Eishockey Forum - Fassa gegen HC Pustertal

Fassa gegen HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 04.01.11 - 23:15:54

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

SHC FassaHC Pustertal 2:6 (0:3, 1:1, 1:2)

Tore:
Periodo 1
Val Pusteria - Robert Sirianni (Taggart Desmet, Max Oberrauch) 1:45
Val Pusteria - Nate DiCasmirro (Joe Jensen, Lynn Loyns) 7:56
Val Pusteria - Taggart Desmet (Robert Sirianni, Christian Mair) 9:24

Periodo 2
Fassa - Dan Sullivan (superiorità numerica) (Jean Francoise Caudron) 4:18
Val Pusteria - Taggart Desmet (superiorità numerica) (Robert Sirianni, Armin Helfer) 12:10

Periodo 3
Val Pusteria - Armin Hofer (Matthew Kelly, Taggart Desmet) 6:02
Fassa - Diego Iori (inferiorità numerica) (nessun assist) 11:56
Val Pusteria - Taggart Desmet (superiorità numerica) (Matthew Kelly, Robert Sirianni) 13:23

Torschüsse: SHC Fassa 26, HC Pustertal 34
Strafminuten: SHC Fassa 28, HC Pustertal 24
Zuschauer: 1.350
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.01.11 - 23:19:47

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

AiAiAi... nicht gut, schon das 2te mal verletzt während dieser Saison!
Hoffntl. fehlts nicht arg, der Italienpokal steht vor der Tür!

Dieser Sieg in Fassa war eine gute Antwort auf das Bozenspiel!
Bravo dem Hilba :o)

derweilen wurde in Zilina ein den Stats nach doch guter, erfahrener Goalie vor die Tür gesetzt der einen EU Pass besitzt!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 04.01.11 - 23:20:58

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
schon sind es wieder 8 Smilie Smilie

kaum kommt der Spitzenreiter muss sich Fassa geschlagen geben Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 04.01.11 - 23:49:10

tretiak ist im Moment nicht auf sonice.ittretiak
SIM an tretiak schickenE-Mail an tretiak schicken

@Lexl

2 Elementen?
1-neue Goaltender
2- neue Coach
tank
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.11 - 10:37:10

SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@GG987

@ GG987

habe ich irgendjemand unterschätzt... ??? Mir nicht glauben wollen, dass die 3 Punkte mitgenommen werden... ??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.11 - 10:56:20

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
@ Pgp

Nana, ich habe nur gesagt, dass die Fassaner in ihrer letzthin gezeigten Form nicht zu unterschàtzen sind, wollte nur warnen Smilie

Kompliment! Smilie
Mi. 05.01.11 - 10:58:29

@ GG987

Danke für die Warnung, aber der Tormann von Fassa hat sich nicht von der besten Sorte gezeigt Smilie Smilie laut Radio...
Mi. 05.01.11 - 14:33:01

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@tretiak

Du warst (zu) lange abwesend...Stefan Mair hat sich weiterentwickelt....er hat dazugelernt....er ist sozusagen gereift....er macht seine Sache bisher sehr gut....ich habe ihn vor 1 Jahr selbst schärfstens kritisiert, aber damals zu Recht...heute täte ich ihm Unrecht.

@suppogoalie: danke im Voraus fürs "Schleima"! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.01.11 - 14:34:12 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.11 - 14:45:11

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] SANZIONI INFLITTE
1) SQUALIFICA inflitta a ATL 31445 PICHLER THOMAS Con durata 2 giornate per violazione dell` Art. 9.2.1 del Codice delle Penalità.
con la seguente motivazione:
PICHLER THOMAS, durante una fase di gioco nella quale l` arbitro si è trovato suo malgrado ad interferire nell` azione, rientrato nella propria panca giocatori si rivolgeva ad alta voce al direttore di gara con la seguente frase: "Vai fuori dai co......, mer..!". Veniva cosi punito con 10 minuti di p.c.c. in base all` Art. 550, lett. c) punto 1 del Regol. Uff. di gioco.

2) SQUALIFICA inflitta a ATL 10467 IORI DIEGO Con durata 2 giornate per violazione dell` Art. 9.2.6 del Codice delle Penalità.
con la seguente motivazione:
IORI DIEGO posizionato all` interno della panca dei puniti per scontare una prercedente penalità minore, in segno di stizza, gettava volontariamente dell` acqua contenuta all` inerno della borraccia verso il linesmann bagnandolo. Veniva cosi punito con 10 minuti di p.c.c. in base all`Art. 550, lett. c) punto 1 del Regol. Uff. di gioco.

Quelle: application.fisg.it
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.11 - 15:04:58

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

"Vai fuori dai co......, mer..!".
Wieso wird man jetzt bestraft,wenn man die Wahrheit sagt....
War gestern in Fassa.Bruneck hat verdient gewonnen und es hätte noch viel höher ausfallen können...
Aber Bosio...Zum Haare ausreißen...
Man hat wirklich gesehen dass der Mann mit aller Gewalt gegen den Hcp pfiff.
Man könnte Seiten schreiben mit welchen Aktionen,aber egal...
Wir kennen die Unparteischen ja
Mi. 05.01.11 - 15:07:15

@Phil

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Do sein wol in a poor die Neren durchgongen!!! Smilie
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 05.01.11 - 16:56:26

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

@GG987

Du meinst damit den Sportrichter, oder? Smilie

The Marmot
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 05.01.11 - 17:26:35

@ The Marmot

Ma, ich habe das Spiel nicht gesehen, ich habe nur die Urteile gelesen, der eine schreit dem Referee lauter nette Sachen nach, der andere macht ihn mit Wasser nass... Smilie
Ich will die Schiris nicht in Schutz nehmen, das steht mir auch nicht zu, wie gesagt, ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber solche Sachen werden sich diese sicher nicht gefallen lassen, kann ich mir denken...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 05.01.11 - 18:43:52

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

@GG987

Ich möchte die Spieler, die sich daneben benommen haben, jetzt nicht in Schutz nehmen. Aber zwei Spieltage Sperre finde ich nun mal sehr übertrieben. Eine Verwarnung - aller höchstens einen Spieltag Sperre - hätte es meiner Meinung nach auch getan.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 05.01.11 - 19:04:18

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
Eine Verwarnung - aller höchstens einen Spieltag Sperre - hätte es meiner Meinung nach auch getan.

Aktionen gegen Schiedsrichter werden automatisch härter bestraft. Wenn das wirklich stimmt was man aus dem Urteil des Sportrichters lesen kann, dann weiß ich aber auch nicht was in den Köpfen der Spieler vor sich geht.
Sich mal an der Nase fassen wäre nicht schlecht.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken