Eishockey Forum - Ritten Sport Renault Trucks: Personelle Änderung zum Jahresbeginn

Ritten Sport Renault Trucks: Personelle Änderung zum Jahresbeginn Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 03.01.11 - 22:18:57

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Erwin Kostner hatte eine Frist von fünf Spielen erhalten, um Ritten auf die Erfolgsspur zurück zu bringen. Vier dieser fünf Spiele wurden gewonnen. Jedoch ohne zu überzeugen. Aus diesem Grund hat man sich in Klobenstein entschieden, einen neuen Übungsleiter zu engagieren

Das geilste was ich in letzter Zeit sei es im Eishockey (DEL,EBEL usw) oder auch Fussball-Bundesliga als Begründung gelesen habe.
Also wie schön oder zu überzeugen spielt Schweden Eishockey und ist erfolgreich,wie schön spielten die Mannschaften unter der Ära Adolf Insam in Mailand Eishockey und er war erfolgreich.
ich würde nix sagen,wenn die Mannschaft von den 5 Spielen nur eins oder zwei gewonnen hätte,aber 4 von 5 Smilie

Die Begründung müßte lauten: Das Team konnte die Vorgaben des Trainers Kostner Erwin nicht umsetzen und konnte nie und nimmer die Erwartungen des Vereins erfüllen
Dieser Beitrag wurde am 03.01.11 - 22:23:54 von george best editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 22:25:48

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Fan von: HC Meran
die haben wahrscheinlich auf Bruno gewartet und Kostner hat für den Vorstand überraschenderweise(dummerweise) 4x gewoonnen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 22:33:23

Kostner Erwin wußte schon Anfang bzw Mitte Dezember das sein Weiterverbleib nur mehr an einen seidenen Faden hing,denke soviel (Eishockey)Verstand hat er schon um zu wissen wie die Realität ausschaut

Um zum Ende zu kommen(meinerseits)

Wünsche dem Ritten Sport noch eine erfolgreiche Saison (überhaupt den Einheimischen um Scelfo,Rasom,Hafner und Co.)aber wenn man gute "Eishockeyaugen" hat,muß man ehrlich sagen,das die heurige Mannschaft um einiges schwächer ist wie in den anderen Jahren bzw man eben mal mit den Transfercard daneben gegriffen hat.
Aber die Saison fängt ja erst in Kürze an und neue Besen sollen ja gut kehren Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.01.11 - 22:43:31 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 22:33:42

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

@Michl86

OK, schau mer mal im Februar.
Ich bin davon überzeugt, dass Ritten schlechter abschneidet als die letzten Jahre unter Ron Ivany.

In meine Augen ist im Halbfinale Schluss.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 22:45:08

@Gianpaolo

Sind aber alles ausländische Trainer Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 22:56:17

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Endlich sehen wir wer recht hat! Denn es gibt inzwischen viele die sagen dass Bruno vielleicht doch nicht so ein Übertrainer ist. Mal sehen was er zustande bringt! Denn dass die Buam was können, das wissen wir. Jetzt hängte von den Transfers ab...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 22:57:37

User ist invisiblegerry

@george best

Na ja, die von Hoffenheim war schon auch was besonderes...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von george best wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 03.01.11 - 23:03:59

@gerry

hatte ich schon geschrieben nur wieder editiert Smilie wollte nicht soviel Fussball auf sonice bringen Smilie
Aber schon genial wenn ein Trainer nicht bescheid weiß,das sein bester Spieler verkauft werden soll,bzw er dagegen ist,wäre wie wenn Adolf Insam nicht weiß das Danny Irmen oder Colton Fretter in die DEL zu Mannheim wechseln sollten,unvorstellbar Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.01.11 - 23:05:26 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von george best wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 03.01.11 - 23:53:30

Hons am 02.05.2010 auf sonice

Diesen Thread glaub ich können wir schließen.
Aegarter wird wohl nicht Trainer von Ritten Sport. Stellt einfach zu überzogene Gehaltsforderungen

Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.01.11 - 23:53:46 von george best editiert!
Mo. 03.01.11 - 23:59:35

[Zitat]
Original von gerry:
Endlich sehen wir wer recht hat! Denn es gibt inzwischen viele die sagen dass Bruno vielleicht doch nicht so ein Übertrainer ist.

Übertrainer?
Wir sollten die Kirche im Dorf lassen. Wird durchschnittlich guter Mann sein, aber Übertrainer???????
Dann hätte er doch auch mehr Erfolg gehabt und würde doch auch in besseren Ligen Platz bekommen oder??????
Di. 04.01.11 - 00:01:55

@george best

Das ist wohl ein Witz oder?
Glaub ich nicht dass Rittner Vorstand sich so blamiert.
Dieser Beitrag wurde am 04.01.11 - 00:02:09 von luciogoal27 editiert!
Di. 04.01.11 - 00:03:56

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

na ja ob der wechsel was bringt oder nicht lasse ich einfach im raum stehen..da fehlt mir definitiv das Hintergrundwissen,aber die Argumentation ist doch etwas unglücklich 4 siege sind zu wenig weil nicht überzeugend..na ja was heist das? jedes spiel muss hoch gewonnen werden,den sooo schlecht kann die Moral auch nicht sein siehe die Partie in Pontebba trotz mehrmaligen Rückstand noch gewonnen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 04.01.11 - 00:05:29

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@luciogoal27

Deine Argumentation ist nicht ganz von der Hand zu weisen Smilie
Di. 04.01.11 - 00:20:59

User ist invisiblegerry

@luciogoal27

Ich sag ja, jetzt kann er zeigen was er wirklich kann. Das wird sich nun herausstellen. Übertrainer war so ernst nicht gemeint...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 04.01.11 - 10:33:57

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Meine Meinung lautet nach wie vor: Kostner zu entlassen war nicht die Lòsung des Problems. Jedoch ist klar, wenn er sich mit der Mannschaft nicht versteht, Spieler nicht erreichen kann, dann hat er sicher bereits damit gerecnet, dass das Folgen haben wird. Ich kann dies jedoch nicht genau beurteilen, da ich ebenfalls zu wenig Hintergrundwissen habe.

In den nàchsten Spielen wird Ritten sehr gefàhrlich sein, jedoch nicht auf Grund des neuen Coach`s, sondern vielmehr aufgrund neu gefundener Motivation.

Bitte versteht mich nicht falsch, aber ich befùrchte, dass es nach diesen paar guten Spielen wieder abwàrts gehen wird, wenn es dann Richtung Play off`s geht, denn der neue Trainer schafft keine neue Mannschaft, und die Mannschaft war m.M. nach letztes Jahr um einiges besser... Nichts fùr ungut!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken