|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 03.01.11 - 22:18:57 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Erwin Kostner hatte eine Frist von fünf Spielen erhalten, um Ritten auf die Erfolgsspur zurück zu bringen. Vier dieser fünf Spiele wurden gewonnen. Jedoch ohne zu überzeugen. Aus diesem Grund hat man sich in Klobenstein entschieden, einen neuen Übungsleiter zu engagieren Das geilste was ich in letzter Zeit sei es im Eishockey (DEL,EBEL usw) oder auch Fussball-Bundesliga als Begründung gelesen habe. Also wie schön oder zu überzeugen spielt Schweden Eishockey und ist erfolgreich,wie schön spielten die Mannschaften unter der Ära Adolf Insam in Mailand Eishockey und er war erfolgreich. ich würde nix sagen,wenn die Mannschaft von den 5 Spielen nur eins oder zwei gewonnen hätte,aber 4 von 5 Die Begründung müßte lauten: Das Team konnte die Vorgaben des Trainers Kostner Erwin nicht umsetzen und konnte nie und nimmer die Erwartungen des Vereins erfüllen Dieser Beitrag wurde am 03.01.11 - 22:23:54 von george best editiert! |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 22:25:48 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
die haben wahrscheinlich auf Bruno gewartet und Kostner hat für den Vorstand überraschenderweise(dummerweise) 4x gewoonnen | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 22:33:23 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Kostner Erwin wußte schon Anfang bzw Mitte Dezember das sein Weiterverbleib nur mehr an einen seidenen Faden hing,denke soviel (Eishockey)Verstand hat er schon um zu wissen wie die Realität ausschaut
Um zum Ende zu kommen(meinerseits) Wünsche dem Ritten Sport noch eine erfolgreiche Saison (überhaupt den Einheimischen um Scelfo,Rasom,Hafner und Co.)aber wenn man gute "Eishockeyaugen" hat,muß man ehrlich sagen,das die heurige Mannschaft um einiges schwächer ist wie in den anderen Jahren bzw man eben mal mit den Transfercard daneben gegriffen hat. Aber die Saison fängt ja erst in Kürze an und neue Besen sollen ja gut kehren Dieser Beitrag wurde am 03.01.11 - 22:43:31 von george best editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 22:33:42 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
@Michl86
OK, schau mer mal im Februar. Ich bin davon überzeugt, dass Ritten schlechter abschneidet als die letzten Jahre unter Ron Ivany. In meine Augen ist im Halbfinale Schluss. |
||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 22:45:08 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@Gianpaolo
Sind aber alles ausländische Trainer |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 22:56:17 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Endlich sehen wir wer recht hat! Denn es gibt inzwischen viele die sagen dass Bruno vielleicht doch nicht so ein Übertrainer ist. Mal sehen was er zustande bringt! Denn dass die Buam was können, das wissen wir. Jetzt hängte von den Transfers ab... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 22:57:37 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@george best
Na ja, die von Hoffenheim war schon auch was besonderes... |
||||||||
Posting von george best wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 23:03:59 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@gerry
hatte ich schon geschrieben nur wieder editiert wollte nicht soviel Fussball auf sonice bringen Aber schon genial wenn ein Trainer nicht bescheid weiß,das sein bester Spieler verkauft werden soll,bzw er dagegen ist,wäre wie wenn Adolf Insam nicht weiß das Danny Irmen oder Colton Fretter in die DEL zu Mannheim wechseln sollten,unvorstellbar Dieser Beitrag wurde am 03.01.11 - 23:05:26 von george best editiert! |
||||||||
Posting von george best wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 23:53:30 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Hons am 02.05.2010 auf sonice Diesen Thread glaub ich können wir schließen. Aegarter wird wohl nicht Trainer von Ritten Sport. Stellt einfach zu überzogene Gehaltsforderungen Dieser Beitrag wurde am 03.01.11 - 23:53:46 von george best editiert! |
||||||||
Mo. 03.01.11 - 23:59:35 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
[Zitat] Übertrainer? Wir sollten die Kirche im Dorf lassen. Wird durchschnittlich guter Mann sein, aber Übertrainer??????? Dann hätte er doch auch mehr Erfolg gehabt und würde doch auch in besseren Ligen Platz bekommen oder?????? |
||||||||
Di. 04.01.11 - 00:01:55 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
@george best
Das ist wohl ein Witz oder? Glaub ich nicht dass Rittner Vorstand sich so blamiert. Dieser Beitrag wurde am 04.01.11 - 00:02:09 von luciogoal27 editiert! |
||||||||
Di. 04.01.11 - 00:03:56 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
na ja ob der wechsel was bringt oder nicht lasse ich einfach im raum stehen..da fehlt mir definitiv das Hintergrundwissen,aber die Argumentation ist doch etwas unglücklich 4 siege sind zu wenig weil nicht überzeugend..na ja was heist das? jedes spiel muss hoch gewonnen werden,den sooo schlecht kann die Moral auch nicht sein siehe die Partie in Pontebba trotz mehrmaligen Rückstand noch gewonnen... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 04.01.11 - 00:05:29 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@luciogoal27
Deine Argumentation ist nicht ganz von der Hand zu weisen |
||||||||
Di. 04.01.11 - 00:20:59 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@luciogoal27
Ich sag ja, jetzt kann er zeigen was er wirklich kann. Das wird sich nun herausstellen. Übertrainer war so ernst nicht gemeint... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 04.01.11 - 10:33:57 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Meine Meinung lautet nach wie vor: Kostner zu entlassen war nicht die Lòsung des Problems. Jedoch ist klar, wenn er sich mit der Mannschaft nicht versteht, Spieler nicht erreichen kann, dann hat er sicher bereits damit gerecnet, dass das Folgen haben wird. Ich kann dies jedoch nicht genau beurteilen, da ich ebenfalls zu wenig Hintergrundwissen habe.
In den nàchsten Spielen wird Ritten sehr gefàhrlich sein, jedoch nicht auf Grund des neuen Coach`s, sondern vielmehr aufgrund neu gefundener Motivation. Bitte versteht mich nicht falsch, aber ich befùrchte, dass es nach diesen paar guten Spielen wieder abwàrts gehen wird, wenn es dann Richtung Play off`s geht, denn der neue Trainer schafft keine neue Mannschaft, und die Mannschaft war m.M. nach letztes Jahr um einiges besser... Nichts fùr ungut! |
||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Sport Renault Trucks: Personelle Änderung zum Jahresbeginn
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol