegangen und er harmoniert jetzt auch mit der "klassischen" zweiten Linie wieder wunderbar. Ist mMn aber auf jeden Fall ein großer Vorteil heuer, dass man bei der Linienzusammenstellung mehrere brauchbare Varianten hat, dadurch sind wir viel schwerer auszurechnen! Dieser Beitrag wurde am 07.01.11 - 14:33:52 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal gegen Valpellice
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol